'Wakasa? Was macht der hier? Hat er Blumen dabei?'
__POV.- Y/N
Es klingelte zur pause, da ich jetzt Schulschluss habe kann ich gehen. Ich packte meine Bücher und den rest in meine Tasche, lief nach draußen und lief zum Tor.
"Y/N!", hörte ich wen rufen. Ich drehte mich um und sah ihn. "Oh? Wakasa!", rief ich und winkte ihm. Er kam zu mir, lächelte einwenig und zeigte mir die Blumen.
"Die sind für dich.", sagte er und hielt sie mir hin. Ich wurde rot und bedankte mich. "Ich bring dich nach Hause.", sagte er und wir liefen los.
Ich hakte mich bei ihm ein und lächelte ihn an. Wir unterhielten uns etwas. "Wollen wir später noch in die Stadt?", fragte ich ihn. "Ja gern.", sprach er und zog mich etwas mehr an ihn.
Ich wurde etwas rot und lächelte, zog ihn an seiner Hand mit mir.
Als wir ankamen gingen wir gemeinsam rein, zogen unsere Schuhe aus und liefen in mein Zimmer. Ich suchte nach anderer Kleidung und wollte mich umziehen.
"Eh- soll ich rausgehen?", fragte er erschrocken. "Dreh dich einfach um.", sprach ich und fing an meine Bluse aufzuknöpfen.
Ich zog diese aus und zog meinen Shirt mit Pullover an. Meinen Rock ließ ich runter und zog mir einen anderen an. Seine Blicke spührte ich die ganze Zeit auf mir.
"Und gefällt dir mein Körper?", fragte ich leicht neckend.
"Ja schon.", sprach er und kam auf mich zu. "Lass uns jetzt gehen.", sagte er und nahm meine Hand.
Wir waren gerade in einem Manga laden, ich suchte nach weiteren Bänden von meinem lieblings Bl.
Er hielt mir andere Mangas hin und lächelte mich an. "Der sieht doch ganz interessant aus, oder?", fragte er. "Mhh? Ja.", sagte ich und nahm ihn entgegen.
Wir liefen gemeinsam zur Kasse und ich zahlte die Mangas.
"Lass uns in das Café.", sagte er und zeigte dort hin. Ich nickte und wir liefen hin. Er hielt mir die Tür auf und wir setzten uns an einen Tisch am Fenster.
Als die Bedienung kam bestellten wir unser Essen. Sie kam wieder und gab uns die Bestellung.
"Ist das jetzt eigentlich ein date?", fragte ich als ich in meinem Essen rum stocherte. "Ja und ich hoffe wir wiederholen das.", sagte er und hielt mir ein Stück seines Kuchens hin.
"Woah lecker.", himmelte ich.
Er aß seinen Kuchen weiter, ich starrte ihn an. "Er ist so heiß.", sagte ich.
"Oh? Danke du auch."
• • • • •
Kapitel 5 ist draußen.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
I just like you.. || Wakasa x reader
Fanfiction。゚゚・。・゚゚。 ゚。I adore you!♡︎ ゚・。・ Y/N lernt Wakasa durch ihren Bruder, Shinichiro, kennen. Sie fand von anfang an gefallen an ihm und er an ihr.