"Wieso bist du nicht mit deinem Partner hier, Jimin?", fragte mich Chanmi leise von der Seite. Yoongi und ich konnten uns irgendwie noch aus der Situation ziehen und die Feier konnte weiter gehen. Doch bekam ich halt irgendwann hunger und ging zum Buffet, an welchem mich Chanmi leider abfangen musste und die war auch noch die Tratschtante in diesem Ort.
"Achso ja. Mingi wollte unbedingt zu einem Fußballspiel und ich hasse Fußball, wie du ja sicher weißt und deswegen haben wir uns entschieden, dass wir die Abende einfach mal getrennt verbringen. Er hat diese Feier hier ja sowieso nie gemocht.", flüsterte ich zurück und lächelte entschuldigend.
"Dafür konnte ich Yoongi mit hierher ziehen. Aber das auch nur, weil er eine Wette verloren hat.", grinste ich direkt. Sie sollte nun wirklich nicht wissen, was tatsächlich bei mir im Leben abging.
"Ah, okay. Ich hoffe, dass es bei euch beiden noch gut läuft, ihr seid ein wirklich sehr hübsches Pärchen.", meinte dann die Frau neben mir und mein Herz zog sich wieder schmerzvoll zusammen und ich bekam einen riesigen Klumpen im Hals.
"Danke.",brachte ich nur noch raus, ohne ein Lächeln, oder sonst was und ging, mit meinem erhaschten Essen, zurück zu Yoongi."Ist alles in Ordnung, Mochi?", fragte er mich direkt besorgt und dieser Kosename, den er für mich auf einmal benutzte, ließ mich die Sorgen von dem Gespräch gerade eben einfach nur vergessen. Ich konnte mich wahrscheinlich sehr glücklich schätzen, dass ich jemanden hatte, der mich direkt meine Sorgen vergessen ließ und mich einfach nur mit seiner puren Anwesenheit besser fühlen lies.
"Chanmi hat mich nur auf Mingi angesprochen und dann halt gesagt, dass wir, also Mingi und ich, sehr gut zusammen passen. Es war wie ein Schlag in die Magengegend, aber naja. Ich kann es vermeiden.", erklärte ich Yoongi mit einem schiefen Lächeln. Vorsicht legte dieser seine Hand auf meinen Kopf und strich mir etwas durch die Haare, während er mich mit einem warmen Lächeln betrachtete. Einen kleinen Moment lang, dachte ich, dass ich mich sogar in seinen wunderschönen braunen Augen verlieren würde, bis er dann auch schon seinen Blick abwendete, um die ganze Nachbarschaft einmal zu mustern.
"Mach dir nichts draus, Mochi. Jeder weiß, dass du mit mir zusammen viel besser aussiehst, als mit Mingi."
Mit diesen Worten drehte er seinen Blick wieder zu mir und grinste mich charmant an. Ich könnte wirklich wie warme Schokolade zerlaufen bei diesem Blick. Wahrscheinlich hatte Yoongi mit seine Aussage sogar Recht, aber so wirklich drüber nachdenken wollte ich dann doch nicht.Um aus dieser Situation irgendwie zu entkommen, nahm ich mir einfach eins von den Häppchen auf meinem Teller und lächelte Yoongi nur dümmlich an.
"Das Essen hier ist wirklich sehr gut, Hyung.", grinste ich nur blöd weiter und brachte Yoongi somit etwas zum Lachen.
"Du bist wirklich süß, Jimin. Ich verstehe nicht, wie jemand die sowas antun konnte, wie es Mingi getan hat.", lachte er. Mein Lächeln verstummte direkt und was erwidern konnte ich auch nicht.
"Es tut mir leid, Jimin. Der Abend sollte sich ablenken und dich nicht die ganze Zeit an ihn erinnern. Es tut mir wirklich sehr leid, Jiminie.", entschuldigte sich Yoongi direkt panisch, als er meine Reaktion auf seine Aussage mitbekam. Mit einem leisen seufzen kommentierte ich das ganze und stellte mein Essen auf den Tisch neben uns ab.
"Lass uns Tanzen Yoongi. Ich hab lange nicht mehr getanzt, weil Mingi es nie wollte, also zwinge ich dich jetzt dazu.", versuchte ich dann direkt abzulenken, was auch perfekt gelang.Yoongi hielt mir direkt seine Hand hin, welche ich ergriff, und zog mich dann auch schon auf die Tanzfläche. Ich war froh, dass ein langsames Lied kam, denn so konnte ich mich endlich nah an Yoongi schmiegen, während meine Arme um ihn herum geschlungen waren und auch seine Arme um meinem Körper lagen. Langsam schloss ich meine Augen und ließ mich einfach nur von ihm führen, während wir langsam tanzten. Es war schön ihn so nah an meinem Körper zu spüren und seinen Geruch auch mal wahrzunehmen, ohne dass ich mir wie ein komischer Stalker vorkam. Dadurch, dass meine Augen geschlossen waren, konzentrierte ich mich wirklich nur noch auf Yoongi und die Musik und vergaß einfach komplett, dass wir uns in einem komplett gefülltem Raum mit unseren Nachbarn befanden.
"Jimin? Ich will mit dir kurz alleine sein. Also nicht unter den Augen der halben Nachbarschaft.", raunte mir Yoongi ins Ohr und ich sah verwirrt zu ihm auf.
Natürlich konnte ich mir nicht einmal ansatzweise denken, wieso er den wunderschönen Moment einfach beenden wollte, aber ich musste diese Tatsache wohl einfach Akzeptieren. Mit einem kleinen Nicken entfernte ich mich wieder von ihm und direkt wurde mir etwas kälter als vorher. Doch als Yoong meine Hand nahm und mich mit sich zog in ein leeres Zimmer, war die Wärme, die von meinem Herzen ausging, wieder da.--------------------
Ich war kurz davor zu vergessen, dass ich ja hier updaten "muss" haha
DU LIEST GERADE
Mɪsᴛʟᴇᴛᴏᴇ // ʏᴏᴏɴᴍɪɴ
Фанфик"𝑰𝒄𝒉 𝒈𝒍𝒂𝒖𝒃𝒆, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒄𝒉𝒊𝒄𝒌𝒔𝒂𝒍 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑲𝒖𝒔𝒔 𝒉𝒂𝒃𝒆𝒏 𝒎𝒐̈𝒄𝒉𝒕𝒆.", 𝒉𝒂𝒖𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒅𝒆𝒓 𝒈𝒖𝒕𝒂𝒖𝒔𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏𝒅𝒆 𝑴𝒂𝒏𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒕𝒆 𝒎𝒊𝒕 𝒔𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑨𝒖𝒈𝒆𝒏 𝒛𝒖 𝒅𝒆𝒎 𝑴𝒊𝒔𝒕𝒆𝒍𝒛𝒘𝒆𝒊�...