Pov (y/n)
Es war mittlerweile schon Tag drei unserer Zusammenarbeit. Die letzten Tage hatten wir alles so weit wie möglich geplant und uns für die Lieder zu denen wir tanzen werden entschieden.
Ich durfte drei Songs von den Jungs aussuchen: [deine 3 lieblings Songs von BTS einfügen].
Als erstes zeigten sie mir die Choreo von [Song1] und da ich ja schon davor Army war, konnte ich zum Teil die Choreo schon.
Die Choreos mussten generell ein wenig geändert werden, da wir ja zu acht und nicht nur zu siebt waren.
"Okay nein, (y/n). Den rechten Fuß weiter nach hinten, so hast du einen besseren Halt.", sagte Hobi und schob meinen Fuß zur richtigen Position.
"Eins...Zwei... Drei...Vier... links, hoch, boom boom bam", nuschelte ich während wir den Teil der Choreographie duchtanzten.
"Klasse!", sagte Tobi, der uns zugesehen hatte, und wir klatschten ab. Die andern kamen auch zum Abklatschen. Außer Jimin. Er schlang die Arme um meine Hüften und drückte mir einen festen Kuss auf meinen rechten Mundwinkel.
"Aha, so sieht das also aus.", sprach plötzlich eine mir unbekannte Stimme hinter uns und jimin und ich schreckten auseinander.
Bang Pd stand höchstpersönlich hinter uns und lächelte freundlich. Sofort verbeugten Tobi, BTS und ich uns und begrüßten ihn, was er uns gleich tat.
"Schön dich kennen zu lernen (y/n). Mein Name ist Bang Si-hyuk.", sagte er und hielt mir noch zusätzlich die Hand hin, welche ich schüttelte.
"Wie ich gesehen habe, läuft hier euch noch was anderes, außer das Training.", schmunzelte er und zwinkerte Jimin zu.
Jimin drehte den Kopf in meine Richtung und schaute mich entschuldigend an. Ich lief rot an und senkte den Kopf leicht.
"Keine Sorge, ich habe nichts dagegen, dass ihr zusammen seid. Das seid ihr doch oder? Auf jeden Fall lasst euch nicht erwischen. ", sagte er und ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Sind wir zusammen? Oder nicht?
Gerade als Jimin anfangen wollte zu sprechen, wurde er von Yoongi unterbrochen, der ihm auf den Fuß trat: "Also eigen-" "Ja ganz genau. Die beiden sind zusammen und ein sehr süßes Paar."
Bang Pd nickte zufrieden und wandte sich zu Namjoon um mit ihm etwas zu besprechen. Jimin kam zu mir rüber und zog mich zum Spiegel wo wir uns, davor, gegenüber setzten.
"Ehm...also. Laut Yoongi Hyung sind wir anscheinend zusammen.", lachte er nervös. "OK. Bin ich mit einverstanden.", meinte ich grinsend. Seine Reaktion war legendär.
"W-wirklich?! JUHUU!", schrie er plötzlich auf und umarmte mich stürmisch. Ich zuckte zusammen und fiel nach hinten, sodass wir beide auf der Seite lagen.
Hinter uns begannen die anderen zu lachen und wir stimmten mit ein.
~Zeitsprung~
Nachdem Bang Pd wieder gegangen war, haben wir noch eins zwei Stunden weiter gemacht bis ich die Choreo fast komplett konnte.
"Das hast du klasse gemacht.", meinte Joonie und umarmte mich kurz. "Danke, ich weiß das ich klasse bin.", antwortete ich gespielt eingebildet und warf meine Haare zurück.
"Ok wow, wir müssen dich von Jin Hyung fern halten. Sein schlechter Humor färbt auf dich ab.", sagte Jungkook und klopfte jin mit der einen Hand auf die Schulter. Dieser jedoch schnaubte beleidigt und versuchte Kookie zu treten, der jedoch noch rechtzeitig ausweichen konnte.
