Kapitel 11🍋

429 16 5
                                    

"Gute nacht baby."
_______

POV.- Y/N

Ich spührte seine Haut an meiner. Das vorhin in der Gasse lässt mich nicht inruhe. Ich drehte mich mit dem Gesicht zu seiner Brust und seine Hand ging weiter nach unten. Er streichelte meinen Rücken und fuhr noch etwas weiter runter. "Hey..!", zischte ich auf als er in meinen hintern kniff.

Er lag über mir und fing an mich zu küssen. "Mhh? Gefällt dir das?", fragte er neckend und küsste meinen hals herunter. Er zog mein shirt aus und ich war nur noch in Unterwäsche unter ihm.

"Wie ich diesen anblick vermisst habe.", sprach Wakasa und küsste mich.

Er massierte meine Oberschenkel und fuhr mit seiner Hand etwas hoch. Seine Hand ging unter mein Slip. "Ngh~ Wakasa.. spiel nicht so mit mir..", stöhnte ich und langsam glitten seine Finger in mich.

Seine langen dünnen finger massierten mich von innen was mich zum aufstöhnen brachte. "I-ich komme~", stöhnte ich nach einer Zeit.

Er setzte sich auf und zog seine Hose aus. Dabei küsste er mich genüsslich. Als er sie aus hatte begann er mich zu entkleiden, da ich noch ein t-shirt drüber hatte. "Ich will dich..", hauchte er mir in mein Ohr.

Ich lachte vor lust auf. Er wusste genau wie sehr ich ihn wollte und dieser Satz ließ mich mit Schmetterlingen im bauch.

Ich drehte ihn mit schwung um und saß nun über ihm. "Lass mich das machen.", sagte ich und zog ihm das kondom über. Er lehnte sich zurück und wartete das ich mich auf seinem Glied nieder ließ.

Als das passierte stöhnte ich vor leichten Schmerzen auf. Er fasste mir an meine hüften und gab das tempo vor.

"Fuck baby~ du machst mich so an..", raunte er und drehte und wie vorher.

Er lag nun über mir und wurde etwas rauer zu mir. Er küsste meinen Hals ab, verteilte überall Bissspuren und Knutschflecke.

"I-ich komm gleich..", stöhnte ich und er stimmte mir zu.

Nach ein paar wenigen stößen kamen wir fast gleichzeitig. Er zog das kondom ab und warf es weg.

"Lass uns nochmal baden gehen. Du willst doch nicht so verschwitzt ins bett, oder?", fragte er mich wärend er mich noch etwas abküsste. "Mhm.", stimmte ich ihm zu und er verließ das Zimmer um Wasser in die Wanne zu lassen.

Ich folgte ihm nachdem ich mir frische Kleidung anzog um auf die Toilette zu gehen.

Als die Wanne voll war zogen wor uns woeder aus und genossen das Bad. Ich schlief nach kurzer Zeit ein und das letzte was ich hörte war ein kleines

"Ich liebe dich."

_______
Hallooo ich hab ja lange nicht mehr geschrieben aber ich hoffe es hat euch dennoch gefallen🫶🫶 ich würde mich über tipps und Verbesserungen freuen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 17, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I just like you.. || Wakasa x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt