Kennenlernen am Lagerfeuer

41 1 0
                                    

Blue und Asuka waren mittlerweile in Jotho angekommen. Sie übernachteten im Steineichenwald. Während Asuka so ihr Zelt aufbaute war sie vollkommen in Gedanken. Sie hatte immer noch so einige Fragen die sie Blue stellen wollte. Er war ihr immer noch ein Rätsel. Asuka wusste fast gar nichts über ihn. Und sie wollte unbedingt wissen in was sie da rein geraten war. Blue schien ihre Blicke zu merken. Dumm grinsend sagte er:,, Hey ich weis das ich gut aussehe also starr mich nicht so an." Asuka verdrehte nur lachend die Augen. Blue ging Richtung Holz. ,,Ich such mal Holz fürs Feuer." Asuka merkte das er doch keine so anstrengende Begleitung war wie sie dachte. 

Kurze Zeit Später saßen die beiden am knisternden Lagerfeuer und schauten verträumt ins Feuer. Inu schlief neben Asukas Zelt und Nachtara blickte wachsam umher. Doch auf einmal brach Blue die angenehme Stimme zwischen ihnen. ,,Und wie lange kennst du Red schon?" Interesse funkelten in seinen Augen. ,,Wir haben uns in Eichs Sommercamp kennen gelernt. Er half mir mein Zelt auf zu bauen. Ja und dann haben wir immer mehr mit einander unternommen." ,,Echt du warst auch im Camp? Ich habe dich noch nie dort gesehen." Asuka lachte. ,,Tja ich bin eben sehr unauffällig. Und du und Red? Ihr seit zusammen aufgewachsen oder?" ,,Ja genau. Wir waren schon immer Rivalen." Asuka nickte nur. 

,,Du Blue? Was machen wir hier eigentlich? Ich mein ich möchte gern wissen in was ich hier rein geraten bin." Nachdenklich schaute Blue ins Feuer. Dann nickte er. ,,Gut ich vertraue dir. Red tut es ja auch. Wir müssen einen wertvollen Stein von Team Rocket zurück holen." ,,Und was bewirkt er?" ,,Kennst du das legendäre Pokemon Mewto?" ,,Schon mal davon gehört ja." ,,Mit diesen Stein kann man es kontrollieren." ,,Und Team Rocket will damit die Welt beherrschen." Blue nickte nur. Asuka sah ihn entschlossen an. ,,Gut dann helf ich euch." ,,Oh nein das kannst du vergessen. Sobald wir in Teak City sind und Red geholfen haben gehst du nach Hause." 

Asuka sah Blue sauer an. ,,Ach und wieso?" ,,Ganz einfach weil Red mich umbringen würde wenn dir was passiert." Doch Asuka sah ihn weiter sauer an. Dann stand sie auf und sagte:,, Gute Nacht. Ich geh schlafen." Doch Blue hielt sie am Arm fest. ,,Ich will doch nur nicht das dir etwas passiert." Asuka entzog sich ihm. ,,Stell dir vor ich kann gut auf mich aufpassen. Gute Nacht Blue." Und doch musste Cleo über Blues Worte nachdenken. Machte er sich wirklich Sorgen um sie?...........

 Machte er sich wirklich Sorgen um sie?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The Secret of BlueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt