Asuka kniff sich die Augen zu als sie die Höhle betrat. Der ganze Raum glänzte blau. In der Mitte des Raumes war ein großer See. Asuka seufzte. ,,Ja klar Seedraking ist ein Wasserpokemon also ist der Edelstein auch unter Wasser. Na gut was man nicht alles für die Rettung der Welt tut." Also ging sie Vorsichtig zum Ufer. Die Steine waren echt rutschig. Als sie dort war zog sie ihre Schuhe und ihre Jacke aus. Gut das sie eine gute Schwimmerin ist. Asuka holte tief Luft und sprang rein. Das schimmern wurde immer stärker und Asuka wusste das sie nicht mehr weit hatte bis sie den Edelstein erreichte.
Doch kurz bevor sie endlich den Edelstein erreichen konnte wurde sie in einen Rießigen Strudel gezogen. Alles um Asuka drehte sich und sie wusste nicht mehr wo sie sich befand. Plötzlich konnte sie wieder Atmen und sie schlug hart auf den Boden auf. Als sie die Augen wieder öffnete sah sie Seedraking vor sich im See auftauchen. Es sah nicht begeistert aus das Asuka hier war. Asuka sammelte all ihren Mut zusammen und stand auf. Blue und Red glaubten an sie und sie wollte die beiden und ganz Kanto nicht enttäuschen.
Vorsichtig und langsam ging sie auf das Pokemon zu. ,,Hey alles gut. Ich tu dir nichts." Doch Seedraking schoß mit der Hydropumpe auf sie. Gerade noch so konnte Asuka ausweichen. Doch Asuka gab nicht auf. Sie näherte sich immer mehr dem Pokemon Schritt für Schritt. Endlich war sie nah genug an. Seedraking erkannte ihren Mut und schaute sie nun neugierig an. ,,Hör zu. Ich brauche diesen Edelstein. Er wird uns Helfen deine und Meine Welt zu retten. Hilfst du mir?" Lange schaute das Pokemon sie an und Tauchte dann ab.
Kurze Zeit tauchte es wieder auf und trug Tatsächlich den Edelstein mit sich. Vorsichtig nahm Asuka ihn. Dankend sah sie das Pokemon an. ,,Danke Seedraking. Ich verspreche dir ich bring ihn heil wieder zu dir." Seedraking nickte und tauchte ab. Eilig rannte sie aus der Höhle und sprang Blue förmlich in die Arme. ,,Ich hab ihn!" Blue wirbelte sie in der Luft rum. ,,Ich wusste du schaffst das." Sandra umarmte sie ebenfalls. ,,Du bist stärker als du Denkst. Und jetzt los. Ihr müsst so schnell wie möglich nach Azuria City. Komm ich bring euch hin." Endlich hatten sie das was sie brauchten um Giovanni auf zu halten. Und doch hatte Asuka Angst. Angst Blue zu verlieren...................
So ein Schönes Pokemon😍
DU LIEST GERADE
The Secret of Blue
FanficAsuka lebt in der außergewöhnlichen Welt der Kanto Region. Sie liebt Pokemon. Sie und ihr Langer Partner Arkani namens Inu macht sie sich auf den Weg nach Alabastia um ihren Freund Red zu treffen. Doch dort trifft sie auch auf den mysteriösen Blue d...