,,Jetzt sag schon wie lautet dein Plan." Blue sah Red ungeduldig an. Er wollte Asuka in diesen Zustand nicht all zu lange Alleine lassen. ,,Ist ja gut. Ich habe herraus gefunden das es noch Zwei weitere Edelsteine Gibt. Einen Roten und einen Blauen. Team Rocket hat den Grünen. Er ist der schwächste von allen. Nur wenn wir beide Steine haben haben wir eine Chance gegen Giovanni." Blue nickte. ,,Gut und wo finden wir diese beiden?" ,,Der Rote ist auf den Silberberg und der Blaue ist in einer Höhle in der Nähe von Ebenholz City. Ein Pokemon namens Seedraking bewacht es. Sandra kann euch helfen. Ich werde zum Silberberg gehen."
Blue nickte doch als Red das Wort Euch aussprach wurde er hellhörig. ,,Moment Euch? Oh nein Red. Ich werde Asuka da nicht mit rein Ziehen. Das ist zu gefährlich." ,,Vertrau ihr Blue. Sie ist stärker als du denkst. Und mit dir an ihrer Seite noch mehr. Ihr seit ein gutes Team." ,,Dafür das du so wenig sprichst hast du aber ganz schön schlaue Sprüche auf Lager." Doch Schwester Joe unterbrach sie. ,, Jungs. Sie ist wach." Schnell gingen die beiden Trainer zu Asuka.
Blue umarmte sie vorsichtig. ,,Wie geht es dir?" fragte Red sie. ,,Etwas Kopfweh. Danke für die Rettung Red." Blue sah sie leicht sauer an. ,,Mach das nie wieder. Du hast mich zu Tode Erschreckt." Asuka sah ihn entschuldigend an. ,,Tut mir leid. Ich wollte nur helfen." Red grinste. ,,Nun das wirst du jetzt auch." Er erzählte ihr alles von seinen Plan. ,,Nun das hört sich gut an." Red wollte gleich weiter zum Silberberg. Asuka sah ihn traurig an. ,,Pass auf dich auf." ,,Mach ich." Dann ging er. Schnell folgte Blue ihm.
,,Red warte mal!" Der schwarzhaarige Junge blieb stehen und schaute seinen Freund fragend an. ,,Wo treffen wir uns wieder?" ,,Ich denke bei Mewto. Giovanni will es unbedingt haben." Blue nicke. ,,Viel Glück." ,,Euch auch. Und Blue. Pass auf Asuka auf." ,,Ich liebe sie und würde es mir nie verzeihen wenn ihr etwas passiert." Red lächelte. ,,Dann sag es ihr." ,,Wenn es nur so einfach wäre." ,,Du schaffst das schon." Dann verschwand der Champion hinter den Türen des Pokemon Centers. Blue war erleichtert. Sie hatten einen gut funktionierenden Plan. Für Asuka würde er nicht aufgeben bis das alles ein Ende hat..............
DU LIEST GERADE
The Secret of Blue
FanficAsuka lebt in der außergewöhnlichen Welt der Kanto Region. Sie liebt Pokemon. Sie und ihr Langer Partner Arkani namens Inu macht sie sich auf den Weg nach Alabastia um ihren Freund Red zu treffen. Doch dort trifft sie auch auf den mysteriösen Blue d...