2)

771 54 3
                                    

German lief auf und ab. Wieso brauchten Mädchen nur so lange um sich zu richten. Endlich kam Violetta aus dem Bad. ,,So Papa ich bin fertig lass uns gehen". ,,Das wurde aber auch Zeit Vilu. Olga wartet schon, sie ist zwar die Braut aber dennoch sollte sie nicht zu spät zu ihrer eigenen Hochzeit kommen". Violetta grinste. Sie konnte es immer noch nicht glauben, dass Olga und Ramallo heiraten wollten. ,,Ach Papa die beiden werden mir fehlen". ,,Vilu sie sind doch nur 4 Wochen weg", versuchte German Violetta zu trösten. Die beiden liefen nach drausen und stiegen zu Olga ins Auto die mit ihrem Hochzeitskleid bekleidet hinten saß und wartete. ,,Da seid ihr beiden ja, wo wart ihr so lange"? Olga klang genervt, versuchte aber damit nur ihre nervosität zu überspielen.

Sie kamen an der Kapelle an und Olga stieg aus. German und Violetta blieben noch im Auto sitzen. ,,Papa warum hast du Angie keine Einladung geschickt"? German drehte sich auf seinem Sitz nach hinten um. ,,Ich hät ihr eine geschickt Vilu aber ich wusstr ja nicht wohin. Wir haben seit 5 Jahren nichts von ihr gehört". Violetta senckte den Blick. ,,Ich vermisse sie Papa, wie wird es ihr wohl gehen"? German legte eine Hand auf Violettas Knie. ,,Ich weis es nicht mein Schatz aber vielleicht sehen wir sie ja eines Tages wieder". Violetta nickte und stieg dann zusammen mit German aus und lief zur Kapelle.

Nach der Hochzeit gab es einen Empfang im Hause Castillo. Später als alle Gäste weg waren und der Wagen schon fertig beladen war. ,,Olga, ich wünsche euch beiden alles alles gute", wünschte Violetta Olga und Ramallo als beide in ihre Flitterwochen fahren wollten. Sie winkte dem davon fahrenden Wagen hinterher, bis er um die Ecke gebogen war und dann ging sie zurück ins Haus um ihrem Vater beim aufräumen zu helfen. ,,Ach Papa jetzt sind nur noch wir zwei hier. Das Haus ist so leer". German spürte, dass Violetta sich einsam fühlte, denn zuerst war Angie gegangen und jetzt waren auch Olga und Ramallo weg, zwar nur für 4 Wochen aber dennoch fühlte sie sich allein gelassen. Er ging zu ihr und nahm sie einfach in den Arm um ihr zu zeigen, dass sie nicht allein war. ,,Vilu, Schatz geh nach oben schlafen, du bist fertig und etwas schlaf tut dir gut". Violetta nickte müde und schlürfte dann langsam nach oben in ihr Zimmer. Auch German spürte, dass der Tag lang gewesen war und ging auch ins Bett.

Kennst du mich wirklich? (Germangie) *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt