*2*

18.5K 218 17
                                    


,,Woher soll ich wissen, was er mag, Emilia? Ich will ihn nicht einmal etwas schenken, meine Mutter zwingt mich wie jedes Jahr dazu'', sage ich frustriert. Meine beste Freundin an der anderen Leitung lacht los. Wie immer über mich, als mit mir.
,,Warum musst du immer über meine Misere lachen? '', frage ich und seufze dramatisch. Sie lacht noch mehr.
,,Selber schuld! Wärst du mit mir nach Schweden geflogen, müsstest du jetzt kein Geschenk für deinen Bruder kaufen'', sagt sie. Nun bin ich diejenige, die lacht.
,,Nicht böse gemeint Em, aber ich habe selbst eine gestörte Familie. Da tue ich mir deine Familien nun auch nicht an'', erwidere ich.
,,Also lässt du mich allein mit ihnen? '', zischt sie. Ich muss noch mehr lachen.
,,Hey, du kommst mit deiner verkorksten Familien klar und ich mit meiner'', antworte ich.
,,Vielleicht sollten wir beide eine Familie gründen'', sagt sie kichernd.
,,Oh Baby, wäre ich lesbisch, wärst du meine zweite Wahl'', antworte ich lachend.
,,Nur die zweite Wahl? Freundschaft beendet'', schreit sie und legt auf. Immer noch lachend stecke ich mein Handy weg und betrachte den Zeichenblock in meiner Hand. Ob Alecay immer noch zeichnet? Ich habe keine Ahnung mehr über meinen Bruder. Desinteressiert gehe ich, mit dem Block in meiner Hand zur Kasse. Soll er sich damit zufriedengeben! Ginge es nach mir, würde er nichts kriegen.
Nachdem ich das Geschenk für meinen Bruder gekauft habe, mache ich mich auf den Weg zu U-Bahn, um zurück nachhause zu fahren. Mein Inneres sträubt sich dagegen an. Ich will nicht zurück nach Hause, ich fühle mich in seiner Nähe nicht wohl.
Vollbepackt lasse ich mich auf eine Bank fallen und warte auf die U-Bahn, welche erst in sieben Minuten kommt. Mein Blick wandert durch die Station und bleibt an einem jungen Mann stehen, den ich zwei Jahre älter als ich schätze und mich ebenso anstarrt. Seine giftgrünen Augen starren mich aufdringlich an und ich sehe verwirrt an mir hinunter. Ist mein Kleid verrutsch oder habe ich etwas im Gesicht? Kopfschüttelnd greife ich nach meinem Handy und scrolle durch die sozialen Netzwerke, um Zeit tot zu schlagen. Ich finde es immer noch lächerlich, dass ich wegen einer Station mit der U-Bahn fahren muss. Am liebsten würde ich zu Fuß gehen, doch ich habe viel zu tragen.
Als die U-Bahn vorfährt, stecke ich mein Handy ein, greife nach allen meinen Säcken, die um mich stehen und steige in die U-Bahn ein. Seufzend lege ich meine Tasche auf den Boden und kreise meine Schulter, welches sich verspannt anfühlt. Erneut nehme ich mein Handy in die Hand und schreibe meiner besten Freundin eine Nachricht.
-Braune Haare, grüne Augen, breite Schultern. Würde ich vögeln-
Tippe ich und sende ab. Ein leises kichern verlässt meinen Mund. Jedes Mal, wenn eine von uns einen Typen sieht, der ihr gefällt, beschreiben wir ihn kurz und erwähnen, ob wir mit ihm schlafen würden oder nicht. Sofort kommt eine Antwort von ihr zurück.
- Ist sein Arsch knackig? Mach ein heimliches Foto von ihm- lese ich ihre Nachricht. Grinsend sehe ich zu dem Typen und erschrecke mich, als ich sehe, dass er mich schon wieder anstarrt. Kurz starre ich zurück, wende jedoch den Blick ab, da mir die Hartnäckigkeit, welche seine Augen ausstrahlen, irritieren. Was soll der Scheiß? Ich möchte meiner Freundin gerade antworten, als sich die Tür von der U-Bahn öffnet.
,,Verdammt'', zische ich, greife hastig nach meinen Einkäufen und verlasse schnell die U-Bahn, bevor sich die Türen schließen. Erleichtert möchte ich weitergehen, als der grünäugige Typ, der mich angestarrt hat, sich dicht vor die geschlossenen Türen gestellt hat und meine Tasche hochhält. Nein! Nein, nein. Bitte nicht. Mein Kopf beginnt zu kribbeln, wenn ich daran denke, was sich in der Tasche befindet. Oh Gott, das ist gar nicht gut. In dieser Tasche befindet sich nicht nur mein Schülerausweis, welcher meine Adresse beinhaltet, sondern auch Milow. Mein über alles geliebter weinroter Vibrator, welcher mir viele köstliche Minuten geschenkt hat. Jetzt befindet sich meinen Lustspender in dem Besitzt von einem Fremden. Ich bin am Arsch, ich bin sowas von am Arsch. Denke ich mir und kann fühlen, wie ich erröte.

Tja, Milow ist weg😂
🎄Freue mich über konstruktive Kritik 🎄

Das Mädchen mit dem Vibrator Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt