Kapitel 10 🍋

815 39 9
                                    

"Lass uns zu mir gehen. Wir sind auch allein."
__
POV.- Y/N

Er schmunzelte dreckig und zog mich hinter sich her. "Jetzt warte doch mal!", sagte ich etwas lauter, da ich kaum hinter her kam. Er zog mich in die Gasse neben uns und drückte mich an die Wand.

"Sei still.. ich kann mich kaum noch zurück halten.", flüsterte er in mein Ohr.

Seine Hand glitt in meine Hose und ich stöhnte leicht. "Jetzt auf einmal so still?", er lachte leicht und kniete sich vor mir hin. Er zog meine Hose runter und ich konnte sein Atem spüren.

Ich drückte seinen Kopf näher an mich und er befriedigte mich. "Dein Gesicht ist zuckersüß. So möchte ich dich öfter sehen.", flüsterte er und küsste sich meinen bauch hoch.

Ich öffnete seine Hose und er glitt langsam in mich hinein. "Tut mir leid das ich mich nicht zurück halten kann.", entschuldigte er sich und fuhr rein und wieder raus. Er konnte sich nicht mehr beherrschen und wurdenimmer härte. "Ngh~ bitte~", ich stöhnte immer wieder und er wurde immer härter.

"I-ich komm gleich~", stöhnte ich. Er nickte und fing an mein Hals zu küssen.

Er stoeß ein paar weitere male in mich hinein und dann kamen wir. "Fuck war das gut baby~", sagte er erschöpft.

Ich konnte kaum noch stehen und stütze mich an ihm. "Komm ich trag dich.", sagte er und trug mich im brautstyle nach Hause.

Vor der Tür lies er mich herunter und ich schloss uns beiden auf. Wir gingen in mein Zimmer und er legte sich hin. "Ich geh nochmal auf Toilette.", sagte ich und verschwand.

Als ich in mein Zimmer kam sah ich Wakasa nur in Unterhose auf meinem Bett liegen.

"Gute Nacht süße.", flüsterte er und ich kuschelte mich an ihn ran.

"Gute nacht baby."
_______
Heute mal ein sehr kurzes Kapitel für euch :/
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen <3

I just like you.. || Wakasa x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt