'Er macht mich fertig..'
__POV.- Y/N
Wir liefen ein wenig weiter und der drang seine hand zu nehmen wurde immer größer. 'Jetzt oder nie..', dachte ich und griff nach seiner Hand.
Sein griff verfestigte sich und umschlung meine Hand mehr. Die wärme breitete sich in meinen Wangen aus und sie wurden wieder rot.
Wir liefen Hand in Hand durch die Straßen und schwiegen uns mit einer angenehmen Stille an.
Bei mir zu Hause angekommen verabschiedete er sich und kam mir näher. Er küsste meine Stirn, legte seine Hand auf meine Wange und lächelte.
"Bis bald.", sagte er lächelnd, ich erwiederte das lächeln. "Ja, bis bald.", antwortete ich, sah ihm hinterher.
Ich schloss die Tür auf und wurde von Mikey empfangen.
"Und wie war's?", fragte er neugierig nach. "Was meinst du?", fragte ich ihn. "Denkst du ich bin blind? Ich hab alles gesehen!", sagte er und zog seine Augenbrauen hoch und runter. Ich drückte ihn zur seite und lief in mein Zimmer.
Ich zog meine Schlafkleidung an und ging in die Küche. Ich sah wie Emma und Mikey versuchten zu Kochen.
"Und was kocht ihr?", fragte ich nach und blickte über die Schulter von Emma. "Wir kochen Ramen.", sagte Emma mit Freude.
Als sie fertig waren servierten die 2 jüngeren das Essen.
Ich bedankte mich und wir fingen an zu essen, Mikey schlung das Essen herunter und wir anderen aßen im normalen Tempo.
Nach dem essen räumte ich das dreckige Geschirr weg und lief dann in mein Zimmer. Ich machte mich bettfertig und setzte mich an meinen Schreibtischd.
Ich sah auf mein Handy, welches auf meinem Nachttisch lud, und sah das mir Wakasa geschrieben hat.
Wakasa♡︎
War schön dich heut zu sehen. Hast du dieses Wochenende Zeit?Y/n
(〃ω〃)
Ja ich hab am Wochenende Zeit. Was möchtest du machen?Wakasa♡︎
Lass dich überraschen, süße.Ich wurde einwenig rot als ich sah wie er mich nannte.
"Süße? Das ist ja ekelhaft!", ich erschrak. "Mikey?!", schrie ich und flog von meinem Stuhl. "Was fällt dir ein mich so zu erschrecken?! Wann bist du überhaupt hier rein gekommen?", maulte ich ihn an. "Das hat doch damit garnichts zutun..",sagte er und lief einige Schritte zurück. "Lauf lieber!", sagte ich und lief auf ihn zu.Er rannte weg und lief in sein Zimmer.
"Mistzwerg!", ich sah wieder auf mein Handy, lächelte und antwortete dann mit einem 'okey<33'.
Ich legte mich in mein Bett und sah noch einen Film. Hauptsächlich dachre ich aber an Wakasa und wie er mich nannte, allgemein an den heutigen Tag.
'Wakasa..'
_______
Kapitel 8 ist draußen.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
I just like you.. || Wakasa x reader
Fanfiction。゚゚・。・゚゚。 ゚。I adore you!♡︎ ゚・。・ Y/N lernt Wakasa durch ihren Bruder, Shinichiro, kennen. Sie fand von anfang an gefallen an ihm und er an ihr.