Part 3

213 8 8
                                    

Pov Jin

Wir gingen alle so schnell wie möglich zum Ausgang. Gott sei Dank waren die zwei Army's mit Jiminies Jackett noch da. Der Junge und das Mädchen beschwerten sich bei der Security, weil sie nicht raus durften. Wir traten vor die beiden und die zwei waren sichtlich geschockt. Das Mädchen schien so nervös zu sein, dass sie einfach mal in Ohnmacht viel.

Wir waren überrascht, weil normalerweise rasten Fans, wenn sie vor uns stehen, "nur"aus. Aber es gibt für alles ein erstes Mal.

Weil ich nicht wollte, dass sie einfach hier auf dem Boden liegen blieb, hob ich sie hoch und ging zu uns in den Vorbereitungsraum. Ich legte sie dort auf die Couch ab und die anderen kamen auch hinein. Der Junge, folgte uns nach einer Aufforderung.

Namjoon bat den jungen, auf englisch, sich hinzusetzen. Er zögerte, aber setzte sich dann doch neben Suga hin.

"What is your name?", fragte Kookie. "My name is Tobi and this is my best friend (y/n).", sagte der junge namens Tobi und deutete auf das Mädchen.

"Deine Freundin muss aber ein ganz großer Fan sein.", sagte ich außversehn auf koreanisch. Doch Tobi nickte nur. "Waite what? You can speak Korean??" Tobi nickte wieder.

"(y/n) und ich lernen schon seit ein paar Jahren koreanisch.", sagte Tobi auf verblüffende Weise fast fehlerfreien koreanisch.

"Und ja wir sind beide mega Fans, obwohl ich über zwei Jahre brauchte um (y/n) davon zu überzeugen, dass Kpop cool ist."

"Cool und wer sind eure... wie nennt man das... ach ja Bias?", fragte Tae interessiert.
"Also meine ist Suga", sagte Tobi ohne dass es ihm im mindesten peinlich war, "und (y/n)'s ist Jimin. Aber sagt ihr nicht, dass ich es euch erzählt habe. Sie köpft mich sonst." Ich sah wie Yoongi lächelte und auch Jimin schaute grinsend zu (y/n).

Pov (y/n)

Mir wurde ganz komisch als ich langsam wieder zu Bewusstsein kam. Ich öffnete erst ganz leicht meine Augen aber nach dem was ich sah riss ich sie erschrocken auf.

Jimin. PARK JIMIN kniete an dem Sofa, wo ich drauf lag, und hatte die Arme darauf abgestüzt.

Ich starrte ihm direkt in die Augen und wich so viel wie möglich war von ihm weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich starrte ihm direkt in die Augen und wich so viel wie möglich war von ihm weg.

Moment mal, diese Augen... Omg der Mann vorhin im Park. Der mich umgerempelt hatte... Er war es gewesen.

Ich drehte mich von Ihm weg und schaute mich um. Ich lag auf einer Couch in einem großen Raum, der gemütlich eingerichtet war. Auf einer anderen Couch gegenüber saß Tobi mit Min Yoongi, Jung Hoseok, Jeon Jungkook und Kim Taehyung. Auf einem Sessel saß Kim Namjoon und an den Sessel gelehnt Kim Seokjin. Vor mir auf dem Boden kniete mit nur einem halben Meter Abstand Park Jimin.

Pov Jimin

Ich war so froh, dass wir die zwei Army's abgefangen hatten, sonst wäre mein neu bekommener Anhänger jetzt irgendwo in Deutschland.

it's not a happy end Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt