Genervt starre ich den Bildschirm von meinem Laptop an und warte darauf, dass meine Freundin aufhört zu lachen. Es freut mich, dass sie die ganze Situation amüsant findet, ich aber finde das Ganze nicht witzig.
,,Bist du fertig?", frage ich sie. Tief holt Emilia Luft und versucht sich wieder zu beruhigen.
,,Ich habe es dir gesagt, dass du irgendwann deine Tasche verlieren würdest. Warum um Himmels willen, hast du dir kein Versteck in dein Zimmer gesucht? Wer bitte rennt täglich mit einem Vibrator herum?", fragt sie mich. Ich sehe sie wütend an.
,,Ist das jetzt meine Schuld oder wie?", fauche ich und erhalte einen nicken von ihr.
,,Du bist mir keine Hilfe, Em", sage ich und werfe seufzend den Kopf in den Nacken.
,,Hey, wo ist dein Problem? Du hast mir doch vor paar Tagen geschrieben, dass du ihn vögeln würdest", sagt sie grinsend. Ich sehe sie kopfschüttelnd an.
,,Das Arschloch erpresst mich", knurre ich sie an.
,,Nicht direkt, er möchte dir seine Freundschaft aufzwingen", antwortet sie und lacht wieder los.
,,Ich kann dich nicht leiden", fauche ich und klappe meinen Laptop zu. Mein Blick wandert auf die Uhr, welche auf meinen Nachtisch steht und ich lasse mich genervt auf mein Bett zurückfallen. Noch zwei Stunden bis das Arschloch mit den grünen Augen und dem französischen Akzent auftaucht. Gott steh mir bei.
-
Nervös gehe ich Richtung Bushaltestelle und runzle verwirrt mit der Stirn, als ich den Jungen entdecke, der der Meinung ist, mich erpressen zu müssen. Ist das eine Leiter neben ihm? Bei genauerem Hinsehen stelle ich fest, dass es sich um eine Teleskopleiter handelt. Warum zum Teufel hat er eine Leiter bei sich?
,,Bonjour, petit Perle", begrüßt er mich grinsend. Ich beiße fest die Zähne zusammen und nicht auf seinen durchaus verführerischen Akzent zu reagieren. Viele meine Freundinnen sind von dem britischen Akzent angetan, doch für mich hat der französischen mehr an sich. Er klingt wilder und rauer.
,,Was willst du damit?", frage ich und zeige auf die Leiter. Er grinst und sieht zu meinem Haus.
,,Dein Zimmer befindet sich in dem obersten Stockwerk, wie soll ich ohne Leiter da hochkommen?", fragt er so, als wäre es das normalste der Welt. Perplex sehe ich ihn an, hat er etwa mein Haus beobachtet? Und wenn er denkt, dass er zu meinem Zimmer hochklettern wird, hat er sich geschnitten.
,,Nein!", fauche ich. Er hebt sich hoch und sieht mich herausfordernd an.
,,Wäre es dir lieber, wenn ich durch die vordere Tür hereinkomme?", fragt er. Ich sehe ihn an und dann zu meinem Haus.
,,Aber.. du kannst doc-", beginne ich zu stammeln und werde sofort von ihm unterbrochen.
,,Du hast 2 Minuten, um zu überlegen", sagt er und greift nach seiner Leiter. Seufzend drehe ich mich um und bewege mich zu der Rückseite von unserem Haus, wo sich mein Fenster befindet.
,,Weise Entscheidung", höre ich ihn hinter mir sagen. Verfluchter Wichser!Petit Perle= Kleine Perle
🎄Freue mich über konstruktive Kritik 🎄
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit dem Vibrator
ChickLit,,Weil du dich erpressen lässt. Was wäre schon dabei, wenn deine Familie weiß, dass du dich selbst um deine Orgasmen kümmerst?" Frohe Weihnachten meine Hübschen! Danke für eure Unterstützung ❤️