Hallo ihr Lieben,
den ein oder anderen überrascht es vielleicht, dass dieses Buch auf einmal ein Vorwort bekommt, alle Neuleser heiße ich hiermit herzlich willkommen! (Und alle Wiederleser natürlich ebenso!)
»Geheimnisgeflüster« wurde von Wattpad für das Wattpad Originals Programm ausgewählt und wird ab dem 15. Dezember 2021 mit einer sogenannten Paywall versehen.
Was genau sind Wattpad Originals?
Wattpad Originals ist eure Möglichkeit, teilnehmende Autoren dabei zu unterstützen, mit ihren Büchern etwas Geld zu verdienen. Dabei wurde nicht nur ein neues Cover designed, die Geschichte wurde auch vollständig lektoriert, um euch das bestmögliche Leseerlebnis zu geben.
Wie funktioniert das Ganze?
Damit niemand die Katze im Sack kauft, sind die ersten 11 Kapitel kostenfrei, um Lesern die Möglichkeit zu geben, sich in die Geschichte einzufinden und sich zu überlegen, ob sie das Buch erwerben möchten.
Nach dem 11. Kapitel kommt die erwähnte Paywall, ab hier müssen die einzelnen Kapitel oder das gesamte Buch einmalig mit Münzen freigeschaltet werden.
Wie bekomme ich Münzen?
Über die Wattpad-App können Münzen erworben oder täglich verdient werden. Geht dafür auf euer Profil und klickt auf das (+) neben der Münze unter eurem Namen. Hier habt ihr nun die Möglichkeit Münzen zu kaufen oder zu verdienen.
Es gibt gelegentlich Angebote, bei denen man Münzen vergünstigt kaufen kann, aber ebenso kann man mit dem Schauen von Werbung bis zu 3 Münzen pro Tag verdienen, was einem Kapitel entspricht.
Man kann also auch kostenfrei Münzen „ansparen".Warum Wattpad Originals?
Als mein Buch für das Programm angefragt wurde, war ich einfach unsagbar stolz (vielleicht habe ich ein bisschen gekreischt vor Freude).
Es ist für mich eine große Ehre und eine fantastische Möglichkeit, noch mehr Leser zu erreichen, ihnen meine Ideen zu präsentieren und damit hoffentlich Freude zu bereiten.Viele von euch kennen mein Geschreibsel schon eine Weile und wissen, wie viel Zeit, Energie und Aufwand ich in meine Bücher stecke, um euch regelmäßigen Nachschub zu garantieren.
Eure Kommentare, Votes und lieben Nachrichten motivieren mich, mein Zweifelmonster in seine Kiste zu sperren und weiter zu schreiben, egal wie absurd manche Ideen sind.Dies ist eine weitere Möglichkeit für euch, mich in meiner Schreibleidenschaft zu unterstützen, das Buch in hochwertigerer Qualität zu lesen und mir auf meiner Autorenreise noch etwas mehr Wind unter die Flügel zu schenken.
Wer sich jetzt fragt, ob das nun alle anderen meiner Bücher auch betreffen wird, den kann ich beruhigen: Nein, ihr findet weiterhin ganz viele kostenfreie Bücher auf meinem Account.
Kann ich jetzt endlich anfangen zu lesen?
Ja 😄
Ich hoffe, ich habe ein wenig Licht in verwirrte Köpfe gebracht. Wenn doch noch Fragen bestehen, sprecht mich gern an.An alle Neuleser: Ich wünsche euch ganz viel Freude mit diesem Buch und hoffe, es kann euch begeistern, mitreißen und gut unterhalten. Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback!
An alle Wiederleser: Danke! Einfach danke fürs Wieder-und-Wieder-Lesen, Unterstützen und Nicht-Spoilern 😉❤️
Eure Hazel ✨
DU LIEST GERADE
Geheimnisgeflüster | ✓
Teen FictionAls sein Vater geschäftlich für ein Jahr nach Indien muss, wird der zurückhaltende Vince Powers kurzerhand auf ein Jungeninternat geschickt, um sich in seinem letzten Highschooljahr optimal auf sein bevorstehendes Studium vorzubereiten. Dem Geflüst...
Wattpad Original
Es gibt 11 weitere kostenlose Teile