Pov (y/n)
Wir konnten alle gar nicht so schnell gucken, da war Tobi schon verschwunden.
Als er wieder auftauchte hatte er neun Tickets in der Hand. "Oh man, jetzt hast du ja für uns alle gezahlt!", sagte Namjoon ganz verlegen.
"Ach das passt schon, die Tickets sind nicht besonders teuer, aber wenn ihr ein schlechtes Gewissen habt, könnt ihr uns ja irgendwann mal was ausgeben.",sagte Tobi mit den Händen zwischen uns beiden hin und her gestikulierend.
~Zeitsprung~
Wir standen vor dem Eingang des Gruselkabinetts und gingen dann nacheinander hinein.
Wir hatten erst vor, dass jeder einzeln geht, aber da J-hope ein zu großer Angsthase war (was ihn aber so sympathisch macht;)), gingen wir immer zu dritt.
Die Gruppen waren volgendermaßen: Suga, V und Tobi. J-Hope, Jungkook und RM. Und Jimin, Jin und ich.
Ich bin ein bisschen nervös wegen Jimin, aber wenn ich von ihm Abstand halte, merkt er vielleicht nicht, dass ich auf ihn stehe...
Warte was? Was zum Teufel denke ich da? Das ist doch Schwachsinn, er ist ein Idol und ich... ich bin nur (y/n)...
Wir waren nun alle im Kabinett, in unseren Grüppchen, und ich folgte einfach Jin und Jimin die einen Gang lang liefen.
(Liebe Kinder, man folgt keinen fremden Männern in dunkle Gänge! Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit)
Wir kamen in einen Raum, der nur aus spiegeln bestand. "Oha wie cool, ein Spiegellabyrinth!", sagte Jimin und schaute sich nach uns um.
Jin und ich waren schon ein bisschen weiter ins Labyrinth gegangen um Jimin zu erschrecken.
"Leute... Hallo? Jin Hyung? (y/n)? Wo seid ihr denn?", rief Jimin total verwirrt.
Ich musste mir den Mund zu halten, um nicht laut loszulachen. Jin hingegen grinste nur und hielt sich einen Finger auf die Lippen, um mir zu deuten, dass ich leise sein sollte.
"HAB ICH EUCH!"
Wir zuckten zusammen und drehten uns ruckartig um. Jimin stand hinter uns. Auf seinen Lippen lag ein leichtes Schmunzeln.
"Och man ey, wir wollten eigentlich dich erschrecken und nicht du uns.",schmollte Jin. "Hätte ich nicht (y/n)'s Lache gehört, hättet ihr das auch geschafft.",lachte Jimin und ich schaute verlegen zu Boden.
Nach einer Weile waren wir endlich aus dem Spiegellabyhrint raus, aber nicht ohne blaue Flecken einzukassieren. Jeder von uns war mindestens sechs Mal gegen einen Spiegel gelaufen.
Wir waren mittlerweile im letzten und gruseligsten Abschnitt des Gruselkabinetts. In den anderen Teilen hatten wir manchmal ein paar der anderen gesehen. Und Hoseok hatten wir auch manchmal schreien gehört.
Ich war jetzt nicht so ein Schisser aber ich konnte Dunkelheit gar nicht ab und zu meinem Glück, war es hier stock finster.
Aus manchen Ecken kamen furchteinflößende Geräusche und immer wieder tauchten irgendwelche Figuren aus dem Nichts auf.
Als ich gerade einen Schritt nach vorne machen wollte, erschreckte ich mich so dermaßen vor etwas, dass ich nach hinten fiel.
Ich machte mich schon auf den Aufprall gefasst, als mich zwei starke, muskulöse Arme auffingen.
Pov Jimin
Ich wollte gerade weiter laufen, als (y/n) schrie und nach hinten stolperte. Ich konnte glücklicherweise noch schnell reagieren und sie auffangen.
Ganz überrascht starrte sie mich an. Ich zog meinen Mundschutz, damit sie mich erkennen konnte, runter und grinste breit.
Ich konnte ihren schnellen Herzschlag spüren. "Na, wirst du so nervös in meiner Gegenwart, dass du immer umfällst?", sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Sie wurde dadurch richtig rot und befreite sich aus meinen Armen. "I-ich hab m-ich erschreckt und b-bin gestol-llpert!", stotterte sie verlegen.
"Mensch Jiminie, mach die Arme (y/n) doch nicht so nervös!",sagte eine Stimme, die nicht von Jin kam.
Ich drehte mich um und sah Taehyung, gefolgt von Tobi und Yoongi, die sich lachen unterhielten.
Das war mir dann doch schon etwas unangenehm, dass sie gesehen hatten, dass ich (y/n) aufgefangen habe und so weiter.
Pov Tobi
"Namjoon und so sind schon draußen, wir sollten uns beeilen, dass sie nicht so lange warten müssen.",sagte Jin. Wir nickten und gingen dann auch Richtung Ausgang.
~Zeitsprung~
Nach dem Gruselkabinett, waren wir noch bei den ganzen anderen Ständen und haben alles mögliche an Snacks ausprobiert.
(y/n) und ich haben uns sehr gut mit den Jungs verstanden und Yoongi und ich sind schon, kann man sagen, gute Freunde geworden.
Da es mittlerweile langsam dunkel wurde, wurde die Straßenbeleuchtung schon angemacht.
'Ring ring ring', klingelte mein Handy und ich hob ab.
~Nach dem Telefonat~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
736 WörterHappy new year
Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2022.Ich weiß, das Kapitel ist ein bisschen kurz aber, ich musste irgendwas aus meinem Kopf quetschen. Ich habe zur Zeit ne kleine schreib Blockade aber es geht wieder.
Dann wie immer viel Spaß beim Lesen. ;D
DU LIEST GERADE
it's not a happy end
FanfictionJiminxreader (y/n) ist überglücklich, dass sie endlich auf ein BTS Konzert gehen kann. Als ob das alles nicht genug wäre, trifft sie auch noch Park fucking Jimin höchst persönlich. Natürlich passiert in dem Moment eine sehr peinliche Sache und von...