Silvester. Der Feiertag, der für viele etwas ganz besonderes ist.
An diesem Abend, gibt es zwei Arten von Feiern.
Entweder betrinkt man sich, bis man nicht mehr gerade laufen kann oder man macht sich einen gemütlichen Abend mit seiner Familie oder Freunden und lässt den Abend mit einem Glas Sekt ausklingen.
Es gibt aber auch viele Menschen, die dieses besondere Fest verschlafen. Sie sind der Meinung, dass es ein Tag ist wie jeder andere. Wieso sollte man also so lange wach bleiben?
Jeder dieser Möglichkeiten, wäre mir lieber als die, für die ich Jahr für Jahr an Silvester aufstehen muss.
Es sind mehr als zehn Jahre vergangen, seit ich das letzte Mal mit meiner Familie feiern konnte. Danach, konnte ich niemals mit meinen Freunden feiern, obwohl ich auf mehrere Hauspartys eingeladen wurde.
Wie gerne würde ich diesen Tag nur einmal so genießen können, wie die anderen Teenager in meinem Alter.
Jedes Jahr, sitze ich von früh bis spät an irgendwelchen Berichten um nähere Informationen über Jemanden herauszufinden, meistens ohne ansatzweise einen Erfolg.
Und auch dieses Jahr, wusste ich, das Silvester nicht so ablaufen wird, wie ich es mir wünschen würde. Habe ich nicht im entferntesten gedacht, dass ich heute hier sitzen werde.
In einem Casino mitten im Nirgendwo, indem sich, zwischen tausend unschuldigen Personen, die nur ihre Nacht mit ein paar Glückspielen verbringen möchten, gerade mindestens hundert Mafiosis befinden.
Jeder dieser Menschen hier drin, könnte einer von ihnen sein.
Sie zu erkennen, scheint unmöglich.
Nur ich weiß ganz genau, wer gerade mit einer vollen Kartenhand vor mir sitzt und mir ein verschmitztes Lächeln schenkt. Er ist sich sicher, dieses Spiel gewinnt er.
Es ist niemand geringeres als Emilio Moretti.
Meines Onkels größte Konkurrenz
DU LIEST GERADE
A D E E R A
Mystery / ThrillerAdeera Emilio "𝑷𝒍𝒂𝒚 𝒕𝒉𝒆 𝒈𝒂𝒎𝒆, 𝒏𝒆𝒗𝒆𝒓 𝒍𝒆𝒕 𝒕𝒉𝒆 𝒈𝒂𝒎𝒆 𝒑𝒍𝒂𝒚 𝒚𝒐𝒖" Ein Satz, der mir seine Bedeutung erst offenbarte, als ich den richtigen Weg wählte. Dann wurde ich zu der, die ich heute bin. - Adeera Sorrentino ist die...