Part 6

178 9 7
                                    

Pov Tobi

~nach dem Telefonat~

"Wer war das?",fragte mich (y/n). "Mein Vater, er muss kurzfristig auf Arbeit und ich soll meinen kleinen Bruder babysitten."

Ich sah die leichte Panik, die sich in (y/n) Gesicht abbildete. Ich wusste sofort, was sie hat. Sie will nicht, dass ich sie mit den Jungs alleine lasse, aber falsch gedacht, denn ganau das hab ich vor.

"Och man ey. Ich hab gehofft ihr könntet noch zu uns ins Hotel(/Mietshaus) oder wir geben euch nen drink aus.",klagte Jungkook.

(Y/n) und ich fingen an zu lachen. Die Jungs schauten uns dabei nur verständnislos zu.

"Das geht nicht, (y/n) ist noch minderjährig.",verriet ich.

Pov (y/n)

Ganz BTS schaute uns entgeistert an. Man konnte schon förmlich die Fragezeichen über ihren Köpfen sehen.

 Man konnte schon förmlich die Fragezeichen über ihren Köpfen sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du bist minderjährig?? Wie alt?", fragte J-hope. "Ich bin seit gestern 16. Jahre alt.", verkündete ich grinsend.

"Erst 16? Ich dachte du wärst älter. Ja okay, dann geht ein Drink ja schlecht. Und Happy Birthday nachträglich. Warum hast du gestern nicht erwähnt, dass du Geburtstag hast? Wir hätten was gesungen oder so.",sagte Jin der sich als erstes wieder gefangen hatte.

"Also dass war nach den ganzen Erlebnissen langweilig. Und nein ich darf dann ja nicht in eine Bar oder so. Ich würde vorschlagen, wenn Tobi ja jetzt auch schon gehen muss, dass es das war für heute?", sagte ich in die Runde.

"Ach nee nee, das passt schon. Ihr könnt ja noch was zusammen machen, dafür braucht ihr mich ja nicht.", sagte Tobi und ich hätte ihn dafür verfluchen können.

Er wusste ganz genau, dass ich nicht mit den Jungs alleine sein wollte. Weil Hallo, mit jemand anderen zusammen bei BTS ist eine Sache, aber alleine...

Ich schaute Tobi flehend an. Er grinste aber nur hämisch, weshalb mein Blick sich negativ änderte. "Willst du nichts mehr mit uns machen? Da wir ja jetzt wissen, dass du erst 16 bist, werden wir uns auch benehmen. Versprochen.",grinste Tae mir dreckig zu.

Mir klappte der Mund auf und ich brachte keinen Ton raus. "Nimm TaeTae nicht so ernst, der macht doch nur Spaß.", versicherte mir Suga.

Ich nickte zaghaft, aber angesichts des grinsens, was auch auf den Gesichtern der anderen zu sehen war bekam ich noch mehr Panik.

Die Jungs und Tobi fingen an zu lachen und mir wurde jetzt erst bewusst, dass mein Gesichtsausdruck leicht verstört aussah.

"Das... Haha dein Blick haha... Das war doch wirklich nur ein Scherz.",lachte J-hope sich kaputt. "Oder auch nicht...", sagte jimin fast überhörbar. Dennoch hatte jeder ihn vernommen.

Sie starrten ihn an und begannen wieder zu lachen. Einige Passanten sahen uns schon komisch an.

"Ich glaub nich-", begann ich, doch tobi unterbrach. "Ja na dann ich muss los, wir sehen uns macht nicht allzu viel Blödsinn!"

it's not a happy end Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt