Ich war leicht genervt, fehlt nur noch das Wakasa gehen muss.
_____POV.- Y/N
"Wollen wir den rest noch fahren?", fragte ich und er nickte. Wir liefen etwas weiter und sahen dann eine Geisterbahn. "Lass uns die fahren.", sagte er und zog mich mit.
Wir stellten uns an. Ich wollte ein Gespräch anfangen, doch ich wusste nicht wie.
Als ich was gefunden hatte mussten wir schon einsteigen. Wir setzten uns nebeneinander und warteten bis es los ging.
Wir fuhren los, um eine Ecke. Ich erschreckte mich ein paar mal leicht, bis mich jemand an meiner Schulter packte. Ich kreichte auf und krallte mich an Wakasa.
'Fuck ist das gruselig.', dachte ich und löste mich wieder von ihm.
Als wir wieder am Startpunkt ankamen stiegen wir aus und liefen etwas rum. Als wir alles gefahren sind liefen wir zum Ausgang.
"Ich bring dich nich nach Hause.", sagte Wakasa.
Wir liefen durch die dunklen Straßen und unterhielten uns ein wenig. "War heut schln mit dir.", sprach ich als wir bei mir ankamen.
"Ja war es.", sagte er knapp und wir verabschiedeten uns.
"Bin wieder da.", rief ich ins Haus. Ich wurde von Mikey und Draken begrüßt, sie saßen im Wohnzimmer auf der Couch und sahen ein Film.
Ich lief in mein Zimmer und suchte nach bequemen Klamotten. Als ich welche fand lief ich ins Bad und machte mich Bett fertig. Ich lief zurück in mein Zimmer und legte mich hin.
-nächster Tag-
Ich wachte mit dem Gezwitscher von den Vögeln auf. Ich legte mich noch 5 minuten hin. Ich hörte wie jemand in mein Zimmer kam, und mich schüttelte. "Steh auf du hast Schule.", hörte ich eine Männliche Stimme.
"Lass mich Shinichiro.", sagte ich und kuschelte mich wieder ein. Er zog mir die Decke weg und legte sie auf den Boden. "Steh jetzt auf!", forderte er mich auf und ging raus.
Ich stand auf und ging zu meinem Schrank. Ich holte mir meine Uniform raus und meine frische Unterwäsche. Ich zog mich um und lief dann ins Bad.
Ich putzte meine Zähne und trug mir mein Parfum auf. Ich ging in die Küche, nahm mein Bento und verabschiedete mich.
Ich lief raus und machte mich auf den Weg zur Schule.
In der Schule angekommen setzte ich mich auf meinen Platz und packte aus. Der Lehrer kam mit dem Klingeln und startete den Unterricht.
-nach der Schule-
Es fing an zu regnen als ich auf dem Weg nach Hause war. Ich lief zu eine überdachten Bushaltestelle und stellte mich darunter.
Meine Bluse war durchnässt und meine Haare nass.
"Oh? Du hier?"
• • • • •
Kapitel 2 ist draußen.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
I just like you.. || Wakasa x reader
Fanfiction。゚゚・。・゚゚。 ゚。I adore you!♡︎ ゚・。・ Y/N lernt Wakasa durch ihren Bruder, Shinichiro, kennen. Sie fand von anfang an gefallen an ihm und er an ihr.