Kapitel 1

1.5K 58 9
                                    

Infos
Y/n: 16 Jahre
Wakasa: 18 Jahre
Shinichiro: 18 Jahre
Takeomi: 18 Jahre
Das alter ist erfunden!

Kapitel 1 - Kennen lernen

POV.- Y/N

"Shinichiro? Kann ich heute mal deine Freunde kennen lernen? Du schwärmst doch immer von denen.", sagte ich und schleimte mich bei ihm ein.

"Jaja du kannst mitkommen. Wir wollten heute in den Freizeitpark.", sprach er und reparierte weiter sein Motorrad.

Ich lief glücklich in mein Zimmer und zog mich etwas wärmer an.

"kommst du?", fragte mein Bruder als er in mein Zimmer kam. Ich nickte und lief mit ihm mit. "Laufen wir?", fragte ich und er nickte.

Etwa 20 Minuten später sind wir angekommen. Wir warteten etwas bis 2 jungs auf uns zu kamen.

Shinichiro ging auf sie zu, ich tat es ihm gleich. "Benkei konnte heut nicht.", sagte der etwas größere Typ. "Hast du jetzt mal eine abbekommen?", meldete sich der andere zu wort und zeigt auf mich.

"Nein das ist meine Schwester.", sagte Shinichiro verlegen. Der größere musterte mich, genau wie der andere. "Takeomi Akashi und du?", stellte sich der größere vor und hielt mir seine Hand hin.

"Y/N sano, freut mich.", antwortete ich ihm und nahm seine Hand entgegen.

Der andere sah gelangweilt aus. "Oh, das ist Wakasa.", sagte Shinichiro. Ich nickte und wir liefen rein. Wir holten uns die Eintrittskarten und liefen zur ersten Attraktion.

Es war eine Riesige Achterbahn. Meine Augen funkelten. Wir liefen gemeinsam hin und stellten uns an.

Nach ca. 5 Minuten setzten wir uns dann hinein. Die Mitarbeiter kontrollierten ob alles fest ist und dann ging es los.

Ich saß neben Wakasa. Als wir durch den Looping fuhren bekam ich etwas Angst. Ich kniff meine Augen zu und hielt mich mehr fest.

Er sah zu mir rüber, schmunzelte und konzentrierte sich wieder auf die Fahrt.

Wir stiegen aus und liefen weiter. Wir fuhren noch ein paar Attraktionen.

"Man hab ich hunger.", sagte ich. "Ich hab dir heut früh noch gesagt du sollst was essen.", maulte Shinichiro herum und wir liefen zu einem Essensstand.

"4 crepes.", sagte mein Bruder und zahlte. Er überreichte uns diese und wir fingen an zu essen.

Nach kurzer Zeit klingelte Shinichiro's Handy. "Ich muss los.", sagte er und ging. "Hey du kannst mich hier doch nicht allein lassen!", rief ich ihm noch hinterher.

Das nächste Handy klingelte. "Ja?", sprach Takeomi. Seufztend stand er auf. "Ich soll meine Schwester abholen.", sagte er und verabschiedete sich.

Ich war leicht genervt, fehlte nur noch das Wakasa gehen muss.
• • • • •
Kapitel 1 ist draußen.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

I just like you.. || Wakasa x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt