Part 8

145 8 5
                                    

Pov Namjoon

Ich war einer der ersten der wach wurde.

Ich schaute mich um und sah einen verhäderrten Haufen, der sich als lebendig rausstellte.

Hobi lag neben Jungkook auf dessen Arm und über den Beinen der beiden lag der Oberkörper Jimins.

Tae lag neben Jimin und kuschelte mit dessen linkem Fuß.

Yoongi lag mit dem Kopf auf (y/ns) Schulter und hatte einen Arm auf ihrem Bauch zu liegen.

Jin währenddessen lag auf der Seite und beobachtete mich.

(stellt euch einfach vor, da ist (y/n) und nicht joonie auf dem Bild)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(stellt euch einfach vor, da ist (y/n) und nicht joonie auf dem Bild)

Als ich jin ansah, grinste er mich an und stand auch auf.
"Theoretisch müsste man jetzt ein Foto von den Chaoten machen.", flüsterte er mir zu.

Ich grinste zurück und nahm mein Handy. Ich machte erst so ein paar Fotos und dann noch wo jinnie und ich mit dem Rücken zu den anderen standen um mit auf den Fotos zu sein.

Von den klickgeräuschen wurde jimin wach. Er schaute uns mit verschlafenen Augen fragend an.

Doch jin und ich lachten nur stumm.

Jimin versuchte aufzustehen, als er merkte, dass Tae sich an seinem Fuß festhielt. Verzweifelt versuchte er sich zu befreien doch taehyung legte sich nun komplett auf sein Bein.

Ich half ihm sich zu befreien und jin ging währenddessen schon in die Küche um Frühstück zu machen.

Ich zeigte jimin die Fotos auf meinem Handy, die wir gemacht hatten. Und er lachte leise auf, bis plötzlich sein Lächeln mit einem Schlag verschwand.

Er schaute von meinem Handy zu Yoongi und (y/n) auf. Es lag etwas trauriges in seinem Blick, was ich natürlich sofort bemerkte.

"Ist alles in Ordnung ChimChim?", fragte ich und sah ihn besorgt an.

Er nickte leicht und sagte: "Ja... Aber ich glaube (y/n) mag mich nicht..." Ich schaute ihn verdutzt an. "Warum sollte sie dich nicht mögen?" "Jetzt kuschelt sie mit Yoongi aber mit mir wollte sie nicht mal Körperkontakt...", erzählte er mir und ich spürte wie es ihm zusetzte.

"Ach sie ist bestimmt nur schüchtern, weil du weißt doch, du bist ihr Bias." Jimin nickte und lächelte mich dankend an.

"Los komm, lass Jin beim Frühstück helfen!", und so gingen wir auch in die Küche.

Pov Yoongi

Ich spürte, dass ich meinen Arm um jemanden geschlungen hatte und öffnete die Augen.

Es war (y/n). Sie war anscheinend schon wach und schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.

" Sorrrry", murmelte ich verlegen. "Wenn ich schlafe kriege ich so gut wie nichts mehr mit." "Haha das habe ich gemerkt.", lacht sie und stand auf.

Pov (y/n)

Ich stand lachend auf und ging in die Küche. Ich sah jin am Herd, wie er Rührei machte, Namjoon wie er Brot Schnitt und jimin der Teller verteilte.

Es war mir noch ein bisschen unangenehm wegen letzter Nacht also drehte ich mich mit dem Rücken zu jimin und half Namjoon beim schneiden.

Ich spürte einen eindringlichen Blick auf mir aber ignorierte es.

Nach einer Weile kamen die anderen Jungs auch und wir frühstückten. Dabei besprachen sie, was heute alles anstand.

~Zeitsprung~

"Sind alle bereit?", fragte Hoseok in die Runde. Wir nickten und gingen raus zum schwarzem Van.

An der Straße hielt ich kurz inne aber stieg dann auch ein.

Am Steuer saß Taehyung und auf dem Beifahrersitz Yoongi. In der zweiten Reihe saßen Hobi, Jin und ich. Und ganz hinten saßen Namjoon, Jimin und Jungkook.

Jungkook hatte den Kopf auf Jimins Schulter gelehnt und Namjoon tippte auf seinem Handy rum.

Als Jimin kurz zu mir rüber schaute, tat ich so als würde ich Namjoon ansehen.

Als wir in dem Studio, was sie benutzen durften, ankamen gingen die Jungs gleich in die Mitte und begannen sich aufzuwärmen.

Ich setzte mich an den Rand auf den Boden und beobachtete sie.
(So Stalkermäßig versteht sich.)

Den ersten Tanz den sie probten war Dynamite.

Ich hätte am liebsten Lust mitzutanzen, weil ich erstens sehr gut tanzen kann und zweitens es ist BTS.

In meinem Kopf sang ich mit als mich auf einmal ein Schrei aus meinen Gedanken riss.

Pov Jimin

Ich wollte gerade den nächsten Schritt machen, als mein Bein sich verkramfte. "AHHH",schrie ich auf.

Sofort stoppte jemand die Musik und alle kamen zu mir gestürmt.

"Jimin, Jimin? Alles okay? Was ist?",fragten alle durcheinander.

Ich konnte jedoch nicht antworten. Mein gesamtes Bein tat höllisch weh und der Schmerz wollte nicht aufhören.

Mir liefen schon Tränen aus den Augen und die Jungs hatten keine Ahnung was sie tun sollten.

"Lasst mich machen...", hörte ich jemanden sagen konnte aber vor Qualen nicht deuten wer es war.

Das nächste was ich spürte waren warme Hände auf meinem Oberschenkel.

Erst zuckte ich zusammen, doch dann spürte ich wie der Schmerz langsam erträglicher wurde.

Die Person, dessen Hände es waren, massierte vorsichtig meinen Oberschenkel und mit einem Mal war der Schmerz weg.

(Das ist mir auch schon paar mal passiert. Das tut sau weh und man würde sich dann am liebsten das Bein abhaken wollen :') )

Ich schaute auf und konnte durch meine nassen Augen (y/n) erkennen.

Pov (y/n)

Jimin schaute mir tief in die Augen und ich bekam alleine davon schon Herzklopfen, weshalb ich schnell woanders hin schaute.

"D-d-danke", flüsterte er und hielt sich sein Bein.

"Woher kannst du das? Also das du weißt, wie man einen Krampf löst?", fragte J-hope.

"Ich tanze selber, seit ich ganz klein bin und hab mit diesen 'bezaubernden' Schmerzen schon ein paar Erfahrungen gemacht.",sagte ich.

"Du tanzt auch? Oha wie cool.", sagte Jungkook begeistert.

"Wir müssen unbedingt mal zusammen tanzen! Was tanzt du denn?", fragte Hobi neugierig.

"Also angefangen habe ich mit Ballett und anderem klassischen. Und seid dem ich Army bin tanze ich auch Hip-hop.",sagte ich und Jimin musterte mich stark.

"Mega cool! Aber mit Ballett bist du bei jimin richtig Stimmts?", meinte Namjoon grinsend und stupste jimin an.

"Huh?! Was...äh ja Ballett ist t-toll.", sagte jimin aus seinen Gedanken gerissen.

Ich schaute ihn fragend an,

Was hat ihn denn jetzt gebissen?

doch er wich meinem Blick aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1002 Wörter

Hello,
Endlich ein neues Kapitel wuhu. Ich hab mich bei dem echt schwer getan, weil mir nichts mehr richtig eingefallen ist aber jetzt habe ich ein paar tolle neue Ideen 😏😌
Seid gespannt.

Man liest sich Bye bye

it's not a happy end Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt