Part 12

136 6 3
                                    

Pov (y/n)

Es waren jetzt schon zwei anhalb Jahre her, seit ich BTS kennenlernte. Ich vermisste sie, aber zu jin hatte ich noch Kontakt, da er durch Zufall zu meiner Nummer gekommen ist und Tobi und Yoongi hatten so weit ich weiß auch noch Kontakt.

Ich bin nie ganz über Jimin hinweg gekommen mit dem, dass wir unsere Gefühle bevor er weg musste gestanden hatten und danach nie wieder gesehen hatten.

Jin meinte mal, jimin habe immer noch Gefühle für mich aber tut so als stimme das nicht. Es war schon komisch, wenn man bedenkt, dass wir uns nur ein paar Tage kannten.

In der ganzen Zeit ist sehr viel passiert. Ich hatte eine Ausbildung zur Tänzerin und Choreographin gemacht. Ich war seit einem halben Jahr fertig und da ich an mehreren Wettbewerben, die ich gewann, und Shows teil genommen hatte wurde ich berühmt.

Zu meiner großen Überraschung wurde ich eingeladen, mit einer Kpop Band zusammen ein Musikvideo zu drehen. Welche Band es ist erfahre ich noch, da es von den Zuschauern gewählt wird.

BTS steht auch zur Auswahl. Ich hoffte, dass sie gewählt werden, aber auch gleichzeitig nicht. Es wäre komisch sie, außer Jin, wiederzusehen. Vor allem jimin..

Ich saß gerade im Flugzeug nach Korea und wir sollten jeden Moment landen. Wir waren meine Managerin, Tobi und ich.

(Es tut mir soooo leid, es waren über 1000 Wörter und 800 wurden einfach so gelöscht. Ich versuche jetzt so gut wie möglich alles nochmal zu schreiben.
Ich könnte einfach gerade heulen... 😭)

Pov Jin

Ich schrieb gerade mit (y/n), weil sie gerade in Seoul angekommen war.

Ich:
Ich bin froh, dass du heil angekommen bist. Wir sind noch zu Hause, aber müssten auch bald losfahren. Wir sehen uns ja dann. <3

(Y/n):
Ich freu mich auch so sehr. Ja bis dann. <3

Wir alle sollten in dem hotel wohnen, weshalb die Jungs und ich auch bald los fuhren.

"I-ist das (Y-yy/n)...", hörte ich jemanden hinter mir sagen.

Ich drehte mich daraufhin ruckartig um und sah jimin der mit offenen Mund vor mir stand.

Ich hatte jimin nie gesagt, dass ich zu ihr Kontakt habe. Ich wollte nur, dass er endlich über sie hinweg kommt, aber es hatte nicht funktioniert.

"Seokjin! Ich habe dich etwas gefragt.", sagte er und ich konnte sehen dass seine Augen sich mit Tränen füllten.

Oh Shit. Er hat dich Seokjin genannt. Lauf so schnell wir können!!

"Du weißt ganz genau, dass ich zwei Jahre damit verbracht habe irgendwie zu ihr Kontakt herzustellen. UND DU HAST DIE GANZE ZEIT MIT IHR GESCHRIEBEN?!", schrie er mich an.

"J-Jiminie, es tut mir so leid, aber ich hatte gehofft, dass du über sie hinweg kommst und-", begann ich doch wurde von jimin unterbrochen.

"DAS IST MIR EGAL. ICH HASSE DICH!!", schrie er erneut und begann nun richtig zu weinen.

(This picture make me cry cry

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(This picture make me cry cry...)

Pov Jimin

Ich war so wütend und enttäuscht. Ich konnte richtig sehen wie jin überfordert war, doch es war mir egal.

"Jimin bitte es tut mir so...", doch weitersprechen konnte er nicht, weil ich aus seinem hinaus in das von Hoseok und mir rannte.

Ich riss die Tür auf und konnte sehen, dass Taehyung gerade mit hobi auf dessen Bett Karten spielte.

"ChimChim-ahh was ist passiert? Warum weinst du?", fragte Tae besorgt doch ich ignorierte ihn und schmiss mich auf mein Bett.

Ich drückte mein Gesicht in meine Kissen und weinte einfach.

Warum nur hatte jin es mir nicht gesagt?!

"Jimin bitte ich flehe dich an, verzeih mir.",sagte jin verzweifelt.

"Hey, worum geht es denn?", fragte dann hobi an jin gewannt.
"Jimin hat die Sache mit (y/n) rausgefunden.", antwortete jin und schlagartig hörte ich auf zu schluchzen.

'Hat die Sache mit (y/n) rausgefunden' Heißt das Taehyung und Hoseok wissen auch Bescheid.

"Ihr wusstet auch davon?!" Ich setzte mich auf und sah wie die beiden zaghaft nickten.

Mich machte es richtig wütend, dass keiner der drei es mir gesagt hatte.

"Pahh und jetzt stellt sich noch heraus, dass Suga auch noch mit Tobi schreibt.", sie schauten bedrückt zu Boden, "Warte mal Suga schreibt noch mit Tobi? Das heißt IHR HÄTTET MIR ES VIEL LEICHTER MACHEN KÖNNEN?! Aber habt es nicht..."

Sie zuckten leicht zusammen. Ich wusste, dass wenn ich richtig wütend bin sehr bedrohlich aussah.

"Wir wollten dir doch nur damit helfen.", fing Jin leise an. "Aber es ist MEIN Leben und ich entscheide was das Beste für mich ist."

Bevor einer der drei noch ein weiteres Wort sagen konnte, stürmte ich aus dem Raum ins Wohnzimmer.

Ich stellte mich auf einen Stuhl um größer als sie alle zu sein und schrie dann:

"BANGTAN! IHR KOMMT JETZT SOFORT ALLE INS WOHNZIMMER!!"

Keine Minute später standen die sechs angesprochenen vor mir.

"Haben alle außer mir gewusst, dass Jin und Yoongi in irgendeiner Weise zu (y/n) Kontakt haben?!"

Sie schauten mich nicht an, was für mich Antwort genug war.

Ich stieg vom Stuhl und setzte mich mit verschrenkten Armen auf das Sofa.

"Es tut uns wirklich so leid.", sagten sie alle wie aus einem Munde. Ich konnte ihnen leider nicht lange böse sein. Ungewollt lächelte ich kurz.

Sie kamen auf mich zu und umarmten mich. Ich verbessere, zerquetschten mich.

"Ich verzeihe euch, aber bitte ich möchte heute noch nicht sterben.", meinte ich und sie lösten sich lachen von mir.

"Ab sofort verheimlichen wir dir nichts mehr.", sagte Jungkookie mit einem breiten grinsen.

"U-und Jinnie, ich hasse dich natürlich nicht.", sagte ich kleinlaut. Ich hatte ihn bestimmt damit verletzt.

"Ist schon gut kleiner, hab ich auch nie geglaubt.", meinte er grinsend und umarmte mich nochmal von hinten.

"Ich bin nicht klein.", gab ich schmollend von mir und jin pickste mir in die Wange.

"Doch"

"Hey Jungs, wir treffen uns in 10 Minuten draußen um Van.", sagte unser Manager und wir standen auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
976 Wörter

Ich hoffe es passiert nicht noch einmal, dass plötzlich alles gelöscht ist. :')

Naja bis zum nächsten Mal.

Hier noch eine kleine Empfehlung. Eine sEhR gute freundin von mir hat letztens ihre erste Story auf Wattpad beendet und es wäre was für alle Narutofans.
Haides_4856

Man liest sich <3

it's not a happy end Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt