Pov Jin
Wir suchten uns ein paar Sachen zusammen und begannen eine kleine Party.
Ich war gerade dabei die dritte Flasche Wein aus der Küche zu holen, als ich jimin mit einem lehren Glas aus dem Fenster schauend fand.
"Njha chimingie was it losch?", lallte ich aus Spaß, doch als ich Jimins traurigen Gesichtsausdruck sah wurde ich gleich ernst.
"Alles in Ordnung?", fragte ich besorgt. "I-Ich hab vor es ihr zu sagen...", flüsterte er leise, dennoch verstand ich ihn genau.
"Aber?" "Was ist wenn sie nicht so empfindet?", sagte er und drehte sich richtig zu mir um.
Jetzt konnte ich sehen, dass ihm eine kleine Träne die Wange runter kullerte. Ich schloss ihn in meine Arme und drückte ihn fest an mich.
"Jimin-ssi, keine Sorge es wird bestimmt gut gehen und wenn nicht hast du doch immer noch uns. Uns wirst du nähmlich nicht so schnell los.",sagte ich entschlossen und er lachte leicht.
"Danke Hyung."
"Gerne und jetzt wird gefeiert!", rief ich begeistert und lachte als jimin nun fröhlich nach der Flasche griff.
Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer und feierten ausgiebig.
Nach ein paar Stunden waren wir alle eingeschlafen und lagen halb tot im Wohnzimmer verteilt
~Zeitsprung~
"JUNGS STEHT ENDLICH AUF IN 2 STUNDEN GEHT EUER FLUG!", schrie unser Manager, der die ganze Zeit an der Tür klopfte.
Mit einem Schlag war ich wach und schaute auf die Uhr. Entsetzt stellte ich fest, dass es bereits 14.00 Uhr war und wir um 16.00 Uhr im Flieger sitzen müssen.
Ich sprintete schnell zur Haustür und öffnete sie, damit unser Manager rein konnte.
"OH man ey Leute, sowas könnt ihr doch nicht machen. Also los beeilung frisch machen und anziehen! Ich bringe der Weile eure Koffer ins Auto.", sagte er und ging um unsere Koffer zu holen.
Nach einer Dreiviertelstunde waren wir fertig.
(Outfits Bild oben)
Wir fuhren mit unserem Manager zum Flughafen und hatten nur noch 40 Minuten Zeit, bis das Flugzeug startete.
Ich schaute mich nach den anderen um und entdeckte einen aufgelößten jimin.
Als er mich sah eielte er zu mir rüber. "Hyung, da wir verschlafen hatten, konnte ich (y/n) jetzt nicht sagen, was ich empfinde..",sagte er verzweifelt.
Ich konnte in seinen Augen richtig sehen, dass er sich die Tränen unterdrückte.
Ich wollte ihn gerade in den Arm nehmen als Yoongi, der alles mitgehört hatte, anfing zu reden: "Jimin, Tobi ist auf dem Weg hierher, um sich zu verabschieden, und müsste auch gleich da sein. Er könnte (y/n) schreiben, dass sie so schnell wie möglich hier her kommen soll."
Jimins Augen strahlten und er nickte schnell und umarmte suga.
Pov Tobi
Ich fuhr gerade auf den Parkplatz vom Flughafen, als Suga mir schrieb.
Sugiii:
Tobi?!
Es geht um alles. Jimin will (y/n) seine Liebe gestehen aber wir haben nicht mehr viel Zeit. Du muss ihr unbedingt sagen, dass sie so schnell wie möglich her muss, sonst ist alles zu spät!Von dieser Nachricht war ich erstmal geschockt, doch wurde total aufgeregt.
Sofort rief ich (y/n) an und erzählte ihr dass, was suga mir geschrieben hatte.
(Telefonat)
(Y/n) :
Ich bin unterwegs!(Telefonat Ende)
Ich stieg aus meinem Auto aus und eielte zu Yoongi, Jin und jimin die Abseits standen.
Ich schaute jimin mit einem leichten pedogrinsen an.
Yoongi umarmte mich und ich ihn. Dann gaben wir uns gegenseitig einen Kuss auf die Wange um uns schon mal richtig zu verabschieden.
Wir waren in diesen paar Tagen richtig gute Freunde geworden, was ich niemals für möglich gehalten hätte. Weil Idol. Versteht sich.
"In 8 Minuten müssen wir im Flieger sein.", sagte Namjoon, der zu uns gekommen war.
Noch 6 Minuten...
Noch 4 Minuten
Noch 3 Minuten...
"JIMMIN!", hörte ich dann die Stimme meiner besten Freundin.
(Y/n) rannte auf uns zu und jimin ihr entgegen.
Pov (y/n)
Ich rannte auf ihn zu. Ich konnte immer noch nicht ganz glauben, was mir Tobi am Telefon gesagt hatte. Jimin, Park Jimin ist auch in mich verliebt.
Aber warum ist das Leben so grausam? Warum musste er gerade jetzt schon wieder zurück?
"Saranghae...",sagte er noch und küsste mich, bevor er von dem Manager zum Flugzeug und weg von mir gezogen wurde.
"Ich liebe dich auch!",konnte ich noch schnell rufen.
Nach kurzem Überlegen wollte ich ihm hinterher, doch Tobi hielt mich auf. "Du kannst ihm nicht einfach folgen. Du gehörst hierher, noch...", sagte er und ich sah ein, dass er recht hatte.
Das Flugzeug begab sich in die Lüfte und ich umarmte Tobi ganz fest...
ENDE
HAHA NEIN SPAß, IST NOCH LANGE NICHT DAS ENDE. IHR HÄTTET MAL EURE GESICHTER SEHEN SOLLEN.
P. S. Ich weiß ich bin böse. 😈~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
800 Wörter (mal ganz schön wenige)Ich hoffe ihr werdet mir meinen kleinen "Spaß" verzeihen... Hehe...
Bis zum nächsten Mal. Man liest sich <3
DU LIEST GERADE
it's not a happy end
FanfictionJiminxreader (y/n) ist überglücklich, dass sie endlich auf ein BTS Konzert gehen kann. Als ob das alles nicht genug wäre, trifft sie auch noch Park fucking Jimin höchst persönlich. Natürlich passiert in dem Moment eine sehr peinliche Sache und von...