Tief in meinem Inneren habe ich immer nach einer Hand greifen wollen,also lass dies nicht das Ende sein. Wir sehen uns irgendwann wieder <3
Dein Kitten.......
Kuroo wusste, dass Kenma diesen Namen gehasst hatte. Und trotzdem hatte er sich mit diesen Namen verabschiedet. Kenma hatte in dem Brief geschrieben, er wolle ihm keine Vorwürfe machen, dennoch hatte Kuroo starke Schuldgefühle und vor allem selbstzweifel. Kuroo hasste sein Leben in diesem Moment so sehr, dass er die Idee sich umzubringen sehr reizend fand. Aber Kenma hatte auch geschrieben, dass er selbst leben wollte und es eine Zeit lang nur durch Kuroo konnte und das, obwohl Kuroo einen Dreck getan hat um Kenma zu helfen. Kuroo verwarf die Idee also wieder. Er wollte leben, für Kenma.
Kuroo hatte keine Ahnung wie er das geschaft hatte. Aber mit die Hilfe seiner Freunde hatte er es geschaft zu Leben. Auch wenn das Wort leben nicht wirklich das beschrieb, was er da tat. Kuroo schaffte es, wieder auf die Beine zu kommen. Er ging tatsächlich noch studieren. Nach dem Studium suchte er sich Arbeit und kehrte irgendwann als Dozent zurück zur Uni zurück. Die Wohnung am Stadtrand Tokyos war nicht sonderlich groß, aber es reichte für ihn. Er besuchte Kenmas Grab nicht mehr, er schaffte lediglich an besonderen Tagen wie Geburtstag, Todestag, Weihnachten und so weiter, einen Blumenstrauß zu den Elternhaus von Kenma. Kuroo selbst ertrug es nicht, das Grab seines geliebten Freundes zu sehen. Nicht jetzt, wo er sich eine andere Art von Leben aufgebraut hatte. Kuroo war wie eine Maschine. Jeden Tag aufstehen, arbeiten, nach Hause, kochen... immer der gleiche Tag. Er schaffte es, kaum Emotionen zu zeigen und wie eine Maschine zu funktionieren. Atsumu verglich ihn daher mit Kita auch wenn Kuroo keine Ahnung hatte wer dieser Kita war. Die Jungs schauten ab und zu bei Kuroo vorbei. Sie wollte nicht, dass Kuroo sich vielleicht doch etwas tat.
"Hey", die Stimme von Yaku riss den Schwarzhaarigen aus seinen Gedanken. "Hm?", Kuroo sah kurz auf. Yaku schüttelte nur mit dem Kopf und winkte ab. "Entschuldigt mich bitte. Ich hab noch etwas zu... erledigen", murmelte Kuroo. Yaku stand hastig auf und folgte seinem ehemaligen Kapitän bis zur Eingangstür. "Kuroo. Du solltest zu seinem Grab. Sag ihm endlich lebewohl", meinte Yaku. Doch Kuroo schüttelte nur den Kopf. Angst stand ihm ins Gesicht geschrieben. Doch Yaku hatte keine Ahnung was dem Größeren für Ängste plagte. Daher sagte Yaku nichts mehr. Kuroo sah eine Weile auf seine Schuhe ehe er das Wort ergriff. "Ich würde gerne, Yaku. Aber sobald ich seinen Namen sehen mit Geburts- und Todestag, dann werde ich daran erinnert, dass das wirklich passiert ist. Dass Kenma wirklich von uns gegangen ist. Das er... weg ist und ich nicht Mal die Möglichkeit habe alles besser zu machen. Ich habe Angst vor-", Kuroo verstummte. "Vor der Vergangenheit. Du hast Angst vor der Vergangenheit", war alles was Yaku dazu sagte. Kuroo nickte und nahm die Türklinke in die Hand. "Geh zum Grab und sage ihm alles, was du ihm sagen willst. Danach wird es dir sicher besser gehen", Akaashi war wie ein Teufel hinter Yaku aufgetaucht. Dabei hat er sowohl Kuroo als auch Yaku erschreckt. "Ich werde es versuchen", mit diesen Worten verließ Kuroo die MSBY-Wg.
"Hallo", hauchte Kuroo, als er vor dem Grab von Kenma stand. Er kniete sich hin und legte einen Strauß voller roter Rosen hin. Darunter war eine einzige weiße Rose. Warum Kuroo sich für diese Farbkonstellation entschieden hatte, wusste er selbst nicht mehr genau. Er blieb weiterhin in der Hocke vor dem Grab. "Ich habe deinen Brief gelesen, Kenma. Ich weiß, du gibst mir nicht die Schuld. Vielleicht war es damals gut, dass du dich Verletzt hast. Sonst hätten die Ärzte nie herausgefunden das du Todkrank warst", begann der Schwarzhaarige. Es war seltsam mit einem Stein zu reden. Kuroo dachte, Kenma wäre weg, aber Kenmas Seele hatte Kuroo die ganze Zeit gefolgt. Denn sie Seele des ehemaligen Setter war unweigerlich mir der Seele Kuroos verbunden. Mit seinem Daumen fuhr er über den eingemeißelten Namen. "Ich habe nie gewusst, dass du für mich alles aufgegeben hättest. Dass dich die Diagnose mit deinem Fuß nur so umgehauen hat, weil du dir Sorgen um mich gemacht hast... ich habe das nicht gewusst", Kuroo schluckte. Ein leichtes Lächeln lag auf den Lippen und Tränen rannten über sein Gesicht. "Ich will ehrlich gesagt mich entschuldigen und will nichts schlechtes ansprechen. Aber dieses Mädchen, was ich geküsst habe... ich habe sie nur in mein Leben gelassen, weil ich weder mir noch dir weh tun wollte. Ich wollte das alles nicht... ich war dumm und ein Teenager. Ich habe mich vor dir verschlossen weil ich Angst hatte. Dich zu verlieren und mich zu verlieren, ich hatte Angst vor... ich weiß es nicht mehr, ich war einfach dumm. Ein Idiot", Kuroo schloss die Augen. Er spürte die Aura von Kenmas Seele, so als wäre der Blonde Junge selbst hier. "Ich wollte bei dir bleiben und jedes Versprechen einhalten, aber es gab Gründe die sowohl mich als auch dich behindert hätten. Ich habe mich vor dem Schmerz geschützt dich sterben zu sehen und dich vor dem Schmerz goodbye zu sagen", Kuroos Stimme war ganz leise. Alles schien leise zu sein. "Es tut mir so leid, Kenma. Ich bin so ein Arsch gewesen. Ich hätte von Anfang an bei dir bleiben sollen. Ich hätte dich unterstützen sollen. Ich habe uns beiden nur geschadet. Es gab keinen Tag an dem ich nicht an dich gedacht habe. Es tut so weh, dich zu lieben. Ich liebe dich, verdammt nochmal. Ich liebe dich so sehr, dass er schmerzt. Ich würde jeder Zeit mein Leben eintauschen nur damit du alles machen kannst, was du nicht mehr konntest. Wieso habe ich dich im Stich gelassen? Ich war so dumm und habe nicht einmal gemerkt gehabt, dass du, der wichtigste Teil meines Lebens, diese Welt verlassen hast?! Es tut mir so leid, Kitten", Kuroo schluchzte auf. Sein Herz fühlte sich schwer und doch leicht an. "Und bevor ich es vergesse. Alles Gute zu deinem 30. Geburtstag. Ich liebe dich, Kenma", Kuroo stand auf, drehte sich um und ging.
So viele Gedanken plagten Kuroo, er hatte eigentlich alles ausgesprochen was ihn belastete, aber sein Kopf war immer noch voll. "Kenma, es ist kein good bye. Das hätten wir beide damals eher checken sollen. Es war nie ein Abschied sondern das simple Versprechen, uns wieder zu sehen. Das wir aufeinander warten werden. Ich würde jeder Zeit zurück in die Vergangenheit reisen, nur um meine Fehler rückgängig zu machen. Angefangen bei dem Kuss mit dem Fremden Mädchen, dass ignorieren und vor allem will ich nicht, dass der Kuroo den wir kannten sich selbst wegen seiner Dummheit zerstört. Du hast es verdient geliebt zu werden. Al das, was ich nicht sagen kann, werde ich dir aufschreiben und diese Nachricht zu dir in den Himmel schicken lassen", Kuroos Stimme ist leise. Die Sterne versiegeln das Versprechen des Schwarzhaarigen.
Er hatte sich entschuldigt und ab da ging es in seinem Leben bergauf, wenn auch langsam. Er schaffte es zwar nicht mehr sich noch einmal zu verlieben, dennoch hatte er wieder seine Lebensfreude aus Teenagerzeit zurück gewonnen. Und Kenma schien Kuroo zu vergeben zu haben. Das Leben ging für den Schwarzhaarigen weiter. Den Brief von Kenma hatte er oft angeschaut und durch gelesen. Wegschmeißen wollte er ihn nicht, genauso wenig wollte er den Brief abfackeln. Er lebte einfach mit der Tatsache, dass dieser Brief etwas ganz persönliches von Kenma für ihn war.
Kuroo hasste sein Altes Ich. Die Erinnerungen an seine Teenagerzeit hasste er besonders. Nur die Erinnerung an Kenma liebte er. Er hatte es nie geschafft den Setter zu vergessen. Er liebte Kenma bis zu den Moment, als Kuroos Herz selbst aufhörte zu schlagen. Und obwohl es niemand beweisen kann, so sind sich einige sicher, dass Kuroos Seele nach wie vor die Seele des ehemaligen Setters liebt.
--- Ende ---
-----------------
vielleicht kommt noch ein Kapitel mit Kuroos Antwort lolwollt ihr ein anderes Ende oder eine abgeleitete Version dieser Story, dann schreibt einfach ein Kommentar mit ja oder nein unter die Story mit eurem Wunsch :))
Und danke für alle die das gelesen haben, ich weiß, dass die Story manchmal etwas seltsam oder/und unverständlich war <3
Und Sorry für alle Fehler, die im der Story sind :/ Ebenfalls sorry, das ihr auf das letzte Kapitel soo lange warten musstet :(
puhh ich bin so stolz auf diese Geschichte, und es ist schade, dass sie vorbei ist. Anyways... schaut Mal alle bei Jassi_khx vorbei. Sie steht bei ihrer Suga-Story (ich hab mal eben den Titel gekürzt) kurz vor dem 10k lesern. ʕ•ᴥ•ʔ
Und natürlich selbst Werbung lol:
Meine Storys:
Kenma xReader
BokutoxAkaashi (Sad Story)
Geht einfach auf meinen Account da könnt ihr ja alles sehen :))
Ich freue mich über jede Unterstützung die ich bekomme also nochmal danke!!!Man liest sich!!!
DU LIEST GERADE
𝕂𝕖𝕟𝕞𝕒'𝕤 𝕝𝕒𝕤𝕥 𝕙𝕠𝕡𝕖 // (Sad KuroKen)
FanfictionEs war ein einfacher Unfall. Ein einfaches Volleyballspiel. Durch Zufall erwischte es genau Kenma. Kenma kann kein Volleyball mehr spielen, er wird nie wieder nur ein Fuß auf das Spielfeld setzten können. Wie sollte er das Kuroo beibringen? Als Kuro...