Part 2

217 9 14
                                    

Pov Jimin

Dadurch, dass ich schon etwas spät dran war, achtete ich nicht so wirklich auf meine Umgebung. Das war ein Fehler, denn im genau noch selben Moment stieß ich gegen jemanden. Sie stolperte, aber schaffte es noch stehen zu bleiben.

Ich regestrierte erst nicht was gerade passiert war, bis ich ein sehr hübsches Mädchen vor mir stehen sah. Sie war sehr klein, aber ich war ja auch gerade nicht der größte.

"Oh my God. I'm so sorry. Are you okay?", fragte ich sie nervös. Ich hoffte sie verstand mich. Sie nickte nur und schaute mich verwundert an. Hab ich irgend etwas im Gesicht? Ach ja. Ich trug ja einen schwarzen Mundschutz, damit mich niemand erkannte.

Ich verbeugte mich noch schnell und lief dann weiter. Ich spürte, dass das Mädchen und der Mann neben ihr mir noch eine Weile hinterher starrten.

~Zeitsprung~

Nach ca. 1 Stunde kam ich wieder bei uns im Hotel an. Die Jungs warteten schon auf mich. "Wo warst du denn? Wir warten.", ermahnte mich Namjoon auf Koreanisch. Ich murmelte eine Entschuldigung und ging zu meinem Bett. Die Jungs hatten in meinem Hotelzimmer auf mich gewartet. Dass ich mir mit Tae, Yoongi und Hobi teilte.

Es war nur noch eine Stunde bis zum Konzert. Das hieß, dass wir uns umziehen mussten.

Unsere diesmaligen waren eine Mischung aus elegant und cool. Wir trugen hellblaue Jeanshosen mit mit weißen Hemden, die vorne leicht offen waren. Am Gürtel hatten wir farbige Tücher mit verschiedenen Mustern. Darüber trugen wir Jekettjacken in unterschiedlichen dunklen Farbtönen. Ich hatte ein weinrotes Jakett an und dazu ein gelb-grau-weiß kariertes Tuch.

Als wir alle umgezogen waren, wurden wir frisiert und geschminkt. Ich war schon relativ früh fertig,

weshalb ich mich noch ein bisschen mit Jin unterhielt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

weshalb ich mich noch ein bisschen mit Jin unterhielt.
"Hyungs aufgepasst! Das hier ist ein kleines geschenk von mir. Nur als kleiner Glücksbringer.", sagte plötzlich ein strahlender Hobi. Er hielt 7 Anhänger in die Höhe.

Er gab jedem von uns eine und wir bedankten uns ganz lieb. Ich schaute gespannt auf meinen. Es war ein langer Anhänger mit der Beschriftung Jiminie. Bei den anderen stand das selbe, bloß mit ihrem Spitznamen. Ich schaute es noch eine ganze Weile an.

"So Jungs, es geht gleich los. Und noch was, ich hoffe ich she keinen der wieder mal mit unseren Army's flirtet!",meinte Namjoon. Dabei schaute er Tae und mich ganz besonders an.

"Hey, schau uns nich so an.",sagte ich schmollend zu RM und deutete auf Taehyung und mich. Aber obwohl berechtigt war es schon. Ich flirtete schon ziemlich oft mit irgendjemanden, der mir sympathisch war. Aber ich habe im Gegensatz zu Tae noch nie einen Fan gedatet.

"Es geht los!", sagte unser Manager und ich packte hastig meinen Anhänger in meine Jackentasche.

Pov (y/n)

it's not a happy end Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt