Unglücklicher Zusammenprall

52 1 0
                                    

Leise wehte der Wind durch das kleine Städtchen Azuria City. Gerade wachte eine junge Frau von 16 Jahren mit verwuschelten roten Haaren auf. Müde rieb sie sich den Schlaf aus den Augen als sie eine feuchte Zunge auf ihrer Hand spürte. Sie blickte hoch und streichelte Ihr Arkani. ,,Hey Süßer. Wie bist du denn hier rein gekommen. Mom ist doch gar nicht da." Das Arkani namens Inu bellte einmal laut auf. ,,Ja ist ja gut ich bin ja schon wach. " Da fiel ihr ja ein das sie nach Alabastia wollte. Dort würde sie ihren besten Freund Red treffen. Darauf freute sie sich sehr. Sie hatte ihn ewig nicht mehr gesehen.

Schnell machte sie ein paar Sandwitches und nahm für Inu auch ein paar Pokeriegel mit bevor sie sich auf den Weg machten. ,,Bereit Inu?" ,,Arkani!" schrie das Hundepokemon freudig auf. Asuka so hieß die junge Frau schwang sich auf den Rücken des Pokemon und gemeinsam machten sie sich auf den Weg. Sie beschlossen über den Kraterberg zu gehen der jetzt wesentlich bequemer begehbar war dank Rocko. Nach gute Zwei Stunden kamen die beiden in Mamoria City an. Dort machten sie eine kleine Rast im Pokemoncenter. Asuka bürstete gerade Inus Fell als sie ein Gespräch zwischen Zwei Jungs mitbekam.

,,Hey hast du es gehört?" ,,Ja der Champ will in die Jotho Region reisen." ,,Ja ziemlich cool oder? Man sagt er will zum Silberberg." Asuka wurde hellhörig. Mit Champ konnten sie nur Red meinen. ,,Warum sagt er mir das nicht Inu?" Arkani sah seinen Trainer ahnungslos an. ,,Komm beeilen wir uns. Der wird was zu hören bekommen." Asuka packe ihre Sachen und machte ich sofort auf den Weg. Kurz vor Alabastia stieg sie ab. ,,Komm Inu wir sind gleich da." Asuka rannte los doch da prallte sie mit jemanden zusammen.

Während Asuka au ihren Po landete blieb der junge Mann stehen. Er schaute mit einen hämischen Grinsen zu ihr runter ehe er ihr die Hand hin hielt. Inu knurrte ihn an. Mit dunkler Stimme antwortete er. ,,Schon gut Großer. Ich helf ihr nur auf." Die Stimme fesselte Asuka sofort. Sie musterte den Kerl. Er hatte dunkel Blonde Haare und grüne strahlende Augen. ,,Sorry. Ich habe nicht auf den Weg geachtet." ,,Hm. Das sehe ich. Jetzt wo der Champ wieder da ist wollen sie alle so schnell wie möglich nach Alabastia." Er verdrehte dabei die Augen. Asuka wusste nicht was sie von ihm halten soll ,,Gut pass auf dich auf. Man sieht sich immer zweimal im Leben." Dan ging er. Sein Turtok schnaubte und trokelte hinter ihm her. ,,Wer war das denn? Vielleicht weiß Red ja mehr."..............

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Uffff😍

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Uffff😍

The Secret of BlueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt