Asukas Sicht:
Der Turm sah total zerfallen aus. Man muss echt aufpassen wo man hintretet weil alles so verbrannt war. Und doch kämpfte sich Asuka durch. Sie hörte Blues Rufe und das Bellen Inus von draußen aber das war ihr im Moment egal. Sie mussten den Stein zurück bekommen. Er war in falschen Händen zu gefährlich. Gerade als sie die Treppe nach unten erreichte gab es einen Riesen Knall. Alles wackelte. Asuka bekam Staub in die Lunge. Sie hustete. Dann wurde alles Schwarz und sie merkte nicht mehr wie sie fiel. Sie merkte auch nicht mehr wie in letzter Sekunde ein Glurak sie auffing.
Blues Sicht:
Der Staub und der Rauch lichtete sich. Und dann sah er es. Asuka. Asuka fiel rasend schnell auf den Boden zu. Blue wollte los rennen doch er wurde von einen ihm bekannten Pikachu aufgehalten. ,,Was zum....Lass mich gefälligst vorbei!" ,,Pika Pika!" Es zeigte mit den Schwanz in Richtung Turm. Blue folgte ihm und sah wie Red mit Glurak Asuka auffing und in Richtung Pokecenter flog. Blue suchte verzweifelt nach Inu. Das Arkani schnüffelte verzweifelt an den Trümmern des Turm. Schnell rannte er zu ihm. ,,Inu! Sie ist im Pokemoncenter. Komm bring mich da hin." Er schwang sich auf seinen Rücken und Inu rannte los.
Die beiden stürmten nur so zu Schwester Joe an die Rezeptzion. ,,Wo ist sie? Wie geht es ihr?" Panik kam in Blue auf. Er war gerade innerlich am Sterben. Er wusste nicht einmal wieso. ,,Hey jetzt mal langsam." sagte Joe sanft. ,,Sie schläft. Du musst genauso warten wir Red hier." Blue sah zu den Jungen mit den Roten Capi rüber. Er ging zu ihm. Doch als Red ihn sah sprang er auf. ,,Was fällt dir ein? Wie kannst du zulassen das Asuka da Allein rein läuft!" Er schubste Blue was ein Knurren von Inu auslöste. Das Pokemon merkte wohl wie wichtig Asuka Blue war.
,,Man Red ich wollte sie aufhalten verdammt!" ,,Warum nimmst du sie denn überhaupt mit?" ,,Ich wollte das alles nicht. Sie ist sturer als man denkt. Das weißt du doch." Red sah Besorgnis in Blues Augen. Er sah seinen langen Freund verwirrt an. ,,Du magst sie hab ich recht?" Blue konnte sich nicht helfen. Er begann Gefühle für die junge Frau zu entwickeln. Er nickte. Red seufzte. ,,Wow das ich das mal erlebe. Blue der sich verliebt." ,, Ja und was machen wir jetzt?" ,,Komm mit ich habe da einen Plan." ...............
DU LIEST GERADE
The Secret of Blue
FanfictionAsuka lebt in der außergewöhnlichen Welt der Kanto Region. Sie liebt Pokemon. Sie und ihr Langer Partner Arkani namens Inu macht sie sich auf den Weg nach Alabastia um ihren Freund Red zu treffen. Doch dort trifft sie auch auf den mysteriösen Blue d...