Nach einen weiteren Tag Wanderung durch den Wald lichtete sich er endlich. Asuka war heil froh endlich aus den Wald raus zu sein. So schön er auch sein mag. Auch ihre Begleitung war froh darüber. Und doch sah Blue echt etwas müde aus. Asuka machte sich Sorgen um ihn. ,,Hey alles in Ordnung?" ,,Hm? Was? Achso ja bin nur etwas müde. Ich mache mir Sorgen Asuka." ,,Warum denn?" ,,Was wenn wir zu spät kommen?" ,,Hey Blue. Komm wir schaffen das. Und Red wird auch dort sein." Doch Blue grinste sie an. ,,Da kennst du aber Red schlecht. Er bleibt nie lange an einen Ort." ,,Na dann hoffen wir mal das er noch dort sein wird."
Es herrschte buntes Treiben in der traditionsvollen Stadt. Asuka wusste gar nicht wo sie zuerst hinsehen sollte. ,,Wow wie schön es hier ist." Doch Blue murmelte nur. ,,Der Schein trügt." ,,Was meinst du?" ,,Schon mal was vom verbrannten Glockenturm gehört?" ,,Ja ich kenne die Legende." ,,Na also." Asuka lachte. ,,Mensch Blue. Sei doch nicht so. Die Stadt ist trotz allem Wunderschön." ,,Ja komm. Wir müssen Jens suchen. Vielleicht kann er uns ja helfen." ,,Habe ich da gerade meinen Namen gehört?" Die beiden drehten sich erschrocken um. Vor ihnen stand ein junger Mann mit blonden Haaren und lila Klamotten. ,,Kommt. Gehen wir in mein Haus."
Ein Gengar begrüßte die Gruppe von Trainern freundlich grinsend. ,,Hallo Gengar. Na hast du gut aufs Haus aufgepasst?" ,,Gengaaar." Es fing fröhlich an durch den Raum zu schweben. ,,Also Erika hat mir alles erzählt. Wie geht es dir Blue?" ,,Viel besser danke Jens. Aber sag was weist du?" ,,Also den Stein konnte ich hier in Teak City nicht finden. Aber Red meinte er wäre da auf einer heißen Spur." Jetzt wurde auch Asuka hellhörig. ,,Red war da?" ,,Ja aber er ist schon wieder weg." Blue grinste Asuka nur frech an. ,,Ihr solltet euch ausruhen. Im Pokemon Center sind noch Zimmer frei." ,,Danke Jens."
Die jungen Trainer kamen gerade am Turm vorbei als sie sahen das ein Roket Rüpel in den Turm rannte. ,,Hey vielleicht weiß er was." Asuka wollte schon los rennen doch Blue hielt sie auf. ,,Nein das ist viel zu riskant." ,,Ach ich pass schon auf." Sie riss sich von ihm los und rannte in den Turm. ,,Asuka!" Doch bevor Blue ihr nach konnte gab es am Turm eine Riesen Explosion. Alles war voller Rauch. ,,Asuka! Verdammt! Asuka!"....................
DU LIEST GERADE
The Secret of Blue
FanfictionAsuka lebt in der außergewöhnlichen Welt der Kanto Region. Sie liebt Pokemon. Sie und ihr Langer Partner Arkani namens Inu macht sie sich auf den Weg nach Alabastia um ihren Freund Red zu treffen. Doch dort trifft sie auch auf den mysteriösen Blue d...