Wir anderen mussten lachen und dann gingen wir zu den Umkleidekabinen um uns die verschwitzten Sachen auszuziehen und zu duschen.
Ich kam gerade aus der Dusche und hatte schon alles bis auf mein T-Shirt angezogen als ich ein lautes knallen vernahm.
Schnell zog ich mich fertig an und lief zu der Tür, hinter der sich die Männer Umkleidekabinen befanden.
"Alles in Ordnung da drin?", rief ich, damit sie mich durch die Tür hören konnten.Ich hörte keine Antwort, sondern nur ein schmerzvolles zischen. Ich wollte dir Tür einen kleinen Spalt öffnen, da ich mir langsam Sorgen machte, da stellte sich mir jemand in den Weg und sah mich grinsend an.
"Na du kleine Spannerin. Was suchst du denn hier?", fragte mich Taehyung lachend. "Ich bin nicht klein.", sagte ich ohne auf das andere einzugehen. "Ist alles in Ordnung bei euch? Ich habe einen knall und schmerzenslaute gehört.", fragte ich immer rnoch ein wenig besorgt.
"Eh ja alles in Ordnung. Jungkook und Yoongi Hyung sind nur gegeneinander gerannt und Yoongi hat sich nur den Kopf gestoßen.", meinte er und öffnete die Tür, sodas ich einen Blick auf die nur in Jeans da stehenden zwei Jungen Männer werfen konnte.
Yoongi hielt sich den Kopf und schaute Jungkook böse an, der entschuldigend die Arme erhoben hatte.
"Uhh hot. ", hörte ich hinter mir jemand, der höchstwahrscheinlich Tobi war, sagen. Ich drehte mich um und sah, wie schon vermutet, Tobi der an Tae und mir vorbei zu Yoongi und Kookie schaute.
Die beiden, die uns jetzt erst registrierten, verschwanden schnell aus unserem Sichtfeld um sich fertig anzuziehen. "Schade.", sagte Tobi und Tae und ich mussten lachen.
Ich ging wieder zurück in die Frauenumkleide, zog mir meine Schuhe an und verließ, mit meiner Tasche, den Raum.
Als alle fertig waren verließen wir zusammen, mit Mundschutz und Kep maskiert, das Entertainment und stiegen in den schwarzen Van ein.
Dieses Mal saß Hoseok am Steuer, neben ihm Namjoon und Tae, in der Mitte Jungkook, Jin und ich und ganz hinten Yoongi, Jimin und Tobi.
Jimin saß mir gegenüber, da ich gegen Fahrtrichtung saß, und schaute aus dem Fenster. Als ich einfach um ihn zu ärgern meine Beine auf seinen Schoß legte schaute er mich mit hochgezogenen Augenbrauen an, doch ich schaute unschuldig zu jin.
Erst als er mir in den Oberschenkel kniff, schaute ich ihn erschrocken an. Er lachte mich aus und Strich mit seiner Hand darüber, was mir eine gänsehaut verpasste.
Jemand zog Jimins Hand von mir und meine Beine von seinem schoß weg. Überrascht schauten wir zu Jin der uns mit verschränkten Armen vorwurfsvoll anschaute.
Ich musste schmunzeln, da jin sich wie Darren, mein großer Bruder, benahm.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1010 WörterHello Leudies,
Da bin ich wieder und ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, obwohl es sehr langweilig war. Aber bald wird es wieder spannender ;)P.S. Wer von euch liebt auch PTD on stage? Ich hoffe wirklich sehr, das BTS dann auch endlich mal wieder nach Deutschland kommt *J-hoping*
Bis zum nächsten Mal.
Man ließt sich. <3
DU LIEST GERADE
it's not a happy end
FanfictionJiminxreader (y/n) ist überglücklich, dass sie endlich auf ein BTS Konzert gehen kann. Als ob das alles nicht genug wäre, trifft sie auch noch Park fucking Jimin höchst persönlich. Natürlich passiert in dem Moment eine sehr peinliche Sache und von...