Hier ist der versprochene Antwortsbrief von Kuroo für seinen geliebten Kenma. Ich habe lange überlegt ob ich ihn hoch lade, da ich den Brief ehrlich gesagt nicht so gut finde. Bei Kenmas Brief habe ich mehrere Leute Probe lesen lassen während Kuroos Brief nur von mir und Jassi probegelesen wurde. Wie auch immer, viel Spaß beim Lesen.
---------------------
Hallo Kitten,
ich weiß, wie sehr du diesen Namen hasst. Ich weiß, dass du mir nicht die Schuld gegeben hast. Und ich verstehe es. Volleyball ist ein Sport, bei dem Verletzungen zum Alltag gehören, damit hast du recht. So wie ich deine Welt war, warst du auch meine. Mein Herz konnte sich nur öffnen, wenn du da warst. Ohne dich ist alles grau.
Ich wollte mit dir reden, Kenma. Mein Körper hat sich gegen dieses Mädchen gewehrt aber ich war zu feige und zu dumm um zu kapieren, was los war. Ich wollte die ganze Zeit mit dir reden, aber mein Ego war zu groß. Ich habe sie nie geliebt. Du warst es, dem ich blind vertrauen konnte und dem ich bedingungslos lieben konnte. Du bist wunderschön, klug und vor allem bist du, du selbst. Ich habe mich in dich verliebt, weil du so bist wie du bist! Ich habe meine Gefühle versteckt. Ich war dumm und hatte gedacht, dich damit schützen zu können. Ich vermisse dich mit jeder Zelle meines Körpers. Meine Lippen sehnen sich nach deinen. Wir waren zusammen und es war dumm, dich einfach auszutauschen. Vergib mir.
Du konntest mich lesen wie ein Buch. Ich war offen. Ich habe keine Ahnung, wann ich für dich unlesbar wurde. Ich konnte dir jeder Zeit vertrauen und es war dumm, dich einfach wegzustoßen. Ich war und bin ein Idiot. Und hätte ich gewusst, was du mir sagen wolltest... ich hätte zugehört. Ich habe es dir versprochen, Kenma. Ich habe versprochen bei dir zu bleiben, egal was passiert. Aber ich hatte keine Hoffnungen. Ich war in einem tiefen Loch und hätte dich nur mit hinein gezogen, wenn ich mich dir geöffnet hätte. Die Dunkelheit hat uns beide überrannt und wir beide hatten gehofft, dass der jeweils andere Licht ins Dunkeln bringt. Es tut mir so leid, Kenma. Ich war froh, dass du wenigstens Yaku hattest, während ich mich von allen distanziert habe. Ich war so froh, dass Yaku dich unterstützt hat, weil ich es nicht konnte.
Ich weiß, dass du mich gebraucht hast. Und ich weiß, dass du dich benutzt gefühlt hast. Ich wollte dich einfach nur schützen. Vor mir und meinen Problemen. Du hattest genug mit dir zu tun, ich hätte dein Leben mehr zerstört wenn ich drinnen gewesen wäre, als so wie es jetzt war.
Ich liebe dich Kenma! Ich vergöttere dich. Es tut weh, dass du nicht mehr hier bist. Mein Herz blutet alleine bei dem Gedanken dich nie wieder in den Arm nehmen zu können. Du sieht das falsch, ich wollte dich in meinem Leben haben. Ich wollte jede Sekunde meines Lebens mit dir verbringen. Ich würde dir am liebsten mein Leben geben, damit du unbeschwert alles tun kannst was du willst. Ich wollte die ganze Zeit, dass du leben kannst.
Ich wollte dir nie die Hoffnungen nehmen. Ich wollte, dass du es durchstehst. Ich will auch deine Lippen wieder spüren. Die Zeit, die wir zusammen hatten, war deutlich zu kurz. Ich war so dumm. So ein Idiot. Ich hasse mich selber dafür, dass ich deiner Seele und deinem Herzen so weh getan habe. Und mein Wunsch war, dass du glücklich bist. Es war dumm zu denken, dass du alleine in einem Krankenhaus, gebunden an einer Maschine, glücklich wirst.
Dieser Kuss war mein Abschied. Ich wollte nie Good Bye sagen, aber ich wusste auch, dass dein Körper lange nicht mehr hält. Ich wollte wirklich nicht, dass dein herz wegen dieser Dummheit angegriffen wird. Es tut mir leid. Mir tut jede Sekunde leid in der du wegen meiner Dummheit, wegen mir Idiot leiden musstest.
Ich weiß, dass du nie wütend warst. Aber ich bin es. Wütend auf mich selber. ICH LIEBE DICH. Ich liebe dich, weil du mein Ein und Alles bist. Ich liebe deine zurückhaltende Art. Ich liebe dich mit deinem niedlichen Kichern. Deine Haare, deinen Style, deine Stimme. Oh Gott, ich vermisse deine Stimme. Halte mich für verrückt, aber wenn ich mal wieder keinen Ausweg sehe, höre ich mir deine Mailbox an, nur um deine Stimme zu hören. Und Gott bin ich stolz, dich meinen besten Freund nennen zu dürfen. Ich liebe dich Kozume Kenma. Ich liebe dich Kitten. Ich werde dich auch lieben, wenn mein Herz stirbt.
Es tut mir leid. Ich war und bin dumm und ich weiß nicht, wie oft ich diese Tatsache noch erwähnen soll. Aber du hast es verdient zu leben. Du hast es verdient, dass all deine Wünsche in erfüllung gehen. Es tut mir leid, dass ich so ein Arsch war und dir nicht zuhören wollte, dass ich lieber ein falschen Spiel gespielt habe statt dir die Wahrheit zu sagen. Diese Bindung zwischen uns war besonders und wir werden sie nie vergessen. Ich greife nach deiner Hand, aber sie ist nicht mehr da. Wir sehen uns auf der anderen Seite, ganz bald. Ich liebe und vermisse dich jeden Tag schmerzlich <3
Dein idiotischer Kuroo
---------------
Kuroo schloss die Augen, band den Zettel an einer Himmelslaterne. Seine Augen brannten. Doch Kenma hatte es verdient, eine Antwort zu erhalten. Kuroo zündete die Himmelslaterne und damit den Brief für Kenma an. Die Laterne flog Gen den Himmel zu. Die Sterne leuchteten genauso hell wie die Laterne. "Dieser Brief ist für dich", hauchte Kuroo, als die Laterne nur noch ein kleiner Punkt im Himmel war. Er hatte das Gefühl, jemand würde sein Herz berühren. Kenmas Seele hatte ihm vergeben und Kuroo wusste, dass er nun weiter leben konnte, weil er wusste, dass Kenma auf ihn wartet.
--dieses mal ein endgültiges ENDE--
----------------
Jassi_khx schaut bei ihr unbedingt vorbei <3
DU LIEST GERADE
𝕂𝕖𝕟𝕞𝕒'𝕤 𝕝𝕒𝕤𝕥 𝕙𝕠𝕡𝕖 // (Sad KuroKen)
FanfictionEs war ein einfacher Unfall. Ein einfaches Volleyballspiel. Durch Zufall erwischte es genau Kenma. Kenma kann kein Volleyball mehr spielen, er wird nie wieder nur ein Fuß auf das Spielfeld setzten können. Wie sollte er das Kuroo beibringen? Als Kuro...