Klappentext

753 32 0
                                    

Adeera
Emilio

"𝑷𝒍𝒂𝒚 𝒕𝒉𝒆 𝒈𝒂𝒎𝒆, 𝒏𝒆𝒗𝒆𝒓 𝒍𝒆𝒕 𝒕𝒉𝒆 𝒈𝒂𝒎𝒆 𝒑𝒍𝒂𝒚 𝒚𝒐𝒖"

Ein Satz, der mir seine Bedeutung erst offenbarte, als ich den richtigen Weg wählte.

Dann wurde ich zu der, die ich heute bin.

-

Adeera Sorrentino ist die beste Kämpferin die Sandro Dágostino jemals ausbildete, aber wissen, tut er das nicht.

Schon mit acht Jahren wurde sie zu etwas gezwungen, was sie niemals machen wollte. Täglich wurde ihre Intelligenz in Frage gestellt, während andere Kinder draußen im Sand spielten.

Neun Jahre später, ist sie jetzt für ihre meisterhaften Hacking Künste bekannt. Nun sitzt sie nach der Schule, bis spät in der Nacht in ihrem Büro und sucht nach Informationen über den Aufenthalt, des größten Feindes ihres Onkels. Vergebens.

⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ 𝐁𝐢𝐬 𝐳𝐮 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐦 𝐀𝐛𝐞𝐧𝐝...

Schreie, Flüche, Lachen all das hörte sie in einer Gasse, als sie sich auf dem Weg nach Hause machte. Alles sprach für das Ignorieren dieser Geräusche aber ihr Körper, spielte ein anderes Spiel.

Nach diesem Anblick, hatte sie nur noch eine Sache im Kopf. Ein Versprechen, was sie sich selbst gab.

Sie musste diesen Mann wieder finden und ihn seine Taten bereuen lassen. Wenn es sein muss, sogar töten.

Was sie zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht wusste, ist, dass dieser Mann so viel mehr Macht hat, als sie jemals gedacht hätte.

A D E E R AWo Geschichten leben. Entdecke jetzt