"Dreh dich um, Yoongi.", murmelte ich leise und sah auf den Pulli in meinen Händen. Yoongi kam zu mir gelaufen und hockte sich vor mich.
"Wieso? Denkst du, dass ich dich nicht hübsch finden würde, wenn du dich ausziehst?", fragte er mich und sah mir dabei ernst in die Augen. Ich konnte dem. Blick nicht stand halten und sah einfach zur Seite, doch wusste der Ältere das zu verhindern, indem er mein Gesicht mit seinen Händen umrahmte und mich somit zwang ihn anzusehen.
"Jimin, ich werde dich so oder so wunderschön finden. Mir ist es egal, ob du Muskeln hast, oder nicht, ob du nur aus Haut und Knochen bestehst, oder Übergewicht hast. Ich finde dich wunderschön, denn du hast dieses schöne und ehrliche Lächeln, dass einen einfach nur verzaubert. Dein Charakter ist schöner als der von den meisten Menschen, die ich kenne und du bist einfach so perfekt, wie du bist. Ich mag dich sehr Jimin und da ist mir nur wichtig, dass es dir gut geht, dass du dich in deiner Haut wohlfühlst und mir auch vertraust. Zumindest in dem Bezug darauf, dass ich es ehrlich und ernst mit dir meine und dich für nichts verspotten oder verlassen würde. Eine Sache will ich dir auch noch dazu sagen. Niemand darf in meinem Bett schlafen und ich küsse auch niemanden direkt beim ersten Date, aber du hast mich schon fasziniert, als ich dich das erste Mal gesehen hatte vor einem Jahr. Ich war auch etwas eifersüchtig auf Mingi, weil er mit dir zusammen war und ich demnach nicht mal annähernd eine Chance bei dir hatte. Ich vertraue dir sehr und das auch nur, weil du mich letzte Woche in den paar Stunden, die wir jeden Tag mit unseren Freunden zusammen verbracht hatten, mich sehr glücklich gemacht hast und mir auch immer sehr offen gegenüber warst und anderes."
Meine Augen wurden glasig bei den Worten von Yoongi und hätte er noch weiter geredet, dann hätte ich definitiv noch losgeheult. Noch nie hat mir jemand sowas schönes gesagt und vor allem auch nicht sowas ernst gemeint.
"Ich geh mich in Bad umziehen, okay? Wenn du nicht dazu bereit bist, dich vor mir umzuziehen, dann will ich dich nicht dazu zwingen.", lächelte er nur leicht und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn, ehe er sich auch schon auf den Weg aus dem Zimmer machte.
"Mach so weiter mit diesen Worten und deiner Umgangsweise mit mir und ich verliebe mich noch vor Weihnachten in dich.", murmelte ich nur leise und hoffte irgendwo, dass Yoongi dies nicht hörte, doch er blieb stehen und drehte sich zu mir.
"Bring du mich weiterhin zum Lachen und mach mich weiterhin so glücklich und ich verliebe mich ebenfalls noch vor Weihnachten in dich.", hauchte er und verließ dann auch schon das Zimmer.---------------------------
Klein aber Fein
Hoffe ich zumindest
(so ein kurzes Kapitel hab ich noch nie geschrieben omg)
DU LIEST GERADE
Mɪsᴛʟᴇᴛᴏᴇ // ʏᴏᴏɴᴍɪɴ
Фанфик"𝑰𝒄𝒉 𝒈𝒍𝒂𝒖𝒃𝒆, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒄𝒉𝒊𝒄𝒌𝒔𝒂𝒍 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑲𝒖𝒔𝒔 𝒉𝒂𝒃𝒆𝒏 𝒎𝒐̈𝒄𝒉𝒕𝒆.", 𝒉𝒂𝒖𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒅𝒆𝒓 𝒈𝒖𝒕𝒂𝒖𝒔𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏𝒅𝒆 𝑴𝒂𝒏𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒕𝒆 𝒎𝒊𝒕 𝒔𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑨𝒖𝒈𝒆𝒏 𝒛𝒖 𝒅𝒆𝒎 𝑴𝒊𝒔𝒕𝒆𝒍𝒛𝒘𝒆𝒊�...