Asuka und Blue bauten gerade ihr Lager um auf dort zu übernachten. Sie waren auf den Weg nach Ebenholz City. Asuka fühlte sich immer noch etwas wackelig auf den Füßen aber mit Blue und Inus Hilfe schaffte sie es. Blue machte gerade das Feuer an als die Sonne unterging. Es war ein wunderschöner Anblick. ,,Wow Blue sieh nur. Der Sonnenuntergang. Er ist wunderschön nicht wahr." Blue blickte in die untergehende Sonne und er kam auf eine grandiose Idee. Er stand auf lächelte und nahm Asukas Hand. ,,Komm ich zeig dir einen Ort wo wir ihn besser sehen können." ,,Aber Blue was ist mit dem Lagerfeuer?" ,,Inu passt schon drauf auf."
Blue führt Asuka auf einen kleinen Vorsprung nicht weit weg vom Lager. Er hatte recht. Der Anblick war hier noch besser. Zufrieden beobachtete Blue wie sich Asuka setzte und ihre grünen Augen leuchteten in diesen Abendrot. Er setzte sich neben sie. Keiner der Beiden sagte ein Wort. Sie genossen einfach nur den Moment. Und doch hielt er es nicht mehr lange aus. Er schmunzelte. ,,Dann hatte Red wohl doch recht." Verwirrt schaute Asuka ihn an. ,,Was meinst du Blue?" Wieder lächelte Blue. ,,Nun was uns angeht. Ich bin doch etwas durchschaubar fürchte ich." Asuka war immer noch verwirrt.
Blue lachte. ,,Wow und ich dachte du wärst etwas klüger. Asuka ich mag dich. Und das sehr sogar. Ich bin innerlich gestorben als du von dem Turm gefallen bist. Ich hätte nie gedacht das ich mal eine Person finde die ich mehr liebe als mich selbst." Asuka schaute Blue mit großen Augen an. Blue steckte eine lose Haarsträhne hinter ihr Ohr ehe er sie ohne jedliche Vorahnung küsste. Der Kuss war sanft und wunderschön. Als die beiden voneinander lösten funkelten beide Augenpaare. Dann lächelten die beiden.
Asuka lachte. ,,Wow Blue ich wusste ja gar nicht das du so romantisch sein kannst." Blue sah sie leicht beleidigt an. ,,Ich schütte dir mein Herz aus und das erste was du sagst ist das. Danke." Asuka grinste. ,,Ach Blue halte die Klappe und küss mich." Das ließ sich der Pokemon Trainer nicht zweimal sagen. Er küsste sie jetzt etwas leidenschaftlicher. Asuka wollte nicht das es endete und doch brauchten die beiden Sauerstoff. Blue stand auf und reichte ihr seine Hand. ,,Komm lass uns zurück." Doch Asuka war sich unsicher. ,,Warte Blue. Was heißt das hier jetzt?" ,,Nun ich denke das wir uns lieben." Glücklich küsste Asuka Blue erneut und zusammen gingen sie ins Lager zurück.......................
DU LIEST GERADE
The Secret of Blue
FanfictionAsuka lebt in der außergewöhnlichen Welt der Kanto Region. Sie liebt Pokemon. Sie und ihr Langer Partner Arkani namens Inu macht sie sich auf den Weg nach Alabastia um ihren Freund Red zu treffen. Doch dort trifft sie auch auf den mysteriösen Blue d...