Part 18

216 8 12
                                    

Pov (y/n)

Es waren jetzt schon über einen Monat vergangen und wir hatten schon alle Musikvideos abgedreht und bereiteten uns gerade auf die live Aufführung bei Jimmy Fallon vor.

Wir kamen gerade aus dem Studio, mit unseren Regenschirmen, da es gerade höllisch regnete.

Wir mussten auf den Van warten, da er durch die nassen Straßen nicht durch gekommen war.

Die Security versuchte die Fans von uns vern zuhalten, während wir warteten.

"Hey freust du dich schon, in zwei Tagen ist der Auftritt?",fragte mich Namjoon und ich nickte. "Ich mich nicht, denn das heißt, dass danach die Zusammenarbeit vorbei ist.", meinte jimin traurig.

Ich konnte ihn verstehen, es wird schwierig werden sich zu sehen, wenn wir nicht mehr zusammen arbeiteten.

Jimin legte seine Arme um mich und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange. "Wir werden das schaffen.", flüsterte er mir ins Ohr und ich nickte.

Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und wollte ihn küssen, als Jin uns voneinander trennte. "Sag mal spinnt ihr?! Das könnte doch jeder sehen.", schimpfte er und stellte sich zwischen uns.

"Man und ich dachte du könntest ihn wenigstens zurückhalten bei seinen flirterein.",sagte er leise zu mir Gewand und grinste, worauf ich auch grinsen musste.

Endlich sahen wir unseren schwarzen Van Vorfahren und stiegen sofort ein. Ich saß wiedermal in der Mitte neben Jimin.

"Jetzt darf ich sie doch küssen oder?", fragte jimin jin und ich wurde leicht rot. Jin nickte und jimin legte seine Hand an meine Wange und drehte meinen Kopf.

Er kam mir immer näher und als wir nur noch einen Zentimeter von einander entfernt waren pustete er gegen meine Lippen und Verband seine schließlich mit meinen.

Ihn störte es wahrscheinlich gar nicht, dass uns die andern zusahen, aber das war mir selber auch gerade egal.

Ich legte meine Hand in seinen Nacken und zog ihn noch näher zu mir. Nach ein paar Sekunden mussten wir uns leider wieder lösen. Scheiß Luft!

Wir setzten uns wieder ganz normal in unsere Sitze und sahen wie uns Namjoon, Tae und Hobi anstarrten.

Tae hielt sein Handy in der Hand, er hatte uns anscheinend gefilmt, was mich wieder rot anlaufend wegsehen ließ.

"Das ist jetzt auf Video.", sagte er grinsend und packte sein Handy weg.

~Zeitsprung~

Heute Abend ist der Auftritt und das letzte Interview mit Jimmy Fallon.

Wir probten gerade ein letztes Mal als Bang Pd ins Studio gestürmt kam. "Stoppt mal kurz die Musik!", sagte er und Hoseok machte schnell die Musik aus.

"Was ist denn los?", fragte Namjoon besorgt und wir verbeugten uns alle kurz.

"Es gibt Gerüchte. Sehr große Gerüchte. Und zwar, dass Seokjin und (y/n) daten.", sagte er und hielt uns sein Handy hin. Dort zu sehen war ein Artikel und ein Foto, wo es so aussah als ob Jin und ich uns küssten.

Es war der Tag, wo wir im Regen auf den Van gewartet hatten. Das Foto muss entstanden sein, als Jin Jimin und mich belehrt hatte, dass wir in der Öffentlichkeit aufpassen sollten.

So eigentlich nichts schlimmes, aber aus dieser Perspektive, sah es so aus, als würde Jin mich küssen.

"Wir müssen diese Gerüchte wegschaffen, nicht dass irgendjemand mal sieht, wie (y/n) und jimin sich nahe sind und sie dann gahatet wird, weil sie Jin betrügt oder sowas. Die Medien lassen es ja immer so aussehen wie es nicht ist.",sagte Bang Pd ernst.

it's not a happy end Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt