*8*

18.3K 221 10
                                    


,,REVENNA'', brüllt er erneut. Schnell rolle ich mich über ihn und halte ihn genauso wie bei unserem zweiten aufeinandertreffen den Mund mit meiner Hand.
,,Verdammt! Ich kenne dich nicht und trotzdem willst du mir das Leben schwer machen'', zische ich leise. Er entfernt meine Hand aus seinem Mund und möchte antworten, als ein lautes Klopfen an meine Tür ertönt.
,,Mach die scheiß Tür auf'', ruft mein Bruder. Panik macht sich breit in mir und ich sehe hinunter zur Loïc. Schnell erhebt er sich und krabbelt unter meinem Bett. Ich greife nach meinem Handy und wähle die Nummer von Em, die wie immer nach dem ersten Mal Klingeln rangeht.
,,Spiel mit'', flüstere ich an den Hörer und öffne die Tür. Sofort marschiert Alecay in meinem Zimmer und sieht sich um.
,,Mit wem hast du gesprochen?'', fragt er mich. Ich sehe ihn gespielt verwirrt an und halte ihn mein Handy vor dem Gesicht.
,,Mit Emilia, wem sonst?'', frage ich ihn. Er sieht mich skeptisch an.
,,Hallo'', schreit meine Freundin.
,,Das war aber eine männliche Stimme'', zischt er. Ich sehe ihn kurz schweigend an.
,,Sag mal, spionierst du mir nach?'', möchte ich ernsthaft wissen. Wütend und ohne mir zu antworten verlässt er mein Zimmer und knallt meine Tür zu, welche ich sofort verschließe.
,,Was ist-'', beginnt meine Freundin, aber ich lege sofort auf. Loïc kommt heraus und sieht mich grinsend an.
,,Siehst du, was passiert, wenn du nicht meiner Bitte nachgehst?'', fragt er und stellt sich dicht vor mich. Seine Hand greift nach einer meiner blonden Strähnen und er schiebt sie mir hinter das Ohr.
,,Du bist ein Arschloch'', flüstere ich hasserfüllt. Er jedoch grinst nur und kommt mir mit seinem Gesicht so nah, dass ich sein warmen Atmen spüren kann.
,,Hol den Vibrator heraus und biete mir eine Show'', verlangt er. Ich möchte protestieren, doch seine siegreichen Augen machen mir einen Strich durch die Rechnung.
,,Das werde ich dir zurückzahlen, irgendwann'', flüstere ich und entferne mich von ihm.
Seufzend hole ich den Vibrator aus meiner Tasche, lege mich auf mein Bett und sehe Loïc an.
,,Können wir den ganzen Scheiß hier lassen?'', frage ich ihn. Er hebt eine Augenbraue.
,,Soll ich nochmal brüllen, damit dein Bruder, der dich anscheinend schlägt, hierher stürmt?'', fragt er mich und bringt mich dazu ihn verwirrt anzusehen.
,,Deine Stimme klingt bei mir selbstbewusster, als bei ihm. Warum hat er dich geschlagen?'', möchte er wissen. Ich zucke mit der Schulter.
,,Sag du mir, warum sind Jungs solche Arschlöcher?'', frage ich ihn. Genauso wie ich zuckt er mit den Schultern.
,,Ich bin kein Arschloch, ich möchte dich nur bei Kommen zu sehen mehr nicht. Naja für heute reicht es mir'', sagt er und sieht mich erwartungsvoll an.
,,Können wir das bitte las-''.
,, Ich bin so kurz davor erneut zu brüllen'', sagt er und sieht mich nun ungeduldig an. Genervt schalte ich meinen Vibrator ein und frage mich selbst, was es über mich sagt, dass ich lieber vor einem Fremden masturbiere, als dass meine Familie erfährt, dass ich einen Vibrator besitze, welchen ich gern benutze. Ein letztes Mal sehe ich ihn flehend an, doch er grinst nur und spreizt meine Beine.
,,Was solls", flüstere ich und lege den Vibrator auf meine Lustperle. Je schneller ich komme, desto besser. Wie automatisch reagiert mein Körper auf die Reize, welche mein Lustspender verursacht und ich schließe meine Augen. Ich drücke Milow noch näher an meinen Lustknopf und keuche lustvoll auf. Sofort versuche ich mich zusammenzureißen, um diesem Arschloch nicht die genugtun zu geben, die er haben möchte, doch ich kann nicht gegen das lustvolle Gefühl ankämpfen, welches  Besitz von meinem Körper genommen hat. Ich habe zwei Tage auf meinen Vibrator verzichtet und mein verräterischer Körper freut sich viel zu sehr, diese erregenden Reize spüren zu können. Stöhnen werfe ich meinen Kopf zur Seite, hebe mein Becken und drücke meine Mitte noch fester gegen den Vibrator.
,,Oh'', kommt es keuchen von mir, während ich versuche Loic auszublenden. Dennoch muss ich gestehen, dass seine Anwesenheit und die Tatsache, dass er mich beim Masturbieren beobachtet meine Lust steigert.
Plötzlich wird mir der Vibrator aus der Hand genommen. Ich möchte gerade protestieren, als Loïc mit Milow langsam in mich eindringt und mir ein Stöhnen entlockt. Von Lust benebelt kralle ich mich an meinem Laken fest und versuche nicht laut zu stöhnen.
,,Sie mich an, petit Perle'', verlangt er, während er auf einmal schneller und tief mit dem Vibrator in mich eindringt. Stöhnend, beiße ich mir fest auf die Lippen und gebe mich meinen Empfindungen hin. Die Tatsache, dass ich ihn nicht kenne, macht alles noch erregender.
,,Du sollst mich ansehen!'', faucht er. Leicht öffne ich meine Augen, nur um festzustellen, dass sein Handy an mich gerichtet ist. Ich möchte ihn gerade beschimpfen, doch das Einzige, was aus meinem Mund kommt, ist ein Stöhnen, da er den Vibrator noch tiefer in mich geschoben hat.​
,,Jetzt gehört dein Arsch mir''

Ich wiederhole mich, Loïc ist ein Arsch!😂
🎄Freue mich über konstruktive Kritik 🎄

Das Mädchen mit dem Vibrator Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt