Frieden

42 0 0
                                    

Sonnenstrahlen kitzelte Asuka in der Nase. Langsam öffnete sie ihre Augen und schaute sich um. Als Asuka sah wer neben ihr lag währe sie fast vom Bett raus gefallen. Dann lächelte sie als ihr einfiel das sie es wirklich geschafft haben Giovanni auf zu halten. Neben ihr wurde nun auch Blue wach. ,,Guten Morgen Süße. Na gut geschlafen?" ,, Wie ein Kleinstein." Blue lachte und küsste sie dann. ,,Wie spät ist denn überhaupt?" fragte der junge Trainer sie. ,,Glaub kurz vor Zehn." Geschockt schaute Blue sie an. ,,Oh wir müssen uns beeilen wenn wir Red noch verabschieden wollen." Stimmt. Red wollte ja in die Hoenn Region aufbrechen.

So schnell hatte sich Asuka noch nie fertig gemacht. Nun gingen sie Hand in Hand Richtung Alabastia. Doch eine wichtige Frage brannte Asuka schon die ganze Zeit unter die Nägeln. ,,Blue?" ,,Ja Süße?" ,,Was wirst du jetzt machen?" Blue schien zu überlegen. ,,Nun ich denke ich werde Red begleiten. Schließlich bin ich sein Rivale." ,,Stimmt." Es stimmte Asuka etwas traurig. Sie würde ja nicht wissen wann sie Blue je wieder sehen würde. Nach fast einer Stunde des Laufens kam das junge Paar in Alabastia an. Sofort gingen sie zu Professor Eichs Labor.

Davor standen Red und Eich und unterhielten sich angeregt. Als Eich Blue und Asuka sah kam er auf sie zu gerannt. Dann umarmte er Blue Stürmisch. ,,Gott sei dank geht es gut." ,,Ja Opa es geht uns gut." Red umarmte Asuka. ,,Danke für deine Hilfe." ,,Immer wieder gern Red. Weist du ich werde dich echt vermissen." ,,Ich dich auch Asuka." Eich schaute Blue nun Fragend an. ,,Und wirst du Red begleiten." Blue zwinkerte seinen Rivalen zu. ,,Natürlich." Die beiden lachten. ,,Gut dann nimmt das. Es ist ein Pokedex der von mir Überarbeitet wurde." Eich reichte ihnen das kleine Gerät.

Blue schaute nun zu Asuka. Er umarmte sie und küsste ihre Stirn. ,,Ich Liebe dich." ,,Ich dich auch Blue Eich." Blue kraulte noch Inus Ohr. ,,Pass auf sie auf ja." Das Pokemon nickte entschlossen. Dann brachen Blue und Red auf. Asuka und Eich winkten ihnen nach. Als sie außer Sichtweite waren sagte Asuka zu Inu. ,,Komm lass uns auch nach Hause gehen." Doch weit kamen die beiden nicht. Jemand schrie ihren Namen. ,,Asuka!" Asuka drehte sich um und erblickte Blue. Erstaunt schaute sie ihn an. ,,Willst du mich begleiten? Ohne dich bin ich nur zu Hälfte ich. Ich möchte keine Sekunde ohne dich sein." Asuka grinste. ,,Ich dachte schon du fragst nie." Blue lächelte nun auch. Und so konnte das Abenteuer der beiden Weiter gehen.............

 Und so konnte das Abenteuer der beiden Weiter gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


So das wars mit dieser Fanfiction

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


So das wars mit dieser Fanfiction. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn es überhaupt jemand liest weil es nicht so das Thema entspricht das viele anspricht😅 naja egal. Also man liest sich.

Eure Kathi😘

The Secret of BlueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt