𝑑𝑜𝑜𝑟 𝑒𝑖𝑔ℎ𝑡𝑒𝑒𝑛

752 54 35
                                    

Ratet mal, wer nun rummachend auf der Couch saß.

Genau. Yoongi und ich waren es definitiv nicht.

Wir hatten uns mittlerweile Essen bestellt und einen Flim angemacht. Da wir keine Lust hatten auf irgendeinen Weihnachtsfilm, schauten wir einfach Star Wars. Fragt mich nicht welcher Teil das war. Es war auf jeden Fall der, wo Prinzessin Leia bei diesen komischen Monster gefangen war und den goldenen Bikini trug.
Mein Appetit auf meine Pizza war natürlich vergangen bei dem Anblick von dem Monster, aber dafür freute sich Yoongi sehr darüber und aß natürlich das, was ich übrig gelassen hatte.
"Willst du Popcorn haben? Ich hab so eine Popcorn Maschine da.", bot Yoongi direkt an, als er das letzte Stück Pizza in seinen Mund gestopft hatte und ich sah ihn nur mit zusammen gezogen Augenbrauen an.
"Erst essen. Dann reden.", tadelte ich leicht und konnte den besten Ausdruck von Yoongi überhaupt erhaschen. Ein eingeschnapptes Schmollgesicht. Zufrieden grinsend betrachtete ich das Gesicht und nickte dann leicht.
"Aber Popcorn nehme ich gerne."
Kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen, sprang Yoongi auch schon auf und verschwand in der Küche.
"Süß, Salzig oder Zucker und Zimt?", rief er dann und ich sah nur fragend zur Küchentür.
"Popcorn mit Zucker und Zimt?", fragte ich dann verwirrt und sofort schaute Yoongi aus der Küche zu mir und grinste breit.
"Ja! Schmeckt mega lecker! Willst du das mal probieren?"
Dieser beigeisterte Blick von ihm ließ mich leicht lachen und zustimmend nickte ich dann auch. Wenn er so begeistert davon war, konnte das ganze ja gar nicht mal so scheiße schmecken. Außerdem war ja Winter, da passt Zucker und Zimt bestimmt geschmacklich sehr gut, oder?
"Super!", freute sich Yoongi auch schon weiter uns verschwand wieder in der Küche.

Kaum ein paar Minuten später, saß Yoongi auch schon wieder neben mir und bot mir das Popcorn an. Natürlich griff ich direkt zu und probierte dieses Zucker und Zimt Chaos.
"Whoa!", weitete ich meine Augen und schob mir noch mehr von dem Popcorn in den Mund.
"Das ist ja mega lecker! Wie kommst du denn nur auf so ne Idee?", fragte ich direkt und diesmal war ich derjenige, der mit vollem Mund sprach.
"Erst essen. Dann reden.", wiederholte Yoongi auch direkt meine Worte und ich kaute nur schmollend weiter das ultra leckere Popcorn.
"In irgendeinem Kino gab es das und es hat mir wirklich gut geschmeckt, also hab ich es hier zu Hause auch mal ausprobiert und ich finde, dass es mir mit jedem weiteren Besuch immer besser gelingt.", grinste Yoongi dann und schob sich auf noch etwas Popcorn in den Mund. Fasziniert sah ich ihn einfach nur an und lächelte dann breit, weil das wirklich ein sehr sehr schöner Moment war. Also zwischen dem Popcorn und mir. Versteht sich ja vermutlich von selbst.

Nachdem der Film dann auch schon zu Ende war und die Schüssel Popcorn leer, lehnte ich mich müde und erschöpft an Yoongi und schloss entspannt meine Augen.
"Willst du zurück nach Hause und dort schlafen, Jimin?", fragte Yoongi leise nach und ich schüttelte nur den Kopf und gähnte.
"Hier schlafen.", murmelte ich meinen halben Satz und legte mich wieder auf Yoongis Schoß, so wie den gestrigen Abend. Natürlich entspannte ich mich direkt nochmehr und als Yoongi dann noch wortlos meine Kopfhaut massierte, konnte ich einfach nicht länger halb wach sein, sondern döste wirklich schon fast ein.
"Jiminie? Steh bitte auf. Wir gehen ins Bett, okay?", hauchte Yoongi nur leise und versuchte etwas mich aufzurichten, was ich nur mit einem Grummeln kommentierte.
"Wenn du jetzt brav mitmachst, darfst du mit mir in meinem Bett schlafen und mich ebenfalls als Teddy missbrauchen.", grinste Yoongi und direkt öffnete ich meine Augen und sah ihn gespannt an. Ohne weitere Worte, stand ich auch schon auf und wartete nur noch darauf, dass mich Yoongi mit sich nahm ins Schlafzimmer.
"Jetzt wirkst du schon fast wieder wie hellwach, Mochi.", lachte Yoongi leise und ich brummte nur leicht.
"Ich mach alles, damit ich mit dir kuscheln kann."
"Wirklich alles?", grinste mein Anwalt breit und ich nickte einfach nur leicht. Natürlich hätte ich wissen sollen, dass er das ganze gerade ins perverse zog, aber ich war zu müde und erschöpft, um darüber überhaupt nachzudenken. Leicht wuschelte Yoongi mir durch die Haare und nahm dann auch schon meine Hand und zog mich mit sich ins Schlafzimmer.
"Du kannst gerne ein Shirt von mir haben, zum schlafen.", bot er mir dann auch schon an, als wir das Schlafzimmer erreicht hatten.
"Geht auch ein Pulli?", fragte ich nach und musste daran denken, dass ich wirklich eine riesige Frostbeule war. Yoongi nickte leicht und zog auch schon einen Pulli aus seinem Schrank und warf mir diesen zu.
"Danke, Hyung.", murmelte ich und setzte mich auf das riesige Bett von ihm. Nun müsste ich mich wohl vor ihm ausziehen und er würde mich halb nackt sehen.

Wollte ich das wirklich? Am Ende war er nur abgeneigt von mir und meinem Körper...

---------------------

Tut mir leid für die Verspätung. Ich konnte gestern wegen Überstunden auf Arbeit nicht updaten und für heute ist das Türchen auch nicht fertig. Morgen kommen zwei Kapitel raus, da habe ich dann aich mehr Zeit.

Ich hoffe, euch hat das ganze trotzdem gut gefallen. Ich bin leider nicht gaaaaanz zufrieden mit dem Kapitel....

SCHÖNEN 4. ADVENT NOCH!!! LOVE YOU, DARLINGS!

Mɪsᴛʟᴇᴛᴏᴇ // ʏᴏᴏɴᴍɪɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt