Kapitel 9

629 40 22
                                    

Kleine frage: soll ich zu meiner Ran x reader einen Teil 2 schreiben? Da vor einiger Zeit jemand gefragt hatte und ich schon etwas drüber nachgedacht habe.
__
'Wakasa..'
__

POV.- Y/N

Es war Freitag Abend. Am Samstag traf ich mich mit ihm. "Es ist endlich so weit!", rief ich. Ich war allein zuhause. Shin war auf einen date. Mikey und Emma waren bei Freunden.

Ich weiß immer noch nicht wo es hin geht, deshalb suchte ich nach einem Outfit was für relativ alles gut war. Ich sah nach meiner lieblings Hose und nach einem engen Shirt.
__
"Hey. Hast du lange gewartet?", begrüßte ich meinen Schwarm. "Nein ist schon gut.", amtwortete er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich wurde etwas rot doch überspielte es.

"Und wo gehen wir hin?", fragte ich etwas aufgeregt. "Ist eine Überraschung.", sagte er wieder. Ich war etwas genervt aber freute mich dennoch.

Wir liefen gemeinsam die Straßen entlang wieder wollte ich seine Hand nehmen.
Ich sah ein kleines Lächeln auf seinen Lippen und kurz danach griff er nach meiner Hand.

"Willst du heut bei mir schlafen?", fragte ich ihn und lächelte. "Gern aber wir müssen nochmal zu mir nach Hause.", ich freute mich und nickte.

In der Ferne konnte ich ein großen Rummel sehen.

"Gehen wir dort hin?", fragte ich voller freude. "Ja ich hoffe es gefällt dir.", sagte er etwas verlegen und krazte sich am Nacken.

Ich zog ihn hinter mir her und wir liefen direkt zur ersten Attraktion.

"Das mach ich nie wieder!", rief er zu mir nachdem wir diese gefahren sind. Ich lachte nur und zog ihn weiter hinter mir her.

"Komm! Wir gehen dort hin!", rief ich und zeigte auf das Riesenrad. "Nein! Niemals!", sagte er und blieb stehen. "Ach komm schon! Ist doch nicht so schlimm.", antwortete ich und zog ihn weiter.

Nach einer Zeit des Wartens konnten wir endlich in die Gondel.

Wir waren fast oben als er seine Hand auf meine Wange legte und mich Küsste. Ich war etwas überrascht doch erwiederte schnell. "Ich liebe dich.", flüsterte er in mein Ohr. Er küsste meinen Hals entlang. "Nicht hier..", flüsterte ich und küsste ihn nochmal.

Er lächelte und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und fuhr hoch und runter.
__
Der Tag verlief gut und wir haben noch viel erlebt. Wir liefen zu ihm nach Hause und er packte ein paar Sachen ein. Ich wartete unten auf ihn und freute mich auf diese Nacht. Ich hatte nicht erwähnt das wir nur zu zweit sein werden.

Ich musste etwas schmunzeln bei den dingen die ich mir schon mit ihm vorgestellt habe. 'Vielleicht werden diese heute wahr werden?', bei diesem gedanken wurde mir etwas warm.

"Kommst du?", hörte ich ihn in mein Ohr flüstern. Seine Hände lagen auf meiner Hüfte und streichelten auf und ab. Ich genoss den Moment und lehnte mich nach hinten.

"Lass uns zu mir gehen. Wir sind auch allein."
_______
Kapitel 9 ist draußen.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

I just like you.. || Wakasa x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt