Kapitel 4

855 47 12
                                    

Ich lief wieder rein und machte es mir auf meinem Bett gemütlich.
__

POV.- Y/N

Ich ruhte mich ein wenig aus und schlief fast ein. Es klopfte an meiner Tür, sie ging auf und Emma sah rein.

Sie kam auf mich zu und setzte sich zu mir. "Kannst du mir helfen?", fragte sie. Ich setzte mich auf und sah sie an. "Ich hab mich in Ken verliebt.", sagte sie frei raus.

Ich schmunzelte. "Bei was soll ich dir denn da helfen? Sag es ihm einfach.", sprach ich zu ihr. Sie wurde rot. "Er zeigt aber garkein Interesse an mir.", sagte sie. "Dann warte noch einwenig. Wer kann dir denn wiederstehen?", sagte ich und munterte sie auf.

"Wer war das vorhin eigentlich? Dein Freund?", fragte sie. Ich wurde rot. "Nein das war nur ein Freund von Shinichiro.", sagte ich. Sie nickte und lief dann wieder raus.

Ich kuschelte mich wieder in mein Bett und dachte darüber nach was sie sagte. 'Mein Freund?', ich schmunzelte etwas bei dem Gedanken.

Ich schreckte auf. "Was denk ich denn da?!", fragte ich mich. Ich kenn ihn erst seit 2 Tagen.

Ich stand auf und lief in die Küche, dort sah ich meinen älteren Bruder Kochen. "Was kochst du?", fragte ich ihn. "Nur Omelette.", sagte er und drehte sich zu mir.

"Wakasa war vorhin hier.", sagte ich. Er sah erstaunt aus. "Ihr versteht euch gut.", stellte er fest und lächelte einwenig.

Ich setzte mich an den Esstisch und wartete auf das Essen. "Wo sind die anderen?", fragte ich. "Emma ist mit Mikey und Ken draußen.", sagte er, was mich einwenig schmunzeln ließ.

Er stellte mir das Essen hin und gesellte sich zu mir.

Wir unterhielten uns und aßen zusammen.

-3 Wochen später-

Wakasa und ich trafen uns jeden Morgen vor meinem Haus. Heute war wieder Montag. Ich zog mir meine Schuhe an und lief raus. Wie erwartet stand Wakasa vor mir und sah zu mir.

Seinen gelangweilten Blick hat er immer drauf.

"Morgen.", begrüßte ich ihn. "Morgen.", antwortete er mir und lief los. Ich lief ihm hinterher und hakte mich bei ihm ein. Er sah zu mir runter und lächelte einwenig.

An der Schule angekommen verabschiedete er sich. "Bye bye. Viel spaß auf der Arbeit.", rief ich ihm hinterher und lief in meine Klasse.

Ich setzte mich auf meinen Platz und packte aus. Ich sah aus dem Fenster, wartete auf den Lehrer und kritzelte in meinem Heft rum.

Im laufe des Tages sah ich immer wieder aus dem Fenster. Kuerz vor dem klingeln sah ich nochmal aus dem Fenster.

'Wakasa? Was macht der hier? Hat er Blumen dabei?'
• • • • •
Kapitel 4 ist draußen.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

I just like you.. || Wakasa x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt