Kapitel 6

834 52 10
                                    

"Oh? Danke du auch."
__

POV.- Y/N

Ich wurde schlagartig rot und legte meine Hände vor mein Gesicht. "Ist das peinlich..", flüsterte ich zu mir selbst.

Ich merkte wie er seine Hände auf meine legt und sie weg schob. "Ist schon gut. Lass uns wenn wir fertig sind wo anders hin. Es ist aber eine Überraschung.", sagte er uns lächelte. Ich nickte und aß weiter.
__
"Komm hier lang.", sagte er und zog mich an meiner Hand in eine abgelegene Gasse.

Wir liefen weiter in eine abgelegene gegend mit vielen Hochhäusern. Er zog mich in eines dieser hinein und wir liefen auf das Dach.

Der Sonnenuntergang war nicht mehr lang hin, genau wie Weihnachten. Oh stimmt, morgen ist es ja soweit. "Wakasa? Morgen ist Weihnachten.", sprach ich und sah zu ihm. "Stimmt.", sagte er knapp und setzte sich an den Rand des Daches, klopfte mit seiner Hand neben sich und ich setzte mich zu ihm.

Es wurde immer dunkler und der Himmel färbte sich rot-orange.

"Es ist schön.", sagte ich und lehnte mich an seine Schulter. "Ja.", sagte er und legte seine Hand auf meine.

Wir sahen uns den Sonnenuntergang an bis es dunkel war. Auf dem weg nach Hause redeten wir etwas miteinander, doch nicht so viel.

"Wir sehen uns morgen?", fragte er nach. "Ja. Sei aber pünktlich da.", antwortete ich ihm und schloss die Tür auf. "Bin ich immer.", sagte er und gab mir eine sanfte Umarmung.

"Bin wieder da!", rief ich und lief in mein Zimmer.

Ich zog mich um und machte es mir in meinem Bett gemütlich, kuschelte mich in meine Decke und schlief ein.

Am morgen wachte ich von dem nervigen Ton meines Weckers auf. Ich tat was ich in der Woche immer tat und zog meine Schuluniform an, putzte meine Zähne und packte mein Frühstück ein.

Ich zog mir meine Schuhe an und lief raus, dort sah ich auch Wakasa. "Morgen.", sagte ich mit einem Lächeln.
"Guten morgen.", antwortete er mir.

Gemeinsam liefen wir zu meiner Schule. "Können wir noch kurz in den laden?", fragte er und ich nickte. Er holte sich ein Sandwich und zahlte.

Draußen sah ich ein paar Jugendliche etwa in meinem alter, Wakasa schien etwas beunruhigt und nahm meine Hand. "Hey?!", hörte ich eine männliche Stimme rufen. Ich ignorierte dies und lief weiter.

"Hey! Ich hab nach dir gerufen Puppe!", schrie er wieder.

"Komm. Lass uns wegrennen.", sagte ich lächelnd zu Wakasa. "Nein. Wir laufen einfach weiter.", sagte er und lächelte mich an. 'Süß', dachte ich und lächelte zurück.

Kurz darauf merkte ich eine grobe Hand an meiner Schulter, doch die wurde schon weggeschlagen.

"Oh fuck! Das ist Wakasa die lebende Legende!"

Kapitel 6 ist draußen
Sorry das lange nichts mehr kam.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

I just like you.. || Wakasa x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt