Angie saß auf ihrem Sofa und überlegte sich eine Strategie um diesen Job schnellst möglich zu beenden. Alles in ihr sträubte sich, German und Violetta etwas zu tun, aber sie konnte sich nicht einfach gegen ihren Meister stellen. Sie beschloss es heute Nacht, wenn sie alle schliefen kurz und Schmerzlos durchzuziehen.
Als es dunkel wurde, zog sie ihren schwarzen Anzug an, legte ihre Maske an, nahm ihre Schwerter und verließ unbemerkt das Haus. Leise schlich sie durch die Nachbarschaft, von Schatten zu Schatten, immer darauf bedacht nicht gesehen zu werden. Als sie vor dem Gelände der Villa stand, kletterte sie über die Mauer und schlich um das Haus herum. Sie hatte Glück, alles war dunkel und das Fenster von Germans Büro stand schräg. Geschickt hebelte sie das Fenster auf und stieg in die Villa ein. Streng bedacht darauf kein Geräusch zu machen, schlich sie aus seinem Büro und blieb plötzlich wie erstarrt stehen, als sie ein näherkommendes Geräusch vernahm. Hastig lief sie in die Küche und lauschte. Die Person kam anscheinend auch in die Küche und nahm die Tür also duckte sie sich hinter die Kücheninsel. Mucksmäuschenstill verharrte sie dort. Doch plötzlich. ,,Wer auch immer dort ist, komm raus", hörte sie German sagen. Ertappt erhob sie sich und stand ihm nun gegenüber.
German weitete geschockt die Augen, als er vor sich eine blonde Frau sah mit einer Maske und Schwertern in der Hand. Was wollte diese Person hier? ,,Wer sind sie? Was wollen sie hier". Sie schwieg, ging aber langsam richtung Ausgang ohne ihm dabei den Rücken zuzudrehen. Plötzlich handelte German instinktiv und warg sich auf die Frau. Überrascht von seinem Angriff, konnte sie nicht mehr ausweichen und sie prallten beide gegen die Wand.
Angie sprang eilig auf aber German hatte sich schon ihre Schwerter geschnappt. Sie beobachtete ihn und konnte seinem ersten Hieb gerade noch ausweichen, den zweiten sah sie jedoch zu spät und er erwischte sie am Oberarm. Der Hieb hatte ihren Anzug an der Schulter zerissen und aus ihrer Wunde rann das Blut ihren Arm herunter. Genervt von der Situation duckte sie sich, schlug ihm mit einem schnellen Tritt die Schwerter aus der Hand, fing sie gekonnt mit ihrem gesunden Arm auf und verschwand durch die Tür.
German stand immer noch ganz perplex in der Küche, als Violetta herein kam, gefolgt von Olga, Ramallo und schließlich auch Priscilla. ,,Papa, was war das für ein Krach"? ,,Mein Gott Seniõr German, was ist den hier geschehen", fragte Olga geschockt, beim Anblick des Lochs in der Wand. German stand noch immer an Ort und Stelle und starrte auf die offene Tür. Irgendetwas an der gefährlichen Unbekanntem kam ihm bekannt vor, nur was? Violetta fasste ihn am Arm und rüttelte ihn aus seiner Starre. ,,Mhhh, was", fragte er ganz perplex. ,,Was ist hier gewesen", fragte ihn Violetta. Er strich sich durch seine Haare und sah dann seine Tochter an, die ihn verwirrt musterte. ,,Ich bin.....ich.....äh.....ich bin gestolpert und rückwärts gegen die Wand geflogen", log er. Er wusste selbst nicht wieso er log. Tat er es aus Schutz, um seiner Tochter keine Angst zu machen, oder weil ihm etwas an der ganzen Sache komisch vor kam. Er wusste es nicht. Er wusste nur, es war nicht ratsam die Wahrheit zu sagen.
Priscila gab ein undamenhaftes Schnauben von sich und beschwerte sich darüber, dass man sie bei ihrem Schönheitsschlaf gestört habe. Olga und auch Ramallo gingen ebenfalls wieder zu Bett, nur Violetta blieb stehen. Sie glaubte ihrem Vater nicht aber woher dieses Gefühl kam, konnte sie nicht sagen.
DU LIEST GERADE
Kennst du mich wirklich? (Germangie) *abgeschlossen*
RandomAngie musste nach ihrer Abreise nach Frankreich eine schwere Entscheidung treffen die ihr ganzes Leben veränderte. Jetzt 5 Jahre später trifft sie auf ihre Vergangenheit, was wird geschehen? nicht kopieren oder abschreiben, geistiges Eigentum von Di...