,,Hör auf Ravenna! Du wirkst fast schon paranoid", faucht meine beste Freundin, die neben mir durch die Schulgänge schlendert.
,,Wie zum Teufel soll ich nicht paranoid sein? Loïc ist ein Arschloch, der ein Video von mir besitzt, wo ich mich selbst befriedige. Ein Video, das zeigt, wie er mich mit einem weinroten Vibrator vögelt! Und jetzt kommt dieser Typ auf unsere Schule und du sagst mir, dass ich paranoid wirke? Natürlich bin ich paranoid! Ich habe jedes Recht dazu", fauche ich sie an und öffne meinen Spind, als wir stehen bleiben.
Warum ich? Was habe ich verbrochen, dass mich dieser Idiot quälen muss? Seufzend möchte ich nach meinen Büchern für die erste Stunde greifen, als ich eine kleine Schachtel entdecke. Verwirrt greife ich danach, öffne diese und klappe es sofort wieder zu. Das ist ein Witz, oder?
,,Was ist los?", fragt Em und greift nach der Schachtel. Als sie die Schachtel aufmacht, wirft sie den Kopf in den Nacken und lacht los.
,,Das ist überhaupt nicht lustig!", sage ich genervt. Sie greift nach dem kleinen Zettel, welches sich in die Schachtel befindet und liest leise vor.
,,Solltest du dieses Ding nicht tragen, fühle ich mich gezwungen, jeden in dieser Schule zu zeigen, wie du aussiehst, während du kommst", beendet sie die kleine Lektüre, die mich dazu bringt vor Verzweiflung den Kopf gegen den Spind zu schlagen.
,,Was ist bloß los mit diesem Typ? Was glaubt er, wer ich bin, seine Marionette?", frage ich wütend.
,,Nein, du bist anscheinend, das Mädchen mit dem Butplug", sagt meine Freundin lachend. Immer noch wütend reiße ich ihr die Schachtel aus der Hand und betrachte den dunkelblauen Plug, welches ich mir anscheinend in den...oh Gott! Ich hasse Loïc!
,,Hallo, meine Freunde", ertönt auf einmal die Stimme von der Person, die vorhat mir das Leben schwer zu machen.
,,Wir sind keine Freunde! Verstehst du mich? Wir sind keine Freunde!", stelle ich laut fest und wir werden von mehreren Mitschülern angestarrt.
,,Und wie zum Teufel bist du an meinen Spind gekommen?", frage ich ihn. Das grinse auf seinem Gesicht, sagt mir, dass mir die Antwort nicht gefallen wird.
,,Mein Onkel ist Direktor an dieser Schule und ich sein Lieblingsneffe", sagt er immer noch grinsend und öffnet den Spind neben meinem. Nein! Emilia beginnt erneut loszulachen.
,,Oh das wird ein tolles Schuljahr", sagt sie und lässt mich mit den Vollidioten allein.
,,Trägst du den Plug?", fragt er mich. Ich sehe ihn wütend an, knalle mein Spind zu und möchte wegstürmen. Doch Loïc lässt es nicht zu. Er packt mich an den Hüften und zieht mich so zu sich, dass ich mit dem Rücken an seine muskulöse Brust pralle. Lachend hält er mir sein Handy vor das Gesicht und entsperrt es. Als ich das Bild von mir entdecke, wie ich halb nackt auf mein Bett liege und das Gesicht lustvoll verziehe, schlage ich mir mit der flachen Hand auf das Gesicht. Wie viele Bilder oder Videos hat er von mir und warum hat er sowas als Bildschirmbild?
,,Wie schön du aussiehst! Das war drei Tage, nachdem wir uns kennengelernt haben und ich habe dich mit meinen Fingern zu kommen gebracht", haucht er an meinen Nacken und drückt einen sanften Kuss drauf. Sofort beginnen meinen Wangen zu glühen, als ich daran denke wie erregt ich gewesen bin. Erregt wegen einer Person, die ich kaum kannte. Verdammt ich wollte sogar das er mich vögelt. Vielleicht bin ja ich die verrückte hier.
,,Ma Perle, ich hoffe wirklich, dass du diesen Plug trägst. Ich würde dein Stöhnen ungern mit anderen teilen", flüstert er und küsst meinen Nacken erneut.
,,Dann tue es nicht", sage ich leise. Auch wenn ich diesen Idioten hasse, scheint mein Körper ihn gern zu haben.
,,Ich muss es aber tun, wenn du meine Anforderung nicht entgegenkommst! Wie sollst du denn sonst in Zukunft auf mich hören?", erwidert er. Genervt löse ich mich von ihm.
,,Was habe ich verbrochen, um von dir gequält zu werden?", frage ich wütend. Lachend greift er nach der Schachtel in meiner Hand und zerrt mich Richtung Mädchentoilette.
,,Loïc, nein!", fauche ich und atme erleichtert auf, als ich drinnen niemand entdecke. Dennoch haben uns Menschen gesehen, wie wir hier hereingehen. Loïc schiebt mich in eine Kabine hinein und verschließt die Tür.
,,Ausziehen!", verlangt er. Genervt lege ich meine Bücher auf den Boden.
,,Ich hasse dich, ich hasse dich so sehr", sage ich und beginne meine Hose aufzumachen.
,, Redet man so mit seinen Freunden?", fragt er amüsiert.
,,Wir sind kei-", möchte ich mal wieder klarstellen, doch er unterbricht mich mit einem leidenschaftlichen Kuss.
Wie automatisch schlinge ich meine Arme um seinen Hals, erwidere den Kuss leidenschaftlich und verachte mich selbst. Ich will nicht so auf dieses Arschloch reagieren, aber ich habe mich an ihn gewöhnt! Ich habe mich daran gewöhnt, dass er mich gut fühlen lässt und mein Körper möchte dies nie wieder missen.
Schnell hilft er mir dabei, die Hose auszuziehen, schiebt seine Hand hinein und beginnt mit meiner Klitoris zu spielen. Ein Keuchen verlässt meinen Mund und ich drücke mich noch näher an ihm.
,,Hast du mich vermisst, ma Perle", flüstert er und ich nicke schnell. Auch wenn ich ihn hasse, bin ich ein ehrlicher Mensch und ich habe es vermisst, was er mit meinem Körper anstellen kann. Als er mit zwei Fingern in mich eindringt, stöhne ich laut auf und erhalte ein Knurren von ihm.
,,Wie sehr ich auch dein wundervolles Stöhnen genieße, solltest du aber jetzt den Mund halten, ma Perle", flüstert er. Ich beiße mir fest auf die Lippen und gebe mich dem Kribbeln hin, welches er verursacht. Plötzlich zieht er seine Finger aus mir und beginnt meine Feuchtigkeit auf mein Hintereingang zu schmieren.
,,Loïc, Wag es bloß nic-", meine Augen weiten sich, als er plötzlich den Plug in meinen Anus schiebt und bevor ich aufschreien kann, küsst er mich gierig und lässt mich den aufsteigenden Schmerz vergessen. Grinsend löst er sich von mir und sieht mich an.
,,Das wird, das beste Schuljahr, dass ich jemals hatte", sagt er, verlässt die Kabine und lässt mich erregt und unter Schmerzen zurück. Ich hasse diese Person!Ich wünsche euch einen guten Rutsch und viel Erfolg für 2022. Mögen sich alle euren wünschen verwirklichen. ❤️🎉🎉🎉🎉
Freue mich über konstruktive Kritik 💃🏾
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit dem Vibrator
ChickLit,,Weil du dich erpressen lässt. Was wäre schon dabei, wenn deine Familie weiß, dass du dich selbst um deine Orgasmen kümmerst?" Frohe Weihnachten meine Hübschen! Danke für eure Unterstützung ❤️