Asuka und Inu beschlossen noch etwas den Wald zu erkunden. Vielleicht fanden sie ja noch weitere Spuren die nützlich ein könnten. Doch Asuka war nicht ganz bei der Sache. Die Worte von Erika gingen ihr einfach nicht aus den Kopf. Sie machte sich Sorgen um Red. Und komischerweise auch um Blue. Inu holte sie aus ihren Gedanken raus als er sie mit seine Nase anstupste. ,,Hey Inu." Das Arkani sah sie besorgt an. ,,Keine Sorge. Es geht mir gut. Komm sehen wir nach Blue. Er wird unsere Hilfe brauchen ob er will oder nicht." Inu bellte kurz und ließ seine Trainerin au seinen Rücken klettern. Schnell machten sie sich auf den Weg nach Vertania City.
Dort angekommen begaben die beiden sich zum Pokemon Center wo sich eine Masse an Menschen bildeten. ,,Was ist denn hier schon wieder los?" Eine Frau drehte sich zu ihr um und wirkte sehr erleichtert. ,,Blue ist endlich wieder wach. Gott sei dank. Wir haben uns alle Sorgen gemacht." Erleichterung machte sich auch in Asuka breit. Schnellen Schrittes betrat sie das Gebäude. Dort versuchte gerade Schwester Joe einen total geschwächten Blue auf zu halten. ,,Du musst dich noch ausruhen." Blue fluchte:,, Während ich mich hier ausruhe brauchen mich die Anderen. Halte mich nicht auf Joe." Schwester Joe sah hilflos zu Asuka.
Asuka ging entschlossen auf Blue zu. ,,Blue Eich! Du legst dich sofort wieder hin. Du bist uns allen keine Hilfe wenn du auf den Weg nach Teak City schon drauf gehst. Morgen Reisen wir ab. Und ja ich werde dich begleiten ob du willst oder nicht." Blue starrte Asuka mit offenen Mund an. Dann schmunzelte er. ,,Na gut. Aber dann auch nur wegen dir." Er ging langsam wieder au sein Zimmer. Schwester Joe seufzte. ,,Wie kann man nur so stur sein."
Asuka konnte nicht schlafen. Also beschloss sie sich auf die Terrasse zu setzten. Aber dort saß bereits schon jemand. Blue lächelte als er sie bemerkte. ,,Schöne Nacht was?" Asuka setzte sich neben ihn. ,,Ja das stimmt." ,,Weist du was ich mich die ganze Zeit frage?" ,,Was denn?" ,,Warum hilfst du mir?" Asuka überlegte. ,,Nun ich wurde wohl darin verwickelt. Und ich will dir helfen." Blue sah sie lange an. ,,Das könnte gefährlich werden." ,,Mir egal." Er lachte. ,,Ich weiß jetzt warum Red so viel von dir hält. Und du überrascht mich jedesmal aufs neue." ,,Tja das wird dir wohl noch länger so gehen." Beide lachten und genossen noch die schöne Nacht.............
DU LIEST GERADE
The Secret of Blue
FanfictionAsuka lebt in der außergewöhnlichen Welt der Kanto Region. Sie liebt Pokemon. Sie und ihr Langer Partner Arkani namens Inu macht sie sich auf den Weg nach Alabastia um ihren Freund Red zu treffen. Doch dort trifft sie auch auf den mysteriösen Blue d...