24) offenes Ende...........

377 39 14
                                    

Angie hatte mittlerweile ein blaues Auge und stand Priscila weiterhin mit erhobenen Fäusten gegenüber, als man von unten laute Schritte und Stimmengewirr vernehmen konnte, dass schnell näher kam. Wie es sich anhörte hatten die Polizisten das Haus betreten und kamen schnell näher. Angie wusste dass ihre Situation sehr verzwickt aussah und so ging sie langsam auf Violetta zu, vermied es dabei aber Priscila den Rücken zu zudrehen. Sie wollte eine eindeutige Situation schaffen, in der man sah dass sie zum Haus dazu gehörte und Priscila diejenige war die verhaftet werden sollte, doch wie immer waren die Polizisten zu blind um das wesentliche zu sehen und als sie in den Raum stürmten, nahmen sie sowohl Priscila als auch Angie fest, auch wenn Violetta immer wieder beteuerte, dass Angie nichts getan hatte. 

Eine Stunde später saßen Angie und Priscila auf dem Polizeirevier und gaben beide ihre Aussagen ab. Angie konnte sich schon denken, wie Priscilas Aussage aussah. Alles auf Angie, aber nicht mir ihr. Nachdem sie ihre Aussage gemacht hatte wurde sie und auch Priscila über Nacht in Untersuchungshaft genommen. Die Polizisten wollten erst alle Aussagen von Violetta und auch von German aufnehmen und nach der Auswertung würde man eine von beiden frei lassen und die andere käme wegen versuchten Mordes hinter Gittern, nur wer das war konnte noch keiner genau sagen.

Angie dachte saß auf einer alten schäbigen Bank und dachte an alles was ihr bisher widerfahren war. Sie hätte nie nach Frankreich gehen dürfen, vielleicht wäre dann alles anders gekommen und sie wäre noch die alte Angie, die Angie die keine Menschen umbrachte, die Angie die gerne sang und tanzte und in bunten Klamotten durch die Wohnung lief. Sie seufzte. So vieles war schief gelaufen und wenn sie hier raus kam musste sie dringend mit German reden. German. Unwillkürlich musste sie lächeln. Sie hatte ihn so sehr gehasst für dass was er ihr angetan hatte, doch nun hatte er es tatsächlich geschafft, dass diese ganzen Gefühle wieder in ihr hoch kamen und sich bahn brachen und das war nicht gut, denn es gab noch so viel was sie ihm sagen müsste und auch zeigen und ob er sie dann noch wollte konnte sie nicht sagen, sie hasste sich ja selbst für das alles, doch ändern konnte sie es nicht mehr.

Zwei Tage waren vergangen, eigentlich durfte man sie so lange nicht hier festhalten, doch die hatten offenbar eine Ausnahme gemacht und heute sollte das Urteil verkündet werden. Priscila oder sie. Angies Nerven lagen blank, es war eine Zerreißprobe und Angie war ein nervliches Frack, denn beides hatte seine Nachteile, käme sie hier nicht raus säße sie sehr lange hinter Gittern, doch käme sie frei, so würde sie ein klärendes und sehr intimes Gespräch mit German führen müssen, dessen Ende ganz allein von ihm abhängen würde und dass machte ihr Angst. Ein Polizist kam auf Angies kleine Zelle zu und lächelte. ,,Herzlichen Glückwunsch ihre Aussage wurde bestätigt, sie dürfen gehen und wir entschuldigen uns bei ihnen, sie hier so lange festgehalten zu haben", sprach der noch sehr junge Polizist und sah sie mit seinen blauen Augen einen tick zu lange für ihren Gesfchmack an, Angie nickte bloß und beeilte sich hier raus zu kommen, auf nach Hause und zu ihrer Familie............


So leute, dass wars erst mal, wie die überschrift schon sagt wird es ne Fortsetzung geben. Priscila ist besiegt, doch nun wartet eine schwieriger Aufgabe auf Angie, die konfrontation mit ihrer Vergangenheit, denn sie liebt German noch immer doch auf ihrer Seele lasten ihre ganzen Geheimnisse und tiefe Wunden. Wird es ein Happy End für die beiden geben.........das alles in der Fortsetzung. 

Wann genau ich damit anfange kann ich euch leider noch nicht sagen ich versuche so schnell wie möglich aber ich möchte mich jetzt erst einmal um meine anderen Geschichten kümmern, sonst müsse ich sie auf Eis legen und dass will ich nicht, also seht es mir nach und ich hoffe ihr seit mit dabei wenn es dann weiter geht :D :D 

Eure AngelesCarrara



Kennst du mich wirklich? (Germangie) *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt