Langsam näherten sich Yoongis Lippen denen von mir immer mehr, doch so wirklich sicher war ich mir nicht, ob ein Kuss zwischen uns geschehen sollte.
"Yoongi, ich-", fing ich an und sofort entfernte er sich wieder und brachte etwas Abstand zwischen uns.
"Tut mir leid, Jimin. Ich wollte dich nicht so unter Druck setzen. Ich kann es gut verstehen, wenn du das nicht willst, vor allem auch wegen der Trennung und ich denke auch nicht, dass du was von mir willst." Den letzten Teil murmelte Yoongi nur, doch ich konnte es deutlich hören. Natürlich konnte ich nicht einschätzen, ob ich was von ihm wollte. Ich hatte erst seit ein paar Tagen was mit ihm zu tun und fand ich auch sehr attraktiv, was definitiv kein Geheimnis war, aber irgendwas von ihm zu wollen, das auch ernsthafte Gefühle beinhaltet, konnte ich mir nicht vorstellen. Dazu war die Trennung zu frisch und ich kannte ihn zu wenig. Vielleicht hatte ich einen kleinen Crush auf ihn, aber ich glaube eher, dass ich einen Crush auf ihn in meiner Vorstellungsversion hatte. Ihr wisst schon, wenn man Abends im Bett liegt und sich fake Szenarios vorstellt."Yoongi, bitte lass uns einfach den Abend normal miteinander verbringen und dann heute Abend, wenn alles gut lief, gehen wir nächste Woche auf ein erneutes Date, ja?", lächelte ich den Anwalt an und nahm wieder seine Hand.
"Erneutes Date? Heißt das, dass wir gerade ein Date haben?", fragte Yoongi direkt nach und ich schmunzelte leicht.
"Ich dachte, dass wäre klar.",grinste ich dann breit.
"So wie wir zwei uns bei den Outfits Mühe gegeben hatten. Wäre es keins, wäre ich normal in meiner Jogginghose oder so gekommen."
"Selbst mit Jogginghose würde ich dich heute wunderschön finden, Jiminie.", lächelte Yoongi uns direkt sah ich wieder verlegen weg.
"Lass uns weitergehen, es wird kalt.", brummte ich dann leise und lief einfach los. Yoongi zog ich mit mir, da ich seine Hand nicht losgelassen hatte, aber er ließ sich auch sehr gut von mit mitziehen. Wenn er immer das machte, was ich wollte, dann würde ich ihn definitiv behalten wollen.
"Nicht so schnell Jimin, sonst rutschst du noch aus!", nörgelte der Griesgram hinter mir und ließ mich somit mein Tempo drosseln.
"Aber wenn wir hier weiter so viel Zeit verlieren, dann verpassen wir die besten Sachen dort und die besten Sachen sind immer, wenn die Moons anfangen zu tanzen und so.", schmollte ich und zog dann auch schon wieder weiter, doch Yoongi blieb stehen und ich zog nur noch vergeblich an seinem Arm.
"Man Yoongi! Komm schon! Ich will endlich was warmes trinken und nicht mehr frieren!", meckerte ich los und sah zickig zu ihm hinter.
"Meinetwegen, Mochi. Aber lauf einfach in normaler Geschwindigkeit und renn nicht so.", gab sich meine Begleitung dann auch endlich geschlagen und direkt grinste ich breit.
"Sei froh, dass du so süß bist, sonst hätte ich dich hier im kalten stehen gelassen, du Nervzwerg.", neckte mich Yoongi direkt und ließ mich fassungslos aufschnappen.
"Du bist ein Affe, Yoongi.", brummte ich dann und ging auch schon weiter neben ihm her, während er nur als Antwort lachte.Als wir dann auch endlich angekommen waren am Gemeindehaus, kam uns schon die laute Musik von drinnen entgegen und einige Nachbarn standen draußen und rauchten, während sie sich lachend unterhielten. Die Stimmung war immer sehr gut bei solchen Feiern, zumindest bei denen, die ich immer mitgemacht hatte.
"Lass uns jetzt reingehen Jimin. Du musst die anderen hier nicht so sehr anstarren, sonst komnst du gar nicht mehr ins warme.", meckerte Yoongi mich von der Seite an und legte seine Hand an meinen Rücken, um mich sanft ins Innere zu schieben. Vorsichtig sah ich zu ihm und bemerkte direkt seinen kritischen Blick, wegen der Weihnachtsdekoration und auch wegen der Weihnachtsmusik. Ich wollte nicht nachfragen, wieso er das ganze nicht mochte, denn es war einfach etwas, was er mir von sich aus erzählen musste, da mich das ganze eigentlich nichts anging. Leicht seufzte ich in mich hinein und zog mir auch schon meine Jacke aus, welche ich dann mit an die Garderobe hing und hielt dann auch schon Yoongi meine Hand hin. Ich hoffte einfach, dass ich nun auf dieser Feier irgendwie in Weihnachtsstimmung kam, aber so ganz so sicher, war ich mir da dann doch nicht, weil ich ja diesen Weihnachts-Enthusiasten als Begleitung dabei hatte."Wollen wir uns etwas Punsch holen, oder eine Runde durch den Raum machen und erstmal alle begrüßen?", fragte ich Yoongi, doch der sah nur ziemlich verunsichert in den Raum. Langsan folgte ich seinem Blick und musste feststellen, dass wir von unserer gesamten Nachbarschaft angestarrt wurden.
Na das ging ja toll los.
"Hallo Leute...", brachte ich dann ziemlich verhalten raus und wollte am liebsten auch schon direkt wieder mit Yoongi verschwinden.
------------------------
Türchen 12 whoop whoop
Btw super Nachrichten: Ich hab bei ja bei einem Adventskalender Projekt mitgemacht und mein Kapitel hat einfach kein Credit bekommen lol
Es wurde heute gedroppt und ich wurde nicht getaggt in meinem geschriebenen Kapitel.
Bedeutet: Die Person gibt das Kapitel momentan noch als ihr eigenes aus.Kp ob es mit Absicht war, oder nicht, aber bisher gab es immer noch keine nachtragung von meinem Namen oder irgendeine Reaktion. I love it.
Okay! Es war keine Absicht! Es hat sich nun geklärt!
Oh und happy birthday to my mom and my grand grandfather. Er ist leider im Januar diesen Jahres verstorben, aber dennoch Happy Birthday an ihn. Er wäre stolze 91 Jahre heute geworden 🫂
Wellp.... ich hoffe euch hat das Türchen gefallen
Love you, Darlings <3
DU LIEST GERADE
Mɪsᴛʟᴇᴛᴏᴇ // ʏᴏᴏɴᴍɪɴ
Фанфик"𝑰𝒄𝒉 𝒈𝒍𝒂𝒖𝒃𝒆, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒄𝒉𝒊𝒄𝒌𝒔𝒂𝒍 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑲𝒖𝒔𝒔 𝒉𝒂𝒃𝒆𝒏 𝒎𝒐̈𝒄𝒉𝒕𝒆.", 𝒉𝒂𝒖𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒅𝒆𝒓 𝒈𝒖𝒕𝒂𝒖𝒔𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏𝒅𝒆 𝑴𝒂𝒏𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒕𝒆 𝒎𝒊𝒕 𝒔𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑨𝒖𝒈𝒆𝒏 𝒛𝒖 𝒅𝒆𝒎 𝑴𝒊𝒔𝒕𝒆𝒍𝒛𝒘𝒆𝒊�...