Angie stand vor Germans Tür und schluckte den Kloß, der sich in ihrem Hals gebildet hatte herunter. Nachdem nach kurzer Zeit immer noch keine Antwort kam, drückte sie einfach die Klinke herunter und öffnete die Tür. Sie betrat das Büro und sah ihn an seinem Schreibtisch sitzen. ,,German", versuchte sie seine Aufmerksamkeit zu bekommen, doch er reagierte nicht. Er saß an seinem Schreibtisch und sein Kopf lag auf der Schreibtischplatte. Vorsichtig ging sie näher ran und stupste ihn an, doch keine Reaktion. ,,German? Hallo hörst du mich", rief sie nun und rüttelte an seiner Schulter. Jedoch bekam sie immer noch keine Reaktion seinerseits. Mittlerweile begann sie sich Sorgen zu machen, denn German hatte keine sehr tiefen Schlaf. Unruhig hiefte sie ihn in eine sitzende Position, wobei etwas auf den Boden fiel. Vorsichtig legte sie German wieder ab um sich nach dem heruntergefalleben Etwas zu bücken. Auf dem Boden kriechend, fand sie plötzlich eine Spritze und hielt sich geschockt eine Hand vor den Mund. Langsam richtete sie sich wieder auf und fuhr sich frustriert mit den Händen durch die Haare. ok Angie beruhig dich, ruhig Atmen. German braucht dich jetzt in einem klar denkenden Zustand, versuchste sie sich selbst Mut zu machen. Erst einmal holte sie eine Plastiktüte, in die sie die Spritze verpackte und dann rief sie einen Krankenwagen. Kurz nach ihrem Gespräch kam auch schon Violetta die Treppe runter. ,,Angie, du hast einen Krankenwagen gerufen, was ist hier los", fragte sie direkt und schien besorgt. Angie nahm sie bei der Hand und führte sie zum Sofa. ,,Es geht um deinen Vater. Ich kann dir nichts genaues Sagen, aber er ist nicht ansprechbar und ich habe mir Sorgen gemacht und den Krankenwagen gerufen". Violetta war geschockt und sprang auf und wollte zu ihrem Papa rennen, doch Angie hielt sie auf. ,,Nein, Vilu. Bleib hier, das ist besser so meine Süße. Ich bin da für dich. Es wird alles wieder gut", verauchte Angie, die mittlerweile schluchzende Violetta zu trösten.
Kurze Zeit später klingelte dann auch schon der Krankenwagen. Violetta, lag auf ihrem Bett, denn Angie hatte sie vorhin nach oben geschickt um sich etwas zu beruhigen. Angie öffnete die Tür und führte die Notärzte direkt in sein Büro. ,,Ich hab ihn so gefunden, er war nicht ansprechbar und als ich ihn aufsetzen wollte, fand ich diese Spritze", erzählte Angie und gab dem Sanitäter die eingepackte Spritze. ,,Vielen Dank Seniõrita Carrara, wir werden uns um ihn kümmern. Wollen sie direkt mitfahren". ,,Nein ich muss mich noch um seine Tochter kümmern, aber wir kommen dann nach. In welches Krankenhaus bringen sie ihn", fragte Angie den Arzt, während sie German auf einer Barre zum Wagen fuhren. ,,Ins Hospital Aleman", antwortete der Sanitäter anstatt des Arztes, da dieser bereits im Krankenwagen saß und sich um German kümmerte. ,,Vielen Dank", sagte Angie und sah dem weg fahrenden Wagen hinterher. Sie ging zurück ins Haus und hatte plötzlich eine Stinkwut, es konnte nur Priscila gewesen sein, German würde so etwas niemals tun und es würde alles zusammen passen. Sie hatte einen Auftrag bekommen und nun wollte sie German ausschalten. Plötzlich kam ihr ein erschreckender Gedanke, man würde Priscila benachrichtigen wenn mit German etwas sei und sie würde wissen, dass er noch lebte. Panisch schnappte sie sich ihre Schlüssel und fuhr ins Krankenhaus. Sie musste German beschützen vor dieser Hexe und wenn es zu einem Kampf kommen sollte, so sollte es sein.
DU LIEST GERADE
Kennst du mich wirklich? (Germangie) *abgeschlossen*
RandomAngie musste nach ihrer Abreise nach Frankreich eine schwere Entscheidung treffen die ihr ganzes Leben veränderte. Jetzt 5 Jahre später trifft sie auf ihre Vergangenheit, was wird geschehen? nicht kopieren oder abschreiben, geistiges Eigentum von Di...