,,Was wir müssen den Berg hoch?" Blue lachte. ,,Nun Ebenholz City liegt nun mal auf einen Berg." ,,Blue das ist doch nicht dein ernst." ,,Ach komm Süße. Es lohnt sich. Und wenn nicht ich kann dich ja auch hoch tragen." Blue lachte was Asuka gar nicht witzig fand. Sie Stolzierte an ihm vorbei. ,,Nein ich habe zwei gesunde Füße und nenn mich nie wieder Süße." ,,Wie denn dann?" ,,Mir egal wie du willst." ,,Also Süße." Die beiden lachten. Dann grinste Asuka. ,,Ich brauch Motivation um da hoch zu laufen." ,,Und Welche?" ,,Einen Kuss?" Blue lächelte küsste sie aber liebevoll. ,,Schon besser dann mal los." ,,Das läuft aber nicht jedes mal so!" ,,Doch wird es." lachte Asuka.
Außer Atem kamen die beiden jungen Trainer endlich oben an. Dort wartete eine junge Frau mit Blauen Haaren auf sie. Sie lächelte Blue Frech an. ,,Wow ich kenne keinen der hier hoch läuft. Die meisten lassen sich von einen Pokemon helfen." Blue und Asuka schauten sich an. ,,Wow darauf hätten wir auch kommen können." Sandra lachte. ,,Echt nicht witzig Sandra." sagte Blue schlecht gelaunt. ,,Wow Blue. Also Red spricht zwar nicht viel aber er versteht wenigstens Spaß." Asuka sah sie neugierig an. ,,Er war hier?" ,,Ja er hat mir alles erzählt." ,,Kannst du uns zu besagtem Ort bringen?" fragte Blue sie. ,,Na klar folgt mir."
Während Sandra sie zu der Höhle brachte unterhielten sie sich. ,,Habt ihr hier irgendetwas von den ganzen mit bekommen?" fragte Blue die Arenaleiterin. ,,Nicht viel. Bis Red hier auftauchte und mir von seinen Plan erzählte. Ganz schön Krass das ganze. Und ich dachte wir hätten Team Rocket vor Zwei Jahren endlich geschlagen." Blue seufzte. ,,Das dachten wir alle Sandra." Asuka mischte sich mit ein. ,,Aber das ist doch gut das hier nich all zu viel passiert ist. Ich meine dann wissen sie auch nichts vom Edelstein." Sandra lachte. ,,Selbst wenn. Keiner kommt so einfach an Seedraking vorbei."
Nun standen die Drei vor dem Höhleneingang. Eilig wollte Blue rein doch Sandra hielt ihn auf. ,,Worauf warten wir denn noch?" ,,Seedraking kann die Gefühle der Menschen fühlen. Ich komme nicht an es herran. Und du erst recht nicht Blue." ,,Aber wer dann?" Sandra schaute Asuka an. ,,Was ich?" Blue lächelte. ,,Du schaffst das Asuka. Ich kenne keinen der so gut mit Pokemon umgehen kann wie du." Asuka nickte. Sie küsste Blue. ,,Ich liebe dich." ,,Ich dich auch." Dann betrat sie die geheimnisvolle Höhle............................
Was haltet ihr von Sandra? Im Anime liebe ich sie aber in den Spielen hasse ich sie weil sie mich da regelmäßig vermöbelt😅
DU LIEST GERADE
The Secret of Blue
FanfictionAsuka lebt in der außergewöhnlichen Welt der Kanto Region. Sie liebt Pokemon. Sie und ihr Langer Partner Arkani namens Inu macht sie sich auf den Weg nach Alabastia um ihren Freund Red zu treffen. Doch dort trifft sie auch auf den mysteriösen Blue d...