𝑑𝑜𝑜𝑟 𝑠𝑒𝑣𝑒𝑛

903 66 16
                                    

"So sieht man sich also wieder, Jimin", begrüßte mich der Mann, nachdem Seoho und ich auch schon ins Haus eingetreten sind.
"Kann man so sagen.", murmelte ich nur und zog mir die Jacke aus. Direkt nahm Seoho mir diese ab und hing sie an die Garderobe. Mit einem kleinen Lächeln und einem gemurmelten 'Danke', genoss ich es kurz, dass er sich so um mich kümmerte, aber Yoongis grimmiger Blick ließ verraten, dass er die Situation nicht genoss. Selbst der Bruder von Tae hatte dies mitbekommen und grinste leicht.
"Keine Sorge, Romeo. Ich nehme dir deinen Julian schon nicht weg.", scherzte er auch direkt und ich merkte auch sofort, wie meine Wangen rot wurden. Selbst Yoongis Wangen nahmen einen leichten rosanen Ton an.
Seoho lachte nur kurz auf, nachdem er zwischen uns beiden hin und her geschaut hatte und dann verschwand er auch schon im Wohnzimmer, während Yoongi und ich verloren im Flur standen.
"Eh- Ich zieh mir mal noch meine Schuhe aus. Du kannst auch gerne schon gehen, Yoongi.", fand ich dann als erstes wieder zur Sprache, doch Yoongi rührte sich nicht und musterte mich nur kurz, was mir ziemlich unangenehm war. Ich hatte nämlich das Gefühl, wieder wie ein komischer kleiner Gnom auszusehen und bei so einem Gefühl gemustert zu werden, war überhaupt nicht toll.

"Wie geht es dir, Jimin? Du siehst schlechter aus, als vorhin, als wir uns verabschiedet hatten." Besorgt zog Yoongi auch seine Augenbrauen zusammen und ich antwortete nur mit einem kleinen Schulternzucken.
"Mingi war noch nicht weg, aber hatte es in den zwei Stunden geschafft meine Wertgegenstände verschwinden zu lassen. Ich weiß halt einfach nicht, wie ich mich so sehr in ihm täuschen konnte. Er hat mich ja offensichtlich beklaut.", teilte ich Yoongi auch schon einiges mit. Dieser nickte nur leicht und lächelte mich dann ermutigend an.
"Du weißt, dass ich Anwalt bin?", fragte er mich dann direkt und schüttelte als Antwort nur beschämt den Kopf. Ich wusste eigentlich nur über ihn, dass er ein grimmiger Kerl ist, der sich Weihnachten immer in seinem Haus verschanzt und dieses Fest anscheinend einfach nur an sich vorbeiziehen ließ. Er war seltsam. Gutaussehend, aber seltsam.
"Wenn du meine Hilfe brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden. Komm jetzt aber mit rein. Tae hat dir schon den nächsten Topf Glühwein aufgesetzt." Mit diesen Worten schob er mich in die Küche und dort setzte ich mich auch schon auf den Stuhl, auf welchem ich vorher schon saß. Tae saß auch noch an dem Küchentisch und verzierte seine letzten Plätzchen. Kurz sah ich ihm wieder dabei zu, bis ich von Yoongi abgelenkt wurde, als er mir eine Tasse Glühwein vor die Nase stellte. Kurz lächelte ich ihn dankbar an und sah dann auf die volle Tasse.

"Jimin, ich hab eine Frage dich.", murmelte Yoongi dann leise und ich sah direkt wieder zu ihm auf und musterte kurz sein beschämtes Gesicht.
"Das kommt vielleicht komisch, aber möchtest du mit mir zusammen zu dem Weihnachtsfest hier in dem Ort gehen? Ich kann es verstehen, wenn du ablehnst, denn ich würde da auch nicht mit mir hingehen wollen, da ich ja alles nur ins schlechte ziehe, aber Tae- äh ich dachte, dass es eine gute Ablenkung für dich wäre. Jetzt so zu der Zeit.", brabbelte der Ältere vor sich hin und musste wieder lächeln. Ich weiß nicht wieso, aber obwohl mir eigentlich die ganze Zeit zum heulen zumute war, brachte Yoongi mich trotzdem immer wieder zum Lächeln. Keine falschen, sondern echte und irgendwie brachte mir das ein bischen Hoffnung, dass dieses Weihnachtsfest doch nicht ganz so schrecklich wird. Auch wenn Yoongi das Fest hasste, könnte ich mir trotzdem vorstellen, dass es für mich und für ihn eines der besten wird.

"Jimin? Antwortest du Yoongi auch mal?", holte mich Tae aus meinen Gedanken und mit großen erschrockenen Augen sah ich dann wieder zu Yoongi und nickte leicht.
"Ja, Yoongi. Ich würde gerne mit dir zusammen hingehen.", sagte ich dem Älteren zu und musste leicht kichern, als er stolz grinsend die Küche verließ und ins Wohnzimmer ging.
"Ich finde, dass du sehr gut mit Yoongi zusammen passt. Er wirkt bei dir so viel netter, als bei uns Anderen.", haute Tae dann aus dem nichts raus, als Yoongi schon längst aus der Küche raus war und schockiert sah ich zu ihm.
"Du weißt schon, dass ich seit ein paar Stunden erst getrennt bin? Yoongi ist mit Sicherheit nur deswegen nett zu mir. Ich will mich auch nicht direkt auf was neues einlassen. Wenn ich mich mit ihm anfreunde und so eine schöne Zeit mit ihm verbringen kann, dann reicht das doch zu 100% aus, oder nicht? Außerdem finde ich deinen Bruder hübscher als Yoongi.", versuchte ich mich irgendwie da raus zu reden. Der letzte Satz war zwar eine Lüge, aber das muss ja Tae nicht wissen. Nur als er dann deswegen sein Kastengrinsen zeigte, wusste ich schon, was er nun vor hatte.

Mich zu seinem Schwager machen.

Mɪsᴛʟᴇᴛᴏᴇ // ʏᴏᴏɴᴍɪɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt