Part 14

128 7 2
                                    

Pov Jimin

Ich spürte wie (y/n) meine Umarmung erwiderte und lächelte glücklich.

Doch sie löste sich ganz plötzlich von mir und ich drehte mich um. Vor uns tauchten gerade die Mitglieder von Stray Kids, Txt, Exo und Enhypen auf.

"Glückwunsch Jungs, ihr werdet bestimmt toll zusammen mit (y/n) tanzen.",gratulierte uns Sunghoon (enhypen).

Die anderen Gruppen gratulierten uns und (y/n) ebenfalls und wir bedankten uns.

"Ich wünschte, ich könnte trotzdem mal mit dir zusammen tanzen. Ich bin nämlich ein großer Fan von dir.",flirtete Felix (stray kids) grinsend mit (y/n).

Sie lachte auf und began sich mit Felix und ein paar anderen zu unterhalten.

Ich merkte wie mir in meiner Brustregion unbehaklich wurde und ich verzog leicht das Gesicht. Ich ging zu Hobi, Jungkook und Yoongi rüber und verschränkte die Arme.

"Ist klein Jiminssi etwa eifersüchtig?",fragte Kookie gespielt besorgt und machte große Augen.

"Lass mich!",schnaubte ich, aber konnte mir ein grinsen nicht verkneifen als ich sah, dass (y/n) jetzt mit Tobi sprach und sich von Felix, der versuchte weiter mit ihr zu flirten, abwannte.

"Schadenfreude ist nicht gut.", lachte Tae, der zu uns gekommen war, und mich von hinten umklammerte.

Ich gab ein brummen von mir und schob schmollend die Unterlippe vor.

"Wie wäre es, wenn wir was zusammen trinken gehen? Also wenn ihr Zeit habt.", fragte Tobi an uns (nur Bts) Gewand.

~Zeitsprung~

Pov (y/n)

Es war jetzt 16.47 Uhr und tobi und ich hatten uns bis eben noch ein wenig bequemer angezogen. Ich hatte, da es Sommer und sehr warm war, eine schwarze kurze Hose und eine blaue T-Shirt ähnliche Bluse an.

(Bitte die Person nicht beachten, danke;))

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Bitte die Person nicht beachten, danke;))

Meine Kontaktlinsen tauschte ich auch noch gegen meine Brille aus, da es so angenehmer war. Ich schminckte mich noch und schon war ich fertig.

Zufälliger Weise, waren die Hotelzimmer von Bts im selben Hotel und sogar in der selben Etage wie das von Tobi und mir.

Wir traten vor die Tür und setzten uns vorher noch weiße Mundschütze auf, damit wir einigermaßen Ruhe hatten.

Die anderen waren schon da und zusammen liefen wir durch die Straßen von Seoul. Dadurch, dass es erst 17.20 Uhr war, war der kleine Club, in den wir gingen, noch, bis auf uns, leer.

"Ach ja (y/n), dieses Mal können wir euch was zu trinken ausgeben, da du endlich alt genug bist.", lachte Yoongi.

"Aber gewachsen bist du immer noch nicht.", meinte Jin, der sich neben mich stellte und mit der Hand miss, bis wohin ich ihm ging.

it's not a happy end Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt