Part 17

128 6 3
                                    

Pov (y/n)

Ich hatte schon die ganze Zeit leichte Bauchschmerzen, aber ließ es mir nicht wirklich anmerken. Ich wollte nicht, das die anderen sich Sorgen machten.

Wir hatten vor, heute in einem Restaurant Mittag zu essen. Uns war egal, dass es schon fast 15.00 Uhr war, aber das zählte als Mittagessen.

Wir waren schon wieder im Hotel und ich machte mich gerade fertig zum losgehen, als ich wieder Bauchschmerzen bekam.

"Nhg~", stöhnte ich schmerzvoll auf und hielt mir den Bauch. Ich hatte wohl was falsches gegessen oder mir einen Margendarm Virus eingefangen.

"Hey bist du fer-
Oh mein Gott, was ist los?", fragte Jimin besorgt und kam zu mir rüber geeielt. "Ich hab nur ein bisschen Bauchschmerzen. Nicht der Rede wert. Können wir los?", versuchte ich vom Thema abzulenken.

Er antwortete nicht und ich ging noch schnell in die Küche. Nach ein paar Minuten kam ich wieder raus und sah jimin wartend auf dem Bett sitzen. Ich sah ihn fragend an.

"Ich hab den anderen gesagt, sie können ohne uns gehen.", meinte er und zog mich zu sich aufs Bett.

"Warum denn? Willst du nicht mehr essen gehen?", fragte ich und er lächelte mich liebevoll an. "Nein, denn ich werde mich jetzt um dich kümmern bis du keine Bauchschmerzen mehr hast.", sagte er bestimmt und ich sah ihn ungläubig an.

"Jiminie, es ist doch alles in Ordnung, mir geht es gut.", versuchte ich ihn zu überzeugen, jedoch schüttelte er nur stur mit dem Kopf.

"Aber na sicher doch und jetzt ab leg dich hin. Ich mache dir einen Tee. Falls du irgendwas brauchst, sag bescheid.", meinte er, schupste mich sanft aufs Bett, und ging in die küche.

Nach ein paar Minuten kam er mit einem Tablett, wo eine Kanne und eine Tasse Tee darauf standen, wieder. Er stellte das Tablett auf den Tisch, neben dem Bett, und gab mir, mit einem Kuss auf die Wange, vorsichtig die Tasse.

"Oh man, du bist viel zu süß.", sagte ich verlegen und versteckte mein Gesicht unter meiner Decke. "Nicht so süß wie du, wenn du rot wirst.", entgegnete er und zog die Decke von meinem Gesicht.

"Okay, was möchtest du sehen?", fragte er mich und holte seinen Laptop hervor. "Wann hast du den denn geholt?", fragte ich und lachte auf.

"Als du in der Küche warst, also such dir einen Film oder eine Serie aus. Ich habe alles, Netflix...", began er die Namen aller Streaming Dienste, die er hatte, aufzuzählen.

Am Ende hatten wir uns dafür entschieden die Iron Man Filme zu schauen.

Ich hatte zwar immernoch ab und zu ein wenig Bauchschmerzen aber durch den Tee und Jimins Anwesenheit ging es mir gleich viel besser.

Nach ein paar Stunden war ich mittlerweile eingeschlafen, während Jimin auf seinem Laptop irgendwas machte.

~Zeitsprung~

"Guten Tag meine lieben Freunde. Ich hoffe ihr habt uns vermisst?", wurde ich von einer lauten Stimme aus meinem Traum gerissen.

"Nein haben wir nicht, weil es bis vor ein paar Sekunden noch leise war.", antwortete ich Hoseok und öffnete langsam meine Augen. Jimin neben mir lachte nur und Hobi began zu schmollen.

"Ey lasst mal Wahrheit/Pflicht spielen.", schlug Jungkook vor und ich stimmte begeistert zu. Hobi holte die anderen und jetzt saßen wir alle auf dem riesigen Bett von Tobi und mir.

"Ich beginne.", meinte Namjoon und drehte die Flasche, die in der Mitte von uns allen lag. Sie zeigte auf Tobi, welcher sich für Pflicht entschied.

"Mhm mal sehen... Oh ja. Küsse Yoongi.", sagte Namjoon grinsend und ich konnte mir ein grinsen auch nicht verkneifen.

Tobi beugte sich zu Yoongi und küsste ihn. Man konnte sehen, dass er ohne zu zögern erwiderte. Nach einer Weile lösten sie sich die beiden und wir alle sahen sie mit offenem Mund an.

"Wie... Was... Hä?", fragte Tae verwirrt und sprach somit die Gedanken von uns alles aus. "Ach haben wir noch gar nicht gesagt, dass wir miteinander Daten?", fragte Tobi unschuldig und ich schaute nun noch verwirrter.

Nach ein paar weiteren Runden deutete die Flasche, die ich edreht hatte, auf Jin und ich freute mich schon. "Wahrheit.", sagte er knapp.

"Wer war die letzte Person mit der du etwas hattest?", fragte ich neugierig und sofort lief er rot an. "I-ich... Ehm also naja...", stotterte er nur und die anderen wurden jetzt auch neugierig.

"J~", nuschelte er, weshalb ihn niemand verstand. "Wie bitte?", fragte ich nochmal nach.

"J-Joonie..."

Namjoon, der gerade etwas trinken wollte, spuckte es wieder aus. Und wir andern saßen einfach nur geschockt da.

"Ich dachte das bleibt geheim.",wandte Namjoon sich an Jin. Welcher verteidigend sagte: "Ich musste die Wahrheit sagen!"

"Namjin~", schrie ich plötzlich auf weshalb die beiden zusammenzuckten und mich erschrocken ansahen.

"Wart ihr mal zusammen?", fragte ich euphorisch nach. Jedoch schüttelte Namjoon mit dem Kopf, worauf wir die beiden verwirrt ansahen.

"Es war so... Also wir waren einmal ein bisschen sehr betrunken, weil wir auf einer Party waren und danach a-alleine Zuhause... Also ehm ja dann... Dann..." "Ich glaube ihr könnt euch denken, was dann passiert ist...", beendete Namjoon mit genauso rotem Gesicht.

"Oh mein gawd!!!!", schrie ich und sprang zeitgleich mit Tobi auf. Wir sprangen auf dem Bett rum und hatten die übelsten fangirl/boy Attacken der Welt während or die ganze Zeit 'Namjin' schrien.

Ich hörte erst auf, als mich Jimin auf seinen Schoß zog. Mir lief das Gesicht rot an und ich verstummte komplett.

"Und schon ist sie ruhig.", lachten die anderen und ich verschränkt schmollend die Arme.

Die restlichen Runden verbrachte ich weiterhin auf Jimins schoß, weil er mich nicht mehr gehen lassen wollte, bis wir aufhören uns und schlafen legten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
933 Wörter

Hello... It's me,
Welcome to my new chapter. I hope you like it. *purplet you*

P. S. tobiiskuhl hier ist deine Yoongi Szene ;)

EIGENWERBUNG!!!

Ich habe eine Neue Fanfiction hochgeladen!!!!
For all Namjin shippers (Deswegen kam in diesem Kapitel auch ein wenig Namjin vor;))

Ich habe eine Neue Fanfiction hochgeladen!!!!For all Namjin shippers (Deswegen kam in diesem Kapitel auch ein wenig Namjin vor;))

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wer Lust hat, kann gerne mal vorbei schauen ;P

Ok bye, bye.

Man ließt sich <3

it's not a happy end Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt