*5*

17.5K 205 19
                                    


,,Ich kann auch bei dir klingeln und nach dir fragen, Ravenna'', schreit er mir hinterher und bringt mich dazu, stehen zu bleiben. Nein! Sollte er bei uns zu Hause klingeln und nach mir fragen, würde ich von Alecay mehr als nur die Ohrfeige von vorhin kriegen. Langsam drehe ich mich um und gehe erneut auf den Jungen zu, der sich eindeutig einen Scherz mit mir erlauben möchte. Sein selbstgefälliges Grinsen, hat sicher nichts Gutes zu bedeuten. Bei ihm zurückgekehrt, möchte ich nach meiner Tasche greifen, doch er zieht sie weg.
,,Bist du deswegen so schlecht gelaunt? Weil dir den Vibrator fehlt? Du hättest es dir auch einfach mit der Hand besorgen können", sagt er grinsend und bringt mein Gesicht zum Glühen.
,,Danke, dass du mir meine Tasche gebracht hast", erwidere ich kleinlaut und möchte erneut danach greifen, damit ich endlich von hier verschwinden kann. Doch das Arschloch versteckt die Tasche hinter sich und lacht los.
,,Besorgst du es dir jede Minute, oder warum zum Teufel, rennst du mit einem Vibra-", ohne zu überlegen, stelle ich mich dicht vor ihn und lege meine Hand auf seinen Mund, um ihn zum Schweigen zu bringen. Ich weiß, dass diese Tat komisch ist, da ich ihn nicht kenne, aber er soll einfach nur aufhören zu reden!
Lachend entfernt er meine Hand von seinem Mund, macht einen Schritt nach hinten und öffnet meine Tasche. Beschämt schüttle ich wild mit dem Kopf und als er den Vibrator herausholt, wünsche ich mir vom Blitz getroffen zu werden.
,,Warum Weinrot?", fragt er grinsend. Erneut gehe ich auf ihn zu, reiße ihn Milow aus der Hand genauso wie meine Tasche. Ich muss weg hier, bevor ich noch vor Peinlichkeit explodiere.
,,Ach komm, schäm dich nicht. Ist doch nur ein Vibrator. Es ist ja nicht so, dass ich vor Augen hatte, wie du auf einem Bett liegst und dir deinen kleinen Freund langsam einführst und vor Lust stöhnst. Oh warte mal, genau das habe ich getan und ganz ehrlich? Ich bin hart geworden. Gott, ich war kurz davor mir einen runter zu holen, dann dachte ich mir, nein. Das überlasse ich dem Mädchen mit dem Vibrator", sagt er und grinst mich fies an. Ich schlucke den Kloß, welcher sich in meinen Hals gebildet hat runter und mache einen Schritt nach hinten.
,,I-ich muss gehen", sage ich und möchte mich wegdrehen, werde jedoch festgehalten.
,,Die einzige Erklärung, warum du mit deinem Lustspender spazieren gehst, ist, dass niemand bei dir zu Hause es sehen soll, stimmts?", fragt er. Wütend reiße ich mich von ihm weg.
,,Danke fürs Vorbeibringen", sage ich und möchte erneut davon eilen.
,,Wir sehen uns morgen, Ravenna", sagt er. Irritiert drehe ich mich ein weiteres Mal um.
,,Bitte?"
,,Du hast mich schon verstanden", sagt er.
,,Nein!", schreie ich.
,,Doch, sonst muss ich wohl doch bei dir klingeln, um deinen Ausweis abzugeben", sagt er und hält mein Ausweis hoch.
,,Und gemein wie ich bin, könnte ich die Fotos zeigen, welches ich von den Inhalt in deiner Tasche gemacht habe", ungläubig sehe ich den Jungen mit den grünen Augen an.
,,Du erpresst mich?", frage ich geschockt.
,,Dieses Wort, klingt zu hart. Sagen wir einfach so, dass ich dir meine Freundschaft aufzwinge", antwortet er amüsiert.
,,Wieso?", möchte ich wissen.
,,Ich bin neu in der Stadt und suche nach Freunden. Also? Morgen um 16 Uhr hier", sagt er. Ich sehe ihn einfach nur schweigend an.
,,Sehr gut, á demain", sagt er und dreht sich lachend weg.

Haha, so kann man sich auch Freude suchen 😂
🎄Freue mich über konstruktive Kritik 🎄

Das Mädchen mit dem Vibrator Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt