"Oh fuck! Das ist Wakasa die lebende Legende!"
__POV.- Y/N
Er rannte direkt weg und seine Freunde hinter ihm her. Wir liefen weiter und unterhielten uns wie gewohnt.
Vor der Schule verabschiedeten wir uns und ich lief rein.
__
Die Schule ist vorbei und ich ging gerade aus dem großen Gebäude raus, machte mich auf den weg zu Shinichiro. Ich kam an und wurde von ihm begrüßt."Was machst du hier?", fragte er mich und tätschelte meinen Kopf. "Ach nichts. Ich wollte dich doch nur sehen.", sagte ich und er sah mich nur komisch an. "Du willst doch irgendetwas.", stellte er fest.
"Vielleicht.. also ich will ein date mit Wakasa!", protzte ich gerade raus und meine Augen strahlten.
Er lächelte mich an. "Wie willst du das anstellen?", fragte er. "Ich weiß auch nicht.", sagte ich betrübt und sah auf den Boden. "Frag ihn doch einfach.", schlug er vor und ich schüttelte den Kopf.
"Du hast sie doch nicht alle!"
Er erschrak und lachte dann über meine Antwort. "Wie willst du es sonst machen?", fragte er nach und ich fing an zu überlegen. "Weiß ich ja nicht.", sagte ich und schüttelte ihn an seinen schultern.
"Dann musst du es ganz schlicht machen und ihn einfach fragen.", sagte er wieder.
Ich überlegte kurz und nickte dann. "Wenn er nein sagt ist es deine Schuld.", sprach ich und sah beleidigt weg.
Den rest des Tages saßen wir gemeinsam in seiner Werkstatt und unterhielten uns, während er die Motorräder für seine Kunden reparierte.
Am abend lief ich nach Hause und merkte das ich verfolgt werde.
Ich drehte mich um und sah Wakasa, welcher etwas erschrocken aussah. "Warum schaust du so?", fragte ich ihn und er fing an zu lächeln. "Ich wollte dich eigentlich überraschen.", sagte er und kam mir näher.
"Ich wollte dich was ganz wichtiges fragen", fing er an und ging näher zu meinem Ohr,"willst du vielleicht mit mir ausgehen?", fügte er noch hinzu.
Ich wurde rot. "Ja..", antwortete ich und er ging wieder etwas weg. Er hatte einen roten Schimmer auf seinen Wangen und sah etwas zur seite.
"Freut mich.", sagte er wieder in einem gelassenen Ton und zog mich hinter sich her.
"Wohin willst du?", fragte ich erschrocken. "Ich schaff dich noch nach Hause.", antwortete er.
Wir liefen nebeneinander her, keiner sagte etwas, doch es herrschte angenehme Stille. Unsere Hände berührten sich manchmal und ich hatte den drang sie zu nehmen.
'Er mach mich fertig..'
• • • • •
Kapitel 7 ist draußen.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
I just like you.. || Wakasa x reader
Fanfiction。゚゚・。・゚゚。 ゚。I adore you!♡︎ ゚・。・ Y/N lernt Wakasa durch ihren Bruder, Shinichiro, kennen. Sie fand von anfang an gefallen an ihm und er an ihr